Schmerzen der Seele von Statjana (Seto-Yami) ================================================================================ wo ist Yami? ------------ Kapitel 2 Wo ist Yami? Nach diesem Anruf, ging Kaiba in Yamis Zimmer, wo er sich dann auf die Bettkante setzte, um Yami zu betrachten. >Nein, ich lasse es nicht zu, dass dieser Kerl dir wieder was Schlimmes antut, das schwöre ich dir, mein Engel!> Kaiba strich ein paar Strähnchen aus Yamis Gesicht, die ihm ins Gesicht gefallen waren. Seine Hand wanderte dann zur Yamis Wangen und strich langsam darüber. >Wie weich seine Haut ist< dachte Kaiba, während seine Hand zur Yamis Lippen wanderte. >Soll ich...? < Kaiba beugte sich langsam zur Yami, nur ein paar Millimeter trennte ihre Lippen von einander... doch Seto stand auf und ging aus Yamis Zimmer. Er schloss langsam die Tür hinter sich und lehnte sich leicht dagegen >Nein...das kann ich nicht, das darf ich nicht, er ist doch mein Schützling<. Am frühen morgen, wachte Yami langsam auf. Er versuchte seine Augen zu öffnen, doch die Sonnenstrahlen blendeten ihn, also hielt er sie weiter geschlossen. Ein paar Minuten später versuchte er es noch Mal und öffnete seine wunderschönen Amethyste. Er sah sich im Zimmer um, bis sein Blick auf das Fenster fiel, er lächelte leicht, denn auf den Fenstersims saß eine weiße Taube. Yami stand langsam auf, doch er musste sich an dem Stuhl festhalten, welcher neben dem Bett stand, weil ihm ein bisschen schwindelig wurde. Als der Schwindel Anfall vorüber war, ging er langsam zum Fenster um die Taube anzusehen, denn er liebte Tauben sehr. Sie waren frei und konnten fliegen wohin sie wollten und das wollte er auch. Er wollte auch frei sein, und fliegen können wie sie. Als er am Fenster angekommen war flog die Taube weg und setzte sich auf einem Baum, der sich in einem großen Garten der Kaiba-Villa befand. Yami guckte traurig der Taube hinterher. Er drehte sich um, zog sich an und verließ sein Zimmer. Als er auf dem Flur stand wusste er nicht wohin er gehen sollte, hier war alles so groß für ihn, doch er entschied sich nach rechts zu gehen, zehn Minuten später fand er endlich die Tür zum Garten. Er öffnete die Glastür und ging langsam raus in die Natur. Yami sah sich um, hier war alles so wunderschön, viele Pflanzen, Bäume und Blumen waren hier. Hier gefiel es ihm, hier könnte er Ewig bleiben. Er ging weiter in den Garten hinaus und fand ein wenig später einen kleinen See. Neben den See befand sich ein großer Pavillon mit Tischen, Stühlen und eine Hollywoodschaukel, auf welche Yami sich dann setzte. Ein wenig später schlief er ein, die frische Luft und der Gesang der Vögel machten ihn schläfrig. Während seines Spaziergangs merkte er nicht, dass er fotografiert wurde. Ein paar Meter entfernt hinter dem Zaun stand ein schwarzer BMW. Die Person die dort saß grinste zufrieden. Sie machte noch ein paar Fotos und fuhr dann weg, als Yami einschlief. Eine Stunde später wachte auch Kaiba endlich auf. Als aller erstes ging er zur Yamis Zimmer, nachdem er sich angezogen hatte. Als er angekommen war, klopfte er langsam an, doch keiner öffnete die Tür. Also ging er leise rein, um Yami nicht aufzuwecken wenn er noch schlief. Doch Yami war nicht da, das Bett war leer. Kaiba schaute sich um, doch das Zimmer war auch leer, sowie das Badezimmer. „Verdammt...wo ist er nun schon wieder?“ fluchte Kaiba. >Hoffentlich ist ihm nichts passiert. < dachte Kaiba ein wenig später. Er ging schnell runter als er Kathlin bemerkte. „Haben sie Yami gesehen?“ fragte Kaiba stürmisch, denn er machte sich große Sorgen um ihn. „ Nein, Herr Kaiba ich habe ihn noch nicht gesehen, ist er etwa nicht im seinem Zimmer?“ Kaiba schnaufte „Nein.. da ist er nicht... Hm... wo kann er nur sein? Verdammt!“ Kaiba ging weiter ohne auf Kathlins besorgten Blick zur achten. Zwanzig Minuten später war Kaiba am verzweifeln, er konnte Yami einfach nicht finden. Er hatte überall gesucht, in der Küche, im Wohnzimmer und in vielen anderen Räumen, doch von Yami fehlte jede Spur. Kaiba stand im Wohnzimmer und dachte über Jack nach, Zum Glück geht es im gut! < dachte Kaiba. Er ging langsam zu den schlafenden hin und hob ihn hoch auf seine Arme. Es wehte ein leichter Wind und Kaiba wollte nicht das sein Engel auch noch krank wurde. Während Seto in trug schmiegte Yami sich leicht an ihm und lächelte leicht. Er füllte sich geborgen, und beschützt wie noch nie im seinem Leben. Kaiba legte Yami auf das Sofa im Wohnzimmer und deckte ihn zu. Mokuba stand daneben und lächelte leicht „Hast du ihn doch gefunden!“ Kaiba sah auf „Ja... zum Glück!“ Yami begann sich zu regen und öffnete langsam seine Augen. Kaiba sah wieder runter, als er merkte das Yami langsam aufwachte. „Na, hast du gut geschlafen? Dornröschen..“ Yami sah zur Seto und lächelte leicht „Ja.“ sagte er. Seto erwiderte das Lächeln, doch es verschwand schnell und er wurde ernst. „Mach das nie wieder.. Verstanden?.. wenn du irgendwohin gehen willst dann sag es mir!“ sagte Kaiba mit einem wütenden Ton. Doch er bereute es schnell, als er die Tränen auf Yamis Wangen bemerkte. >Jetzt hast du ihn zum weinen gebracht.. einfach toll gemacht, Seto!< „Hey.. es tut mir Leid, aber ich hab mir solche sorgen um dich gemacht.. also hör auf zu weinen“ Kaiba wischte die Tränen weg und lächelte Yami an, doch Yami drehte sein Gesicht weg und starrte einen Fleck an der Wand an. Mokuba musste leicht lachen, der hatte alles stumm beobachtet. „Das hast du toll hingekriegt Seto, jetzt ist Yami sauer auf dich.“ Kaiba schaute Mokuba leicht wütend an. Dann ging er ohne ein Wort an Mokuba vorbei in die Küche. Ein wenig später brachte er ein Tablett mit zwei Tassen Kakao und zwei Teller mit Schokoladenkuchen. Mokuba begann laut zu lachen und kassierte einen eiskalten Blick von seinem Bruder. „Hast du nicht Schule?“ Mokuba hörte auf zu lachen „ Ach du Scheiße.. Mist ich komme zu spät!!“ Er rannte weg, um sein Sachen zu packen. Als Mokuba verschwand, blieben nur Seto und Yami zurück. Nun waren sie allein. FORTSETZUNG FOLGT ich freue mich sehr über eure komentare. Also wenn euch die Story gefehlt schreibe ich weiter. =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)