Forever yours von Jess_400 (OneShots über Nami und Zorro) ================================================================================ Kapitel 4: But I do love you ---------------------------- But I do love you Ich hasse es, dass du dich aus allem raus hältst Ich hasse es, dass du mich nicht siehst Ich hasse es, wenn du nicht bei mir bist Ich hasse es, wenn ich wegen dir weinen muss Ich hasse es, wenn du Recht behältst Aber ich liebe dich Ich mag es nicht wenn du mir sagst, ich hätte Unrecht Ich mag es nicht, wenn du mir sagst, ich sei geldgeil Ich mag es nicht, wenn du mir sagst, ich sei zickig Ich mag es nicht, wenn du mich immer anschreist Ich mag es nicht, dass wir uns immer streiten Aber ich liebe dich Ich mag es, wenn du mich verschlafen ansiehst, nachdem ich dich geweckt habe Ich mag es, wenn du dich wegen Belanglosigkeiten aufregst Ich mag es, dass du mich immer rettest Ich mag es, wenn du einfach nur bist, wie du bist Ich mag es, dass du dein Ziel nie aus den Augen verlierst Aber ich liebe dich Ich liebe es, die Farbe deiner Augen Ich liebe es, deinen Körper Ich liebe es, dein Grinsen, wenn du dir deines Sieges sicher bist Ich liebe es, dass du so unwiderstehlich bist Ich liebe es, dass du mir auf meine Frage geantwortet hast Ich liebe es, dass du sagtest, dass du mich liebst Denn ich liebe dich! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)