Schmerzen der Seele von Statjana (Seto-Yami) ================================================================================ Prolog: Schmerz --------------- Prolog Schmerz Es war Weinachten alle Menschen waren glücklich und zufrieden, außer einer. Ein Junge namens Yami ging durch die Straßen nach Hause, wenn das überhaupt ein zu Hause war. Er hatte keine Familie, er hatte 3 Jahre in einem Kinderheim verbracht, bis er adoptiert wurde von einem Mann, oder besser gesagt einem Monster, er hasste Kinder, aber er brauchte einen Jungen für seine Pläne und er hatte dort einen gefunden, ihn. Der Mann brauchte ihn um Geld zu verdienen, ihn an andere Männer zu verkaufen. Und gestern war wieder dieser Tag, er wurde missbraucht, ausgelacht und gedemütigt. Gestern war dieser Tag wo seine Seele zerstört wurde, schon seit 3 Monaten lebte er bei diesem Mann und er hatte alles ertragen, bis gestern. Er konnte es nicht mehr, er war erst 16 und ihm wurde schon ‚so was’ angetan. Heute war Weinachten und er war unglücklich, sein Wunsch ist immer noch derselbe er wollte endlich, dass es aufhört, er wollte so nicht mehr leben. Endlich war er angekommen in das Haus des Schreckens und Folter, Yami sah nach oben in dem Himmel und ein paar Tränen flossen ihm aus den Augen „Ach Gott warum nimmst du mich nicht zur dir, wenn es heute wieder so wird wie gestern werde ich das nicht verkraften!“ Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und ging die Treppen hinauf. „Hallo, Jack ich bin wieder da.“ „Ach da bist du ja endlich, ich hab’ auf dich gewartet, wo warst du so lange?“ sagte Jack mit fester, saurer Stimme das Yami ein Schauer über dem Rücken lief. „Ich ... war einkaufen und dort war eine lange Schlange darum bin ich spät.“ sagte Yami mit gehängten Kopf, und er begann zu zittern, er hatte ein ungutes Gefühl, er hatte Angst was jetzt passieren wird. „Nun gut ein paar Freunde sind da und sie erwarten dich schon im Gästezimmer, du weißt was sie wollen und mach nichts falsches sonst würdest du nur Schmerzen fühlen, hast du mich verstanden?“ Es kam ein kleines Nicken von Yami. „Gut und jetzt geh!“ Jack drehte sich um und ging weg, aus dem Haus, er blieb nie da, wenn seine Freunde sich mit ihm vergnügten. Yami ging langsam nach oben, er wusste, dass heute wieder das wird was in all den Monaten war. Als er vor der Tür stand roch er schon Alkohol. Er wusste, dass heute sein letzter Tag war indem er noch was fühlte...... Ein dunkles Zimmer, auf dem Bett lag eine Gestalt zusammen gerollt. Das Bettlacken war voller Blut, auf dem Gesicht des Jungen flossen Tränen. Seine Augen waren völlig leer. Das war Yami, seine Kleider lagen auf dem Boden völlig zerrissen, sein Körper zitterte und war mit Blut bedeckt. Man wusste nicht wie lange er da schon so lag. Nachdem die Männer aller verschwunden waren, nahm er ein Messer, und durchschnitt sich die Pulsadern. Seitdem waren 30 min. vergangen. Er hörte nicht mal Sirenen die immer näher kamen, ihm war es egal. Er wollte nicht mehr leben, sehen, hören oder etwas fühlen, für ihn war sein Leben zu Ende, seine Seele war an Weinachten gestorben... für immer?? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)