Schmerzen der Seele von Statjana (Seto-Yami) ================================================================================ Epilog: Ende gut alles gut -------------------------- Epilog Ende gut alles gut Es war schon ein Jahr vergangen, seit Yami, Seto und Mokuba und natürlich Angie nicht zu vergessen in ihr neues Haus gezogen waren. Seto hatte endlich erfahren warum Mokuba sich so gefreut hatte, hier in der Nähe wohnte nämlich sein neuer ´Freund´ den er in Maiami kennen gelernt hatte. Es war ein Schock für Seto als er erfahren hatte dass sein kleiner Bruder auch vom anderen Ufer war. Aber was konnte er da schon ändern, also musste er es hinnehmen. Yami hatte sich sehr verändert, er war mutiger geworden, hatte kaum noch Angst, er wurde ein neuer glücklicher, freundlicher Mensch und das freute Seto sehr. An einen Abend wo sie zusammen gekuschelt neben einen Kamin lagen, hatten sie sich zum ersten Mal geküsst. Es war ein kurzer, schüchterner Kuss gewesen, aber mit sehr viel Gefühl. Doch was Seto bisschen enttäuschte, war dass Yami den ersten Schritt gemacht hatte. Und das war ihm peinlich, doch das würde er nie zu geben. So kamen sich die beiden immer näher, doch wenn sie sich mal küssten wurden sie immer gestört, von wem? Von Jorsh oder Mokuba, und das nervte Seto sehr, denn er wollte endlich auch mal einen weiteren Schritt machen, doch das musste noch warten, denn er glaubte dass es noch zu früh war, er wollte Yami nicht erschrecken, doch da täuschte er sich. Yami konnte es kaum erwarten das Seto endlich einen weiteren Schritt machte, denn er hatte seine Vergangenheit abgeschlossen, er hatte ja genug Zeit gehabt, außerdem vertraute er Seto sehr. Er wusste, dass er ihm niemals wehtun würde. Jorsh wusste davon alles, denn Yami hatte ihm alles erzählt. Jorsh grinste nur und sagte er würde mit Seto darüber reden. Und es gab so ein Gespräch, welches so endete dass Seto Jorsh wütend die Tür vor der Nase zu geknallt hatte. Doch Jorsh gab nicht auf, und machte Seto weiter viel Mut. Und endlich eine Woche später war es so weit, Seto hatte endlich den Mut gefasst gehabt eine weiteren schritt zu tun. Seto und Yami lagen zusammen gekuschelt wie jeden Abend im Bett und sahen sich einen Film an. Seto legte einen Arm um Yami und zog ihn näher zu sich. Dabei sah Yami in Setos Augen und lächelte ihn glücklich an. Seto erwiderte das Lächeln. Seto neigte sich nach vorn und küsste Yami ganz sanft. Yami erwiderte den Kuss, denn das taten sie sehr oft und es machte ihm Spaß. Seto beugte sich leicht über Yami und sah ihm dann in die Augen um zu erkennen ob er aufhören sollte, doch er sah nur Glück und Verlangen. Das machte ihn sehr glücklich. Der Mond war der Zeuge dieses Liebesaktes zwischen sich zwei liebenden Menschen die endlich ihr Glück gefunden hatten, für immer. Am nächsten Morgen konnte man zwei zusammen gekuschelten Personen betrachten, die mit einem lächeln auf dem Gesicht tief und fest schliefen. Wenn sie aufwachen würden, würde alles anders sein wie bisher. Neue Gefahren, Abendteuer und Glück würde auf sie warten, doch das würden sie gemeinsam überstehen. Sollte der neue Tag doch beginnen. Niemand würde diese Liebe jemals zerstören können, denn sie war für die Ewigkeit. ~*Ende*~ So das wars. Ich hoffe es ging nicht zu schnell =) Danke für alle kommis, =) das hat mich sehr gefreut =) Ich möchte auch EngelchenYugi danken bei der hilfe in der Grammatik, vielen dank =) Ohne euch hätte ich nie geschaft es zu ende zuschreiben, noch mal vielen dank =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)