Naruto:Chaos in Konoha von ChromeOfMist (Drehen denn jetzt alle durch?!) ================================================================================ Kapitel 2: Temari X Itachi ! Ein ungleiches Paar ------------------------------------------------ Temari X Itachi ! Ein ungleiches Paar Temari und Itachi waren auf den Weg zurück zu ihren Versteck."Meinst du es klappt dieses mal? Ich meine....letztes mal hat es ja nicht Funktioniert." man konnte leicht an ihrer Stimme merken das sie sich Sorgen machte."Ich weiß es nicht, im schlimmsten Fall könnte ich bei drauf gehen. Aber wenn ich es nicht mache stirbt Kyuubi und somit auch der Zwerg (Sorry Edo XD) und du wolltest es ja." antwortete er nur.Die blonde drehte sich gleich ruckartig zu ihn."Du könntest sterben???" "Ja könnte ich, das beste Beispiel ist der 4. Hokage. Er starb auch dabei und das selbe werde ich auch machen müssen." er zuckte mit den Schultern,als ob das gar nicht so schlimm währ, die Tatsache, das er sterben könnte. Temari war nicht so gelassen, sie sorgte sich um ihn. Sie landeten nach ungefähr 10 Minuten mitten im Wald, an einer Lichtung. "Wir sind da!" sagte Itachi nur kurz und nahm Naruto auf die Schulter. Sie gingen rein, in eine alte Holzhütte, keiner wäre darauf gekommen, das ein Massenmörder, ein Monster (Kyuubi), eine Kunichi (ist bestimmt falsch geschrieben gomen) aus Suna und ein Junge da drin waren, das überhaupt einer da war. Itachi packte Naruto auf einen größeren Tisch und machte seinen Narutos Bauch frei. Der merkte von allem nichts, weil er keine Kraft hatte nicht mal mehr um aufzuwachen. Temari stellte sich auch an den Tisch und guckte besorgt zu Itachi, sie versuchte es nicht zu auffällig zu machen. Der Grund warum Temari überhaupt zu den Akatsukis gegangen ist wusste nur sie selber und das war Itachi. "Na dann! Wollen wir mal." mit diesen Worten holte Itachi sie wieder aus ihrer Gedankenwelt. Er fing an schnelle Seals zu Formen, ein normales Auge hätte ihn nicht folgen können. Temari ging zu einen großen Käfig von den ein leises knurren aus ging. Drinnen konnte man eine große rote Gestallt zusammengerollt liegen sehen, es sah einen Fuchs ähnlich, nur eben mit 9 Schwänzen. Das Chakra was von Kyuubi ausging war furchteinflößend. Doch Temari wusste das er ihr erstmal nichts antun konnte. Sie wartete nur auf ein Zeichen von Itachi. Er hatte nun das endlich sein letztes Zeichen geformt. "JETZT" rief er und Temari zerstörte das Sigel das Kyuubi am ausbrechen hinderte. Kyuubi sprängte sovort den Käfig. "Ihr habt es gewagt,mich, Kyuubi einzusperren!" er rannte knurrend auf Itachi und Naruto los. "Itachi pass auf dich auf." flüsterte das blonde Mädchen. Itachi legte seine Hände auf Narutos Bauch und murmelte was vor sich hin. Kyuubi wurde plötzlich angezogen und verschwand nach und nach mit einen lauten Gebrüll in Naruto's Bauch, wo nur noch ein Bannsigel zu sehen war. "Itachi?Hat es geklappt?" Temari ging auf Itachi zu und guckte in fragend an. "Ja...hat..es." flüsterte er schon fast und sank in sich zusammen. Temari stürmte zu ihn und nahm ihn im arm."Bitte halte durch!Das würd' schon wieder..ich bin mir ganz sicher!" hoffte sie zumindest, denn Itachi sah gar nicht gut aus, sein Sharingan war verschwunden, weil er nicht ein bissien Chakra mehr hatte."Ich hab...dir..doch gesagt..ich geh bei..drauf." Temari schüttelte sofort den Kopf. "Ja aber ich will nicht das du Stirbst..das ist alles wegen mir..bitte halte durch." die streichte ihn sampft über die Wange. "Wenn er sich besser fühlen würde, hätte er bestimmt was gesagt...ich will nicht das er stirbt..nicht jetzt." dachte sie. Itachi nahm schwach seine Stirnband und hielt es ihr hin. "Wenn ich das nicht überleben....sollte..kannst du es dann..nach Konoha bringen...zu meinen Heimatdorf..?" "Ja aber...du wirst nicht sterben..das lass ich nicht zu!" sie nahm das Stirnband und steckte es ihn ihre Tasche. Temari wollte es eigentlich verbergen,aber doch bannte sich eine Träne ihren weg als sie ihn da so liegen sah. Die Träne viel auf Itachis Gesicht, der sofort die Augen leicht aufmachte und zu Temari guckte. "Jetzt...wein..bitte nicht um mich!Du tust doch..sonst immer..so Stark." er lächelte leicht. Er wischte ihr die Träne aus den Gesicht. Temari nickte nur leicht. Sie drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn und stand auf. Sie nahm Itachi und legte ihn vorsichtig in seinen Zimmer auf das Bett. Itachi lächelte obwohl es ihn so schlecht ging, doch aus einen unerklärlichen Grund fühlte er sich auch gut, zumindest im Herzen. War das vielleicht wegen Temari, weil sie bei ihn war? Er wusste es nicht, aber es fühlte sich gut an und das Zählte. Temari setzte sich auf das Fensterbrett und überlegte. "Ach ja hätte ich beinahe vergessen...ich muss ja mein Versprechen noch einhalten." sie seufzte und ging zu Itachi. Der schlief tief und fest, schon fast du fest. "Ich bin kurz weg, bitte halte durch." sie ging auf Naruto und nahm ihn auf den Rücken. Sie setzt sich draußen auf ihren Fächer und flog Richtung Konoha. Naruto wachte auf der halben Strecke auf und guckte Temari verdutzt an. "Was ist passiert???Und was ist mit Hinata??!!!" Temari seufzte nur zu dieser Frage. "Ich bring dich gerade zu ihr also sei Still und nerv nicht." paar Minuten später waren sie dann auch beim Krankenhaus. Temari landete kurz und schubste Naruto einfach runter und flog wieder los. Hinata die eingeschlafen war wachte sofort auf und sah nur noch Temari verschwinden. "Naruto?...Du bist wieder da!Was haben sie mit dir gemacht?" das er einfach so wieder vor ihr stand fand sie doch komisch. Naruto blickte nur völlig verdattert drein. "Ich hab keine..Ahnung!Ich weiß nur das ich Kyuubi wieder habe, das hat sie mir eben auf den weg hier her erzählt, ich werd dann erst mal nach Hause." er drehte sich um und ging. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)