Schmerzen der Seele von Statjana (Seto-Yami) ================================================================================ Angie ----- Kapitel 3 Angie Kaiba ging langsam auf Yami zu und setzte sich auf einen Stuhl, der neben der Coach stand. Dabei sah er Yami direkt in die Augen, doch Yami wendete den Blick ab. „Hey, ich wollte dich nicht anschreien, es tut mir wirklich Leid. Verzeihst du mir?“ sprach Kaiba leise zur Yami, doch Yami ignorierte Setos Blick. Wenige Minuten später sah Yami endlich zur Kaiba und nickte leicht mit einem Lächeln auf den Lippen den Seto auch erwiderte. Kaiba liebte es einfach Yami lächeln zu sehen das machte ihm immer glücklich, vielleicht weil es sehr selten war. „Und...hast du Lust auf Kuchen als Entschuldigung?“ sagte Kaiba lächelnd das war für ihn auch ungewohnt so oft zu lächeln, denn das passte nicht zu ihm, aber er konnte nicht anders, denn Yami brachte ihn immer zum lächeln. Yamis Augen begannen zu leuchten als er das Wort Kuchen hörte und er nickte schnell. Seto bemerkte das Leuchten in Yamis Augen und musste leicht grinsen. Yami war einfach zu niedlich! Kaiba stand auf und nahm von dem Tablett zwei Teller mit dem Kuchen darauf und brachte es zu Yami. Yami nahm den Teller und begann zu essen. Kaiba tat es ihm gleich als er sich neben Yami setzte. Nachdem sie fertig waren musste Kaiba leicht lachen, denn Yamis Gesicht war voll beschmiert mit Schokolade. „Du kleines Ferkel!“ Kaiba nahm ein Taschen Tuch und wischte die Schokolade aus Yamis Gesicht weg. Plötzlich klingelte es an der Tür und Yami zuckte kurz zusammen, er hatte sich ein bisschen erschrocken. Seto stand auf und ging zur Eingangstür, weil seine Bedingsteten heute einen freien Tag hatten, also musste er heute zur Tür gehen. Er machte die Tür auf. „Hallo Seto! Na wie geht’s dir?“ Kaiba schaute Jorsh an „Gut, was machst du denn hier? Ich dachte du bist in Ausland?“ Jorsh sah ihn gekrängt an „Ich wollte dich überraschen, bin extra früh zurück gefahren um dich zu besuchen und dann das...“ Seto grinste leicht „Ja klar mich zu besuchen, das ich nicht lache...du bist hier um Yami zusehen stimmt’s?“ Jorsh grinste zurück „Hast mich durchschaut.. und wo ist mein schöner?“ „Er ist im Wohnzimmer.. komm, er wird sich sicher freuen dich zu sehen!“ Yami sah auf als Seto ins Zimmer kam und begann plötzlich zu lächeln als eine weitere Person das Wohnzimmer betrat. „Jorsh..“ Sagte Yami leise und lief zur ihm. Yami umarmte Jorsh, dieser erwiderte die Umarmung. „Hallo Yami.. und wie geht’s dir?.. mein süßer?“ Yami war froh Jorsh zu sehen, denn er mochte ihn auch, wie Seto. „Gut.“ sagte er ganz leise und löste die Umarmung. Jorsh sah zur Yami runter „Ich hab was für dich.. ein Mitbringsel aus dem Ausland.“ Yamis Augen begannen wieder zur leuchten, und er sah Jorsh erwartend an. Er wollte wissen was Jorsh ihm mitgebracht hatte. „Warte kurz.. es ist ihm meinem Auto.“ Jorsh sah Kaiba grinsend an und ging raus. Kaiba gefiel das grinsen nicht. >Was hat der vor? Was hat er diesmal mit gebracht?< Kaiba beschlich eine böse Vorahnung >Der wagt es nicht... < bevor Kaiba zur Ende denken konnte, kam schon Jorsh rein mit eine Katze in der Hand. >Der hat es gewagt... dieser...! < Kaiba starrte ihn böse an, doch Jorsh ignorierte Setos Blick und ging zur Yami. „Hier, ein Haustier für dich damit du auch mal Seto ärgern kannst!“ Yami sah das Kätzchen an, und nahm sie sachte auf den Arm. Das Kätzchen begann zu schnurren als Yami ihr übers Ohren strich, ihm gefiel dieses Kätzchen. Sie war Schwarz mit weißen Pfoten. Jorsh kniete sich zur Yami hin, weil dieser sich auf den Teppich gesetzt hatte. „Na.. gefehlt sie dir?“ fragte Jorsh und sah wie Yami nickte. „Und wie wirst du sie nennen?“ Yami begann nachzudenken. Derweil sah Jorsh zur Kaiba, wie dieser ihn mit seinem eiskalten Blick anstarrte. Ja, Jorsh wusste, dass Seto Katzen hasste, wieso wusste niemand, aber er wollte ihn mal ärgern, und wie es aussieht hatte es geklappt. >Dieser...wie konnte er es wagen eine Katze hier her zu bringen, die hat mir gerade noch gefehlt! < Kaiba drehte sich um und ging raus. Jorsh folgte ihm. „Wie konntest du nur.. dieses Ding in mein Haus bringen.. du weißt ich hasse Katzen!“ schrie Kaiba Jorsh an, als der raus kam. „Ach beruhige dich.. ich hab’ es Yami mitgebracht nicht dir.. außerdem weiß ich, dass er Katzen sehr mag.. das hab ich leider vergessen dir zu sagen... sorry!“ grinste Jorsh. „ Kaiba ging wieder ins Wohnzimmer, Jorsh folgte ihm. Plötzlich sagte Yami „Angie“ zur der Katze. Seto und Jorsh sahen sich an und dann zur Yami. „Sie wird also Angie heißen.“ sagte Jorsh. Dieser Tag verging schnell und es wurde Nacht. Jorsh war schon gegangen, er hatte noch was zu tun. Aber der Tag war schön gewesen, sie hatten viel gespielt, geredet außer Yami, der spielte mit seiner Angie. Kaiba hatte sie endlich akzeptiert, als er merkte wie glücklich Yami mit ihr war, also blieb ihm nichts anderes übrig, dann kam noch Mokuba zurück von der Schule. Und so im Ganzen war es ein toller Tag. Kaiba lag in seinem Bett, Yami schlief schon lange, doch er konnte nicht einschlafen, fiele Gedanken kreisten in seinem Kopf herum. Zum Beispiel was wäre wenn, Yami nicht mehr da wöre, oder Jack Yami in seine Gewalt hätte? Daran wollte er nicht mal denken, er würde das nie zulassen, dass dieser schmierige Typ, Yami je wieder bekommt, denn das würde Yami nicht verkraften das wusste er. Dann endlich war auch Kaiba eingeschlafen. Spät in der Nacht wachte Yami auf, weil die Hunde zu Bellen begannen und komische Geräusche von draußen kamen. Yami stand leise auf und ging leise runter zur Eingangstür, denn er wollte Seto nicht aufwecken. Yami sah sich um und sah zur Angie die mit ihm runter gekommen war. Plötzlich begannen die Hunde zu winseln und dann gab es Ruhe. Yami machte die Tür langsam auf und sah nach draußen, doch er konnte nichts sehen es war viel zu dunkel. Angie lief plötzlich raus, und Yami hinter her er wollte nicht dass sie weglief. Plötzlich sah er jemanden vorbei laufen, eine schwarze Gestalt. Yami bekam Angst und wollte wieder rein, doch jemand hielt ihm von hinten den Mund zu, plötzlich wurde Yami schwindlig, und er verlor das Bewusstsein. Angie begann zu miauen und lief zurück in die Villa rein. Die Schwarze Gestalt hob Yami hoch auf seine Arme und trug ihn in ein schwarzes Auto wo er ihn dann auf die Hintersitze legte. Dann stieg auch er ein. „Jack wird erfreut sein, seinen Schatz wieder zu haben.“ sagte sie und fuhr dann weg in die Finsternis. Angie lief hoch kratze und miaute an Setos Tür. Seto wurde wach, „Oh diese Katze!“ er stand auf und öffnete die Tür. Angie sah ihm in die Augen und lief zur Yamis Zimmer und begann wieder laut zur Miauen. Seto ging ihr hinterher „Was hast du...?“ Kaiba öffnete langsam Yamis Tür, denn er wollte ihm nicht aufwecken, doch Yami war nicht da, das Bett war leer „Nicht schon wieder...“ Kaiba bekam wieder ein komisches Gefühl und lief runter, Angie hinterher. Da sah er dass die Eingangstür offen war. Er ging raus und sah seine zwei Hunde auf der Erde liegen, sie schienen zu schlafen. Kaiba kam näher zur ihnen und fasste sie an doch sie schliefen weiter „Sie... wurden betäubt...“ Seto bekam Panik „Nein... das kann nicht sein...“ Plötzlich ertönte ein Schrei die Nacht. „YAMIIIIIIIIIIIIIIIII............“ dann wurde es still. so der nächste Kapi ist fertig =) ich werde mich über eure komis freuen =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)