Another Timeskip von Fantasia (Weshalb es noch lange nicht vorbei ist!) ================================================================================ Kapitel 17: Der Vermummte im Wald --------------------------------- So, das Kappi wird ein bisschen kürzer, denn das nächste gefällt mir so gut und ich wollte die auf keinen Fall zusammenlegen. Freut euch, der Vermummte wird enthüllt! Viel Spaß! *********************************************************** Aiko saß auf einem mächtigen Baum und starrte vor sich hin. Sie ignorierte den Regen, der sie komplett durchnässt hatte. Das Gewitter hatte Konoha erreicht. Aiko seufzte tief. So ein Mist. Sie hatte nicht auf ihre innere Stimme gehört und Nejis Küsse gestoppt. War sie blöd. Immer wenn sie an Neji dachte, bekam sie weiche Knie. Nie wieder würde sie Kiba gegenüber treten können. Zumindest jetzt noch nicht. Also würde sie nicht so schnell ins Dorf zurückgehen können. Erst musste sie wieder normal werden, um sich nichts anmerken lassen. Das hatte sie so mit Neji ausgemacht. Aber was würde geschehen, wenn sie Neji gegenüber trat? Sie würde einfach so weitermachen wie vor den Küssen auf der Lichtung. Als ob nichts geschehen wäre. Plötzlich bemerkte die junge Frau die Anwesenheit einer fremden Person. Leicht hob sie den Kopf, um sehen zu können, wer vor ihr aufgetaucht war. Es war die vermummte Person. Abrupt stand sie auf. Noch immer war ihr nicht eingefallen, wieso ihr die Person so bekannt vorkam. Doch da fiel es Aiko wie Schuppen von den Augen, woher sie die Stimme kannte. Sie lächelte. „Na, Itachi-sama? Lange nicht gesehen.“, sagte sie. Langsam enthüllte der Fremde sein Gesicht. Es war tatsächlich Sasukes älterer Bruder. „Aiko, welch Freude nach so langer Zeit. Ich hätte nicht gedacht, dich hier wieder zu sehen. So lange hast du es noch nie auf einem Fleck ausgehalten.“ „Ich habe mich verändert. Ich möchte nicht mehr andauernd herumziehen. Konoha ist mein Zuhause.“, erwiderte Aiko. Um sie herum prasselte Regen. Donner grollte und Blitze zuckten über den Himmel. „Kein schönes Wetter.“, sagte Itachi nur. „Was willst du hier, Itachi? Noch immer hinter Naruto her?“, fragte Aiko und ignorierte seinen Hinweis auf das Wetter. Itachi schien zu überlegen, ob er Aiko vertrauen konnte. „Das darf ich dir leider nicht sagen. Du gehörst nicht mehr zu uns, schon vergessen?“, fragte er ironisch. „Stimmt ja. Ein Versuch war es trotzdem wert.“ „Wenn ich es dir gesagte hätte, dann hätte ich dich töten müssen.“ „Wirst du das nicht sowieso tun? Macht mir in meiner derzeitigen Gemütsverfassung nichts aus.“, erwiderte Aiko. „So niedergeschlagen bist du nicht häufig. Mir ist aber egal, wieso.“ „So? Wieso hast du mich dann aufgesucht?“, fragte Aiko. „Nun, wir haben einen Entschluss gefasst. Wir wollen, dass du für uns als Spionin in Konoha arbeitest, und uns immer sagst, was die Bewohner vorhaben.“ Aiko starrte Itachi ungläubig an. „Und wieso in Gottes Namen sollte ich so etwas machen? Mein eigenes Zuhause verraten? Woher wusste ihr überhaupt, dass ich hier bin?“ „Nun, es ist nur ein Angebot. Wenn du es ablehnst, werden wir dich früher oder später mit dem Dorf auslöschen. Es macht einfach zu viel Ärger für uns. Außerdem halten wir uns schon seit geraumer Zeit in der Umgebung von Konoha auf. Wir kennen dich eben.“ „Soso. Habt ihr Orochimaru auch gefragt, ob er wieder bei euch mitmachen will? Schließlich ist er auch hier. Er könnte von Nutzen sein.“, meinte Aiko. „Darüber weiß ich nichts. Finde es doch heraus.“, erwiderte Itachi schmeichelnd. Aiko dachte nach. Akatsuki war also auch wieder da. Das wurde immer besser. Sie dachte ebenfalls an den Plan, den sie mit Kuri hatte. Möglichst viele Informationen bekommen, wenn nötig auch die Seiten wechseln. „Itachi, ich muss sagen, das Angebot weiß ich zu schätzen. Ich werde mitmachen. Aber nur unter der Bedingung, dass den Dorfbewohnern vorübergehend nichts geschieht.“ Itachi sah sie überrascht an. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Aiko wieder einsteigen würde. Wenn auch nur für kurze Zeit. „Gut. Dann gehe zurück nach Konoha. In einer Woche treffen wir uns wieder, selbe Zeit, selber Ort. Verstanden?“, fragte er. Aiko stand auf und deutete eine kleine Verbeugung an. „Verstanden, Itachi-sama.“ Der Mann nickte ihr zu und war im nächsten Moment verschwunden. Aiko seufzte wie schon zuvor tief. Immer war alles so kompliziert. Auf jeden Fall musste sie Kuri Bescheid geben und sich mit ihr beraten. Die Zeit drängte langsam. Sie hatten nur eine Woche, und was Orochimaru bis dahin aushecken würde, war nicht klar. Akatsuki machte keine Schwierigkeiten, dafür hatte Aiko mit der Bedingung gesorgt. Vorläufig jedenfalls nicht. Die Frau wischte sich mit der Hand über ihr nasses Gesicht. Sie zitterte vor Kälte. Dann machte sie sich auf den Weg zurück nach Konohagakure. „Neji-sama! Mein Vater schickt nach Ihnen. Sasuke ist wieder da! Bitte kommen Sie schnell mit, sonst passiert noch ein Unglück!“, rief Ryo schon von Weitem aufgeregt. Neji hatte sich wieder auf den Weg nach Konoha gemacht, als ihm Ryo entgegen kam. „Welche Richtung?“, herrschte er ihn an. „Westen.“ Neji aktivierte sein Byakugan und blickte in die Richtung die Ryo ihm wies. Er konnte nichts ausmachen. „Sie sind nicht mehr da, Ryo. Ist etwas geschehen?“ „Mutter ist verletzt worden.“, sagte Ryo niedergeschlagen. Neji sah ihn kurz an. „Dann sollten wir wohl besser zum Krankenhaus gehen.“ Ryo nickte unglücklich. Als Neji sein Gesicht sah, setzte er aufmunternd hinzu: „Mach dir keine Sorgen, deiner Mutter geht es bestimmt gut. So leicht passiert ihr nichts Schlimmes.“ Ryo lächelte zaghaft. So ganz konnte er das nicht glauben. „Du siehst ebenfalls nicht gut aus, komm, ich trage dich. Dein Chakra ist fast vollkommen versiegt. Du solltest dich für eine Weile ausruhen.“ Mit diesen Worten hob er Ryo auf seinen Rücken und eilte mit ihm Richtung Krankenhaus. Das war heute wohl das einheitliche Ziel der Ninjas. *********************************************************** Ist schon wieder vorbei, sry. Dafür kommt gleich das nächste Kappi! Kommis sind immer erwünscht ^^ Thx für eure Aufmerksamkeit! Eure Fantasia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)