Offene Wunden von CandySheep ================================================================================ Kapitel 1: Oneshot- Offene Wunden --------------------------------- hallöchen! ich danke an dieser stelle erst einmal allen, die sich diese oneshot von mir durchlesen wollen! ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen wird! viel spaß! Oneshot - Offene Wunden Wieso? Wieso geschieht mir das alles? Es tut alles so weh. Der ganze Schmerz der mir angetan wird. Die äußeren Wunden, die sie mir zuführen sind da noch das Geringste. Die innerlichen Wunden bluten stärker als jede Körperliche. Weshalb musste mir das alles passieren? Und auch noch alles auf einmal? Wieso müssen mich alle so quälen. Habe ich etwas getan? Habe ich irgendetwas verbrochen? Ich will doch nur ganz normal behandelt werden. Ich will doch nur normal sein. Einfach normal. Ich will ein normaler Junge sein in einer normalen Welt. Doch diese Welt ist gegen mich. Gegen meine ganze Existenz. Ich schaue hinaus aus meinem Zimmer. Es ist Nacht. Eine solch schwarze und tiefe Nacht gab es schon seit langem nicht mehr. Kein einziger kleiner Stern war zu sehen. Kein Licht in dieser Dunkelheit. Ich stehe von meinem Bett auf, öffne das Fenster und stelle mich auf den Balkon. Die kühle Nachtluft weht durch mein schwarzes Haar. Einige Blätter wehen durch die Luft. Wenn ich doch nur so wie diese Blätter sein könnte. Frei und ohne Sorgen. Mein Leben wäre nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Doch leider ist es nicht so. Diese Welt ist dagegen, dass ich Freude empfinde und glücklich bin. Sie will mich leiden sehen. Mich am Boden kriechen sehen. Mir das Herz herausreißen… Ich schließe meine Augen und lehne meinen Kopf auf das Gitter des Balkons. Erst mein früheres ich. Dann Semei. Ich vermisse ihn. Ich will zu ihm. Ich will hier nicht mehr sein und leiden. Ich will nicht mehr Tag für Tag in der Dunkelheit hocken und zusehen, wie ich langsam zu Grunde gehe. Es ist genug. Mein Herz trägt schon unzählige Wunden. Unzählige, tiefe und stark blutende Wunden. Gibt es etwas…. Gibt es vielleicht irgendwas, was diese Wunden heilen kann? Gibt es irgendwen, der mir durch die Tiefe hindurch hilft? Gibt es ein Licht, dass mich aus dieser Dunkelheit holt…? „Ritsuka…“ Ich öffne langsam meine Augen. Diese Stimme… Ein wohliger Schauer durchströmt mich. „Ritsuka, was tust du hier draußen…?“ Ich hebe meinen Kopf und schaue nach hinten. Da steht er. Soubi. Er kam wieder hierher. Wieder zurück zu mir. Ich stehe nun schweigend vor ihm. Ich kann nichts sagen. Bin zu fasziniert von ihm. Er ist ein Geheimnis, doch trotzdem ein offenes Buch… Er lächelte leicht. Nun streckt er mir seine rechte Hand entgegen. „Komm Ritsuka, wir gehen hinein. Du erkältest dich sonst nur noch.“ Ich schaue von der Hand hinauf in sein Gesicht. Mein Schweif schwenkt nun leicht in dem Wind der Nacht. Der kühle Wind rauscht in meinen Ohren. Ich spüre, jedoch der Wind so kalt hinein bläst, dass mein Gesicht wärmer wird. Auch ich hebe meine rechte Hand und lege sie in Soubis. Er umfasst sie. Diese Wärme die von ihr ausgeht… Er zieht mich hinein. Doch bevor ich endgültig im Haus verschwinde, schaue ich noch ein Mal hinauf in den schwarzen Nachthimmel und entdecke einen einsamen leuchtenden Stern an diesem. Ja, die Welt hat es auf mich abgesehen und ich trage viele Wunden mit mir, doch ich fühle, dass auch für mich eines Tages alles besser wird. Ich weiß nicht wann und auch nicht wie, doch ich fühle es. „Ritsuka…“ Ich denke, ich habe die Person gefunden, die meine Wunden eines Tages versorgen kann. Die Person, die mir helfen wird bei allem was geschieht. Ja, Semei, ich habe mein Licht gefunden. und das wars auch schon wieder ^^ tut mir leid, dass sie so kurz geworden ist. ich würde mich sehr über kommentare von euch freuen und was ich in meinen zukünftigen loveless ff´s vielleicht besser machen könnte! ^^ alles liebe! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)