Sie von cute-hasi_to_Mars (Hauptsache es ist endlich vorbei....) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Blut, überall Blut Es klebt an MIR So zäh und dunkelrot Beschmutzt für die Ewigkeit Egal wie oft ICH meine Hände wasche, es geht nicht ab? Die Erinnerung an die begangene Tat lässt MICH keinen Schlaf finden, so liege ICH wach und betrachte MEINE Hände, die ICH gen Himmel ausgestreckt habe Was ICH getan habe ist unverzeilich und kann nie wieder gut gemacht werden! Das Blut an MEINEN Händen wird MICH für immer daran erinnern Bis in alle Ewigkeit und darüber hinaus Wie lange wird es dauern, bis SIE es herausgefunden haben? Wie lange noch, bis SIE MICH holen kommen? Die Zeit vergeht, doch nichts passiert... Sollte ICH etwa damit ungesühnt davon kommen? Aber dann wäre alles umsonst! ICH warte mit dem letzten Bisschen Hoffnung darauf, dass SIE kommen Wenn SIE sich nicht beeilen, ist es zu spät, dann bin ICH nich mehr da und SIE werden MICH nicht mehr kriegen! Langsam werden MEINE Augenlieder schwer, doch ICH will sie nicht schließen ICH will IHRE Gesichter sehen, wenn SIE kommen und sich dem Ausmaß MEINER Tat bewusst werden Von Weitem höre ICH Stimmen SIE kommen ICH drehe meinen Kopf in die Richtung aus der SIE kommen und ICH kann IHRE entsetzen Gesichter sehen SIE können es nicht fassen Hatten SIE MIR doch nie so etwas zugetraut Doch es ist wahr! ICH habe es getan, ICH allein Und nun sind SIE es die leiden, weil SIE wissen, dass es IHRE Schuld ist, die MICH zu dieser Tat getrieben hat. ICH habe mein Ziel erreicht und ICH lächle Das letze was ICH wahrnehme ist, das jemand den Krankenwagen ruft Aber es ist zu spät! Niemand kann es mehr ungeschehen machen Zu viel Blut ist geflossen! MEIN Blut...so rot Unaufhörlich dringt es aus der Wunde an MEINEM Handgelenk ICH habe gewonnen Gesiegt über SIE, die dachten SIE könnten über MICH richten Ob es der richtige Weg war oder doch nur eine Flucht ins Ungewisse ist MIR egal Hauptsache es ist endlich vorbei........ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So wie schon in der Kurzbeschreibung geschrieben habe, is das ein sehr "dark" Gedicht. Ich bin mal gespannt wie ihr es interpretiert und was ihr euch dabei denkt, deshalb würde ich mich sehr über ausführliche Comments freuen!!!! Also schon mal soviel: Nichts ist so wie es scheint! XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)