Zwei Jahre später - Zurück in die Digiwelt von Riidaa (Cap. 14 in online!!!) ================================================================================ Kapitel 3: Digiwarp's und Gennai erscheint ------------------------------------------ Mimi nahm ihren Digivice aus der Tasche und legte sie vor sich. Alle lächelten. "Also, um erlich zu sein, hatte ich auch so ein Gefühl" Yamato nahm seines aus seiner Hosentasche und legte ihn ebenfalls vor sich. "Als ob mich Gabumon gerufen hätte." Jeder bliebt für einen Moment lang still. Danach kramten alle anderen in ihren Hosentaschen, oder wenn sie eines dabei hatten, in ihren Taschen. Nun hatte jeder sein Digivice vor sich liegen. "Scheint als ob wir alle die Digiwelt, vorallem unsere Digimon vermissen." meldete sich Koushiro zu Wort. "Schade das wir unsere Amulette und Wappen nicht mehr haben! Die waren so schön." sagte Mimi etwas traurig. "Aber du weißt doch, dass die Wappen die Abbildungen unsere Herzen sind." "Ich weiß. Aber es ist doch ein Unterschied wenn wir die Wappen in den Amuletten haben und sie betrachten können" "Ja, da hast du Recht" gab Koushirou sich geschlagen. "Hm... wisst ihr noch wie wir nach den Wappen gesucht haben?" Takeru sah jeden an. Jeder versank in seinen eigenen Gedanken. Doch Hikari sah sich verstohlen um. Sie war zu dieser Zeit garnicht dabei gewesen. Aber sie dachte nach. Über Myotismon, der nicht wollte das die achte Digiritterin 'erwacht'. Über Gatomon, wie sie sich getroffen haben, wie Hikari im Wohnzimmer sahs und Fern gesehen hat und Gatomon für eine hübsche, einfache Katze hielt. Aber das war sie nicht, Gatomon war ihre Digimonpatnerin. Als Myotismon Hikari gefunden hatte, stellte sich Gatomon zu ihr... und Wizardmon hatte sich geopfert um Gatomon zu beschützen. Ermordet! Von Myotismon! Bei diesen Gedanken spürte sie, wie ihr Hass auf Myotismon von mal zu mal immer stieg. Denn das hatten die beiden ihm nie verziehen und wollten es auch nicht. Hikari wurde von ihren gedanken gerissen. Jeder schien es gemerkt zu haben, denn keiner sahs mehr verträumt da. Es war wie ein leichtes Erdbeben. Es kam von den Digivice's, stellten sie fest. Was war das? Was passierte hier?! Es hielt ein paar Minuten lang an und dann, mit einem Ruck hoben sie sich auf ihre Augenhöhen. Die Digivice's fingen an sich langsam aufzulösen. Als es schien, es sich ganz aufzulösen, fügte es sich wieder zusammen. Doch... es war anders! Größer und.. farbiger?! Ja! Jedes Digivice hatte seine eigene Farbe. Was bedeutete das nur? Fast automatisch streckte jeder die Hände aus, um die neuen Digivice's aufzufangen als sie fiehlen. Die Augen von jeden der Digiritter weiteten sich. War es gerade wirklich geschehen? Es war einfach unglaublich! Koushirou musterte seines, er drehte es um. "Schaut mal!" Koushirou zeigte auf die Rückseite. Da waren Kreise im Wasser, die ineinander verschmolzen. "Das ist mein Wappen! Außerdem ist es violett. Mein Wappen hat genau so geleuchtet als ich es gefunden habe!" In seiner Stimme lag sehr viel Begeisterung. "Außerdem steht hier ganz klein, unter dem Wappen, 'Digiwarp des Wappens Wissen'" Jeder sah nach, ob es bei ihnen auch so war. Alle murmelten vor sich hin. "Digiwarp des Wappens Mut" "Digiwarp des Wappens Freundschaft" "Digiwarp des Wappens Liebe" "Digiwarp des Wappens Zuverlässigkeit" "Digiwarp des Wappens Hoffnung" "Digiwarp des Wappens Licht" Abermals bebte die Erde, als ob ein Tyrannomon herumtrampeln würde. Doch es störte sie niht besonders, weshalb wussten sie auch nicht. Dann, in ihrer Mitte, kam etwas metallisches aus dem Boden hervor. Es war rund, und in der Mitte des ganzen Dings, war auch noch ein fast so großer Kreis in weiß. Einen Augenblick später erschien ein alter Opa auf der weißen Fläche. "Gennai!" riefen alle wie aus einem Munde, begeistert und fragend was er hier machte. In der realen Welt. "Hallo Digiritter!" sagte Gennai. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)