Das Leben des Uzumaki Naruto von Jin13 (SasuNaru) ================================================================================ Chapter 4: Bewährungsprobe -------------------------- Huhu! Da bin ich wieder! ^____^ Tja, ich hoffe es gefällt euch! Eure Jin PS: ach jha, Danke für die lieben Kommis! Ich liebe euch!!!!!! ^^ Chapter 4: Bewährungsprobe "Nein, ausnahmsweise nicht. Ich habe es von jemandem gelernt, der deinem fast toten Freund sehr ähnlich ist... Uchiha Itachi, nach Orochimaru, der Stärkste, den ich kenne." "Allerdings haben wir Orochimaru vor drei Jahren getötet und wir sind seitdem noch stärker geworden." Sie beide bemerkten ein Rütteln an Tür und Fenster, denn die Wachen hatten natürlich sofort dieses Jutsu bemerkt und dadurch, dass das kein Anbu sein konnte... Denn denen war es untersagt, auch nur an so etwas zu denken. "Ich bin auch stärker geworden. Beinahe zu schnell für das allessehende Sharingan." "Du hast mit einem Uchiha trainiert, ich ebenso und ich bezweifele, dass Itachi sich gegen seinen kleinen Bruder wehren könnte, wenn der richtig ernst macht." "Ich will gegen dich kämpfen. Jetzt!" Kabuto knirschte mit den Zähnen... Niemand beleidigte seinen neuen Meister... "Aber nicht hier. Ich denke, hier sind wir beide ein wenig gehandikapt." "Gut, vor dem Dorf im Wald. Jetzt." "Löse das Jutsu", Naruto nahm den Hut ab, wenn er ernst machen musste, dann würde er ihn nur stören. Ein Fingerzeichen später stürmten Anbu und Elite-Jounin den kleinen Raum. "Lasst ihn", schnitt die Stimme des Hokage durch den Raum, "Ich kümmere mich um ihn... Persönlich!" Jeder Mensch in diesem Raum erstarrte, bevor sie sich wieder von ihrem Feind entfernten. "Nach dir.", daraufhin sprang Kabuto aus dem Fenster. "Genma-san, Hayate-san, Anko-san und Ebisu-san, ihr teilt euch auf, um mir Jiraiya-sama und Ibiki-san herzuholen und prüft nach, dass jemand außer den Anbu bei Uchiha Sasuke ist. Ich habe ein ganz böses Gefühl. ...Und lasst Irukas und Kakashis Wohnung beschatten." Naruto machte eine Handbewegung und die vier Angesprochenen verschwanden, "Der Rest: Verstärkt die Außenposten und wacht über das ganze Dorf. ... Ach ja, sagt allen Genin, Chuunin und Jounin, die mit mir an der Chuunin-Auswahlprüfung teilgenommen haben, auch die drei aus Sunagakure, sie sollen herkommen und hier auf mich warten." Dann folgte er dem Feind. "Du willst Hokage sein? Dafür bist du aber sehr dumm!" Im Wald angekommen, hörte er diesen Satz, kurz bevor zehn Kunais aus fünf verschiedenen Richtungen seinen Körper trafen. "Ach ja?" Noch bevor sein Schattendoppelgänger sich auflöste, hatte er drei von ihnen das Genick gebrochen. "Ich lass euch zu zweit, es soll ja nicht langweilig werden, nicht?", der Blonde stand zwischen ihnen beiden - Kabuto und einer Frau. "Jiwaru, jetzt!", rief Kabuto und die Frau sprang auf Naruto zu, der plötzlich blitzschnell verschwunden war. Die Brünette sah sich verwirrt um. "Wohl nicht die hellste, was?", Naruto stand auf einmal hinter ihr und schlug ihr mit der Handkante in den Nacken. Sie fiel einfach um, ohnmächtig. Kabuto kam aus seinem Versteck heraus und stellte sich offen hin. "Kämpfen wir?" "Kämpfen wir." Naruto zückte seinerseits erst einmal zwei Kunais und warf sie in Kabutos Richtung, der schnell auswich, dabei sprang er auf Naruto zu und holte aus, schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der Blonde rutschte einige Meter über den Boden nach hinten und sein Kopf war zur Seite geneigt. "So leicht lässt du dich treffen, Kleiner? Ich dachte, du bist Hokage?" "War das dein stärkster Schlag?" "Nein, aber auch nicht der Schlechteste, warum?" Argwöhnisch betrachtete der Grauhaarige sein Gegenüber. Eigentlich war es einer der Schläge, die dem, der ihn abbekam, den Kiefer brach. Mit anderen Worten: Naruto dürfte nicht mehr sprechen können... Dieser drehte jetzt den Kopf zu ihm, wischte sich dabei das Blutrinnsal vom Kinn und trug ein Grinsen auf den Lippen. Er hatte sich extra treffen lassen, um zu erfahren, wie stark Kabuto war... Und tatsächlich war sein Kiefer gebrochen, aber er renkte ihn einfach wieder ein, denn der Neunschwänzige heilte das bereits, so tat ihm das auch nicht wirklich weh. Der Angreifer bekam währenddessen eine eisige Gänsehaut... Als man ihm den Schlag wortwörtlich gezeigt hatte, hatte er geheult vor Schmerzen, aber der Junge verzog das Gesicht einfach zu einem Grinsen und tat so, als wäre nichts gewesen... Eins wurde Itachis rechter Hand - das war er jetzt - klar: Der Hokage würde nur schwer zu besiegen sein, aber es war zu schaffen... Während er diesem Gedanken nachging und eine Strategie entwarf, wurde er wieder angegriffen. "Sei bei der Sache, Schwächling!" Zu spät riss er sich aus seinen Gedanken, denn schon traf ihn Narutos Faust an der selben Stelle, an der er ihn eben getroffen hatte, doch im Gegensatz zu dem Jüngeren flog er glatt durch einen Baum durch, prallte mit voller Wucht gegen einen Zweiten. Benommen sank er daran hinab. Er hatte sich total verschätzt... Gegen Uzumaki Naruto hatte er keine Chance... "War's das schon?", der Blonde beugte sich zu Kabuto hinab und hob ihn am Hals hoch. "Es ist mir egal... was du... mit mir machst", keuchte der Besiegte, "Sasuke wird bereits... tot sein... Und dein Dorf wird...", er hustete und spuckte Blut, rang heftig nach Atem, "... bald in Flammen aufgehen..." "Das ist das, was du glaubst, Kabuto, ich habe aus meinen Fehlern gelernt... So gut geschützt, wie das Dorf momentan ist, könnte nicht einmal Orochimarus damalige Armee hier ohne weiteres einmarschieren..." "Du bist echt... gut geworden...", murmelte Kabuto, bevor seine Stimme brach und seine Augen zufielen, sein Körper erschlaffte. Noch war er nicht tot, aber immerhin war er ohnmächtig... Der Blonde fesselte ihn, genau wie Jiwaru, die Frau, und legte sich beide über die Schultern, eilte zum Dorf. Am nächstbesten Außenposten wurde er aufgehalten. "Hokage-sama!", Gekkou Hayate neigte kurz den Kopf, eine Wunde klaffte an seiner Schulter. Schnell legte Naruto seine zwei Geiseln ab. "Der Frau fehlt nichts, aber lasst ihn nicht sterben, ich brauche ihn noch...", der Medi-Nin nickte und kümmerte sich um Kabuto, "Aber lass ihn genau so gefesselt, verstanden?", wieder nickte der Mann. "Also, Hayate-san, was ist?" "Sie haben ganz richtig vermutet. Kaum waren Sie außerhalb des Dorfes, da wurden wir angegriffen. Ihre Freunde befinden sich beim Hokage-Gebäude und kämpfen sich durch die feindlichen Angreifer. Ein Bote wurde nach Sunagakure geschickt, er müsste fast dort sein. Jemand war dabei, Uchiha Sasuke zu ermorden, aber wir waren früh genug dort und Kakashi hilft bereits bei den Kämpfen. Iruka ist in seiner Wohnung. ...Nach Jiraiya-sama wurde auch ein Bote geschickt und Ibiki ist von seiner Mission bereits zurück. Er kämpft ebenfalls mit!" "Verwundete oder Tote?" "Verwundete einige. Und lebensgefährlich Verletzte auch, aber Tote gibt es noch keine." "Verstehe, wo ist es am Schlimmsten?" "Im...", Hayate zögerte, "Uchiha-Viertel und beim Krankenhaus." "Gut, wo Männer übrig sind bzw. nicht gebraucht werden, ziehen zwei oder drei ab zu den Krisengebieten. Und kümmert euch um Gottes Willen um die Verletzten. Ich will keine Toten haben! Ich gehe jetzt sofort zum Krankenhaus", Naruto wand sich ab, bevor ihm noch etwas einfiel: "Was ist mit dem Anführer?" "Wir haben viele Gruppenführer gesehen, aber der Hauptanführer hat sich noch nicht blicken lassen..." "Verstehe. Gib allen durch: Sie sollen Ausschau nach Uchiha Itachi halten. Ich glaube, er steckt hinter dem Ganzen." "Hai!", der Brünette verschwand, Naruto ebenso. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, das war's mal wieder! Hoffe, euch gefällt's! Könnt ja ein kleines Kommi hionterlassen! Jin Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)