Sichelmond von Blackball (~Masa x Kai; Kai x ???~) ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8 -------------------- Sooo da bin ich wieder *g* und früher als ich eigentlich dachte *lach* Hab eben gerade mal schnell das nächste Chap geschrieben *lol* eigentlich müsste ich für die morgige Vorklausur lernen, aber das kann ich ja jetzt danach machen *lol* Ich kann doch kaum was zurück halten wenn ich was fertig habe *lol* Leider...eigentlich nicht leider *lol* ist mir zu der Story noch ein wenig was eingefallen was ich nun einbauen werden...daher muss ich mal meine % Zahlen pro kapitel verringern *lol* Ihr könnt euch sicher denken wie lange die Story wohl werden wird *lach* @ masa: Dankeeeeee für dein Kommi =) *fähnchen schwenk* jetzt geht es weiter *hihi* Hoff du magst es *knuff* @ Koiji: Danke für dein Kommi *knuff* Ohweia...daran will ich gar nicht denken. Besser Masa erfährt vorerst mal nichts...*g* Naja gut, momentan hätte der arme Masa nicht mal die Chance was zu erfahren *lach* @ Kiichi: *hihi* könnte er...oder könnte er nicht =) Abwarten. *nichts verraten will an dieser stelle XD* Danke für dein Kommi *knuff* @ Shenlong: Ja das glaube ich auch, dass Kai es bereut hätte. Ich dachte das es so erst mal reicht *g* Weil Azura will ihn ohne Drogen so weit haben *hehe* Danke für dein Kommi ^___^ Oki genug geredet *g* Viel Spaß beim lesen! +++++++++ Kapitel 8 Es war noch früh am morgen, die ersten Sonnenstrahlen fluteten die großen Räume. Die leicht kühle angenehme Luft der Nacht verschwand und wich der kommenden Hitze des Tages. Noch war alles leise, außer das Plätschern des Wassers im Brunnen und das leise rascheln von Stoff wenn sich irgendeiner der Männer drehte. Der Blondschopf lag schon seit Stunden wach da. Er blickte an die Decke und versuchte zu Raten was das Mosaik dort oben für eine Bedeutung hatte. Sein Kopf brummte und eine leichte Übelkeit saß in seinem Körper fest. Einige male hatte er versucht die Augen zu schließen und diese dann mit der Hoffnung wieder zu Hause zu sein zu öffnen. Doch immer und immer wieder starrte er an diese Decke. Er erinnerte sich noch genau was an dem Abend zuvor passiert war und er wollte es vergessen, wollte nicht mehr hier sein. Davon abgesehen wollte er noch nie hier sein. Aber Kai wusste, dass er hier so schnell nicht mehr wegkommen würde. Was Masa wohl gerade machte? Ob er ihn suchte? Oder ob er noch gar nicht bemerkt hatte, dass er weg war? Kai seufzte schwer und richtet sich auf. Sofort überkam ihm eine Welle der Übelkeit, eine Übelkeit die nicht drohte auszubrechen. Nein eine die sich einfach in jeden Winkel seines Körpers festsetzte. Nach und nach wachten auch die anderen Männer auf, es waren nicht sehr viele in diesem Raum, nicht so viele wie wo er hier zu sich kam. Aber Kai interessierte es nicht wo die anderen waren, momentan interessierte ihn gar nichts was diesen Ort anging. „Du scheint Glück zu haben“, mit diesen Worten wurde der Blonde aus den Gedanken gerissen. Kai hob seinen Kopf und blickte nach oben. Selim stand vor ihm. „Azura scheint dich zu mögen, er hat dich ja kaum angefasst!“ Erklärte Selim und ließ sich neben Kai nieder. Einen Moment betrachtete der Mann mit den dunklen Augen den Blondschopf genau. „Du solltest nicht zu viel von diesem Zeug nehmen, es nimmt dir zwar deine Ängste, aber du siehst ja wie es dir jetzt geht!“ Moment mal, dachte Kai. Sein müder Blick wurde wütend. „Glaubst du etwa ich hätte das extra genommen, die haben mir das eingeflösst“, meckerte Kai so laut das noch ein Paar der Männer wach wurden die bisher noch selig geschlafen hatten. „Ich weiß immer noch nicht was ich hier soll, ich will nach Hause in mein eigenes Leben. Das war schon chaotisch genug, aber da wusste ich immerhin was ich habe. Da konnte ich machen was ich wollte“, erklärte Kai in einem ruhigeren traurigeren Ton. „Das mag sein“, Selim seufzte leicht „Aber dein altes Leben gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch das hier und dem wirst du dich fügen müssen. Besser du machst es freiwillig, denn sobald Azura anfängt dich zu zwingen, was er wirklich selten macht, hast du überhaupt keine schöne Zeit mehr“. Innerlich platze Kai der Kragen, doch er wusste, dass es momentan besser war, wenn er dem gar nichts erwidern würde. Er wendete den Blick von Selim ab, dachte einen kurzen Augenblick nach und blickte ihn dann wieder an. „Du sagtest gestern das ich einer von vielen bin“ Selim nickte „Warum braucht er mich dann noch, wenn er so viele hat?“ Täuschte sich Kai, oder musste Selim sich jetzt wirklich beherrschen nicht laut zu lachen. „Hör mal neuer“, begann Selim „Er braucht hier jeden! Es gibt Männer die er hier innerhalb der Palastmauern ihr eigenes Leben gönnt und es gibt Männer wie du, die zu seiner Befriedigung da sind. Und gerade du wirst in mit deinem Alter sehr lange dafür zuständig sein!“ Das Objekt der Begierde, schoss es Kai ironischer weiße durch den Kopf. „Ach und was bist dann du? Du gehörst doch in keine dieser zwei Kategorien!“ Selim richtet sich auf da ein Diener von Azura auf ihn zukam. Dieser sagte etwas in der Sprache die Kai nicht verstehen konnte und verschwand dann wieder. Selim schien einen Moment nachdenken zu müssen bevor er sich wieder zu Kai drehte. „Ich bin Azuras erster Mann, er zieht mich euch zu meist vor. Ich bin der Aufseher der Männer hier und habe in diesem Schloss neben dem Herrn zu sagen was Sache ist...!“ Hochnäsiges Arschloch, dachte Kai bei diesen Worten, denn Selim bildete sich deutlich zu viel auf seine Position ein. „Und nun steh auf, mach dich frisch. Zwei Diener werden dich zum Bad begleiten und dich danach zu Azura bringen, er möchte dich sehen!“ Kai gehorchte und folgte den beiden Männern die Selim zu sich gerufen hatte. Er badete in ruhe, auch wenn ihm das dank der Anwesenheit der zwei Männer schwer viel, ausgiebig und schlüpfte in ein frisches Gewand, welches für ihn bereit gelegt wurde. Er könnte jetzt flüchten, die zwei Männer würde er im nu überrumpeln. Aber die Frage war, wie weit würde er kommen? Bis vor die Tür? Und welche Richtung sollte er dann nehmen? Langsam breitete sich in seinem Körper wieder die Panik wie am Abend zuvor aus. Er wollte nicht zu Azura, wollte das ganze nicht noch mal durchmachen. Nein er wollte hier weg und jetzt erschien es ihm fast, als eine verdammt gute Gelegenheit. Wenn er nur wüsste wo genau er war. Einer der Diener legte ihm eine Hand auf die Schulter, sodass der Blonde aus seinen Gedanken schreckte. Er folgte den beiden die vor ihm gingen stumm und blickte von rechts nach links. Nirgends war eine Tür nach draußen zu sehen. Nachdem sie einen Stock tiefer waren erblickte Kai jedoch etwas, was ihn hoffen ließ. Einen großen Bogen der nach draußen führte, es war nicht die Freiheit, es war ein groß angelegter Garten, so wie es dem Blonden schien, doch genau dies war immerhin die Möglichkeit die er gesucht hatte. Während die zwei Männer weiter gerade aus gingen schritt er leise nach rechts durch den Bogen. Sah sich vorsichtig um. Doch zu seiner Freude waren hier keine Wachen zu sehen. Er sah wieder zu den Männern die noch immer weiter gerade ausgingen. Perfekt, Mensch sind die blöd, dachte der Blondschopf. ++++++++++++ Soooooo das wars. *Kommi-schreib-Kekese-veteil* frisch gebacken ^___^ Keks gegen Kommi *hehe* *lol* Oki bis zum nächsten chap...was übrigends auch fertig ist *pfeif* d.h erst seid ihr dran, dann bin ich wieder dran ^___^ ist doch fair oder? Greez Liam Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)