Ein bisschen Spaß muss sein - die ganze Story von JonahThera (Jibbs, Tiva, McAbby) ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel 10 ---------------------- Als Ziva und Tim wieder am Baum ankamen, war von ihren Kollegen nichts zu sehen. Etwas schneller atmend sahen sich die Zwei um. Die Decken lagen verlassen da und die Körbe waren bis auf die Weintrauben auch noch vollständig gefüllt. Tim stützte sich mit den Händen auf die Oberschenkel und schnaufte, als er etwas entfernt hinter ihnen Abbys Lachen vernahm. Er drehte sich um und entdeckte die beiden Entschwundenen am Ufer des Sees. Tony stand mit den Füßen drin und spritzte Wasser in Abbys Richtung. Die quietschte laut auf und hielt sich die Hände vor das Gesicht. Tim grinste und tippte Ziva auf die Schulter. Die junge Israelin drehte sich zu ihm und folgte seinem Arm, der auf Tony und Abby wies. Sie schüttelte nur den Kopf. „Kindskopf.“, flüsterte sie und grinste schließlich doch. Tim nahm sie an der Hand und zog sie mit sich. Tony und Abby waren so beschäftigt, dass keiner von ihnen merkte, wie sich ihre Kollegen näherten. Erst als Tim Abby Hüften von hinten umfasste, quietschte sie erschrocken auf und fing anzuzappeln. Er hob sie ein Stück in die Höhe, setzte sie aber bald wieder ab, um sie umzudrehen. Abby funkelte ihn böse an. Doch darauf achtete Tim nicht. Er zog sie an sich und gab ihr einen sanften Kuss. Ziva zog Tony aus dem Wasser und Beide schauten dem Pärchen grinsend zu. Abby hatte sofort die Arme um seinen Hals geschlungen und genoss es von ihm im Arm gehalten zu werden. Tony nahm Ziva an der Hand und zog sie langsam mit sich zurück zu den Decken. Dass seine Partnerin dabei ein Rotschimmer auf die Wangen trat, registrierte er gar nicht. Der Italiener fiel auf die Decke, die Ziva gehörte und zog sie zu sich runter. Ziva stürzte vollkommen unvorbereitet und landete auf Tony. Beide schienen augenblicklich zu erstarren. Erst nach Sekunden hob Ziva den Kopf und sah Tony in die Augen. Der Special Agent grinste breit und verfiel in lautes Lachen, was Ziva ihn vollkommen irritiert anschauen ließ. Als er ihre Verwirrtheit bemerkte, verstummte er jedoch und lächelte sie liebevoll an. Daraufhin fasste sich Ziva und rollte sich von ihm. Bevor Beide ein Wort darüber verlieren konnten, kamen Tim und Abby. Sie setzten sich auf ihre Decke und Tim begann den Korb auszupacken. „Jetzt habe ich aber Hunger. Du auch Ziva?“, schaute er zu seiner Kollegin, die leicht nickte und sich aufsetzte. Tony folgte ihrem Beispiel, griff nach dem zweiten Korb und begann auch diesen zu leeren. Es dauerte knapp eine Stunde, bis fast alles verputzt war. Zwischen Tony und Ziva herrschte eigenartige Stille, so dass nur Tim und Abbs die Zeit über redeten. Gegen siebzehn Uhr entschied sich die kleine Gruppe nach hause zu fahren, damit alle am nächsten Morgen auch pünktlich auf Arbeit ankamen. „Okay. Dann bringe ich erst Ziva und Tim zu ihren Wohnungen und dann dich Abbs.“, meinte Tony, während er die Decke zusammenlegte. Sofort sahen ihn die Drei erschrocken an. „Ich dachte eigentlich, dass du wieder bei Ziva schläfst und ich bei Tim. Dann können wir morgen alle zusammen fahren und kommen mal richtig pünktlich.“, meinte Abby und packte die letzten Überreste in den Korb. Tony runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf. „Es mag ja sein, dass du Kleidung bei Bambino hast. Ich aber keine bei Ziva und noch mal dasselbe anziehen…nein.“ „Wir können doch Kleidung holen. Tims und mein Wagen stehen noch in der Tiefgarage. Du musst uns so oder so fahren.“, schaute Ziva zu ihm. Tim und Abby warfen ihm Blicke mit großen, bittenden Augen zu und Tony nickte nach einer Weile schließlich seufzend. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)