Naruto:Chaos in Konoha von ChromeOfMist (Drehen denn jetzt alle durch?!) ================================================================================ Kapitel 1: 2 Tage ?! Tsunades Heiltrank ---------------------------------------- Zwei Tage?! Tsunades Heiltrank "Ich werde noch verrückt!"hörte man es durch das ganze Hokagehaus schallen. Tsunade stand in ihren Büro vor einen Stapel Unterlagen. Es waren aber nicht die gewohnten Unterlagen, von Aufträgen und Missionen. Sondern auf den Tisch lagen Heilbücher und die Akten vom 4. Hokage und Naruto."Der Bengel macht immer nur Ärger!"fluchte sie weiter und experimentierte an einer kleinen Flasche rum. Natürlich wusste sie schon das Kyuubi Itachi in die Hände gefallen ist und ein bewegungsunfähiger Naruto zurückgeblieben ist. Sie saß nun schon 3 Tage an einen Heiltrank."Endlich!!!!Ich hab es!"murmelte Tsunade erleichtert. Sie machte sich sofort auf den Weg zum Krankenhaus. Hinata saß wie ein schluck Wasser auf einen Stuhl neben Narutos Bett. Naruto war dieses mal nicht bewusstlos und guckte zu Hinata."Du solltest lieber nach hause gehen" Hinata aber winkte nur ab. "Mir geht's gut, ich bin nur leicht erkältet." (heißt bei Hinata fast 40 C° Fieber und husten) Die Tür knallte mit einemmal ruckartig auf und Tsunade kam rein. Hinata die Gerade im Gedanken versunken war viel vor schreck vom Stuhl. (arme Hinata ^^") "Ich habe es! Aber das Mittel (Trank) wirkt nur 2 Tage! Es wird dich also für 2 Tage wieder gesund machen Naruto"sie stellte es auf den Tisch und ging hastig wieder zur Tür raus. Naruto der alles mitgekriegt hatte sah zur Flasche wo der Trank drinnen war."Meinst du der hilft wirklich?"fragte Naruto Hinata und runzelte die Stirn. Das Mädchen nahm darauf die Flasche und roch dran. Ihr Gesichtsausdruck lies darauf schließen"Ihhhhh der stinkt"oder so in der Art. Naruto nahm Hinata den Trank ab und roch auch dran, auch er machte das gleiche Gesicht."Will Oma Tsunade mich etwa umbringen" (ich glaube das hätte sie gerne gemacht XD) "Aber es hilft dir" wollte Hinata ihn ermutigen. Naruto schluckte es mit einen schluck runter. "Ich will lieber nicht wissen was drinnen war"dachte er sich. Info: Tsunades Geheimtrank: Froschschenkel, Schlangeneier, Schneckenschleim (OO) und Fuchsblut (Warum wohl die Zutat XD) "Ich glaube es hilft Hinata"und er setzte sich am Bettrand. Hinata setzte sich nun neben Naruto. Der wurde plötzlich knall rot."Hinata..ich ..muss....dir was...sagen..."fing Naruto an zu stottern. Hinata sah ihn aber nur fragend an also fuhr er fort."Ich.......Ich habe mich in dich verliebt!!!!!!!!" brachte er nach einer Weile hervor und guckte verlegen auf seine Füße. Das Hyuuga Mädchen sah ihn verwirrt an."Das hat er doch nicht ernst gemeint.......doch hat er"waren ihre Gedanken und dann fasste sie sich wieder."Ich....mich auch in dich..."flüsterte sie eher, aber Naruto verstand es und schaute sie an. Es schien so als würden sie unter Hypnose stehen."Naruto!...jetzt trau dich endlich..MACH ES!"redete sich Naruto ein. Plötzlich zog er sie zu sich und küsste sie. Hinata, die das gar nicht so schnell realisierte, erwiderte und lief knall rot an. Auch Naruto lief Rot an was nicht so häufig vor kam. Naruto packte Hinatas Hand und stand auf."Lass uns ein bisschen durch's Dorf gehen !"verkündete er und rannte los, wobei er Hinata mit sich zog. Naruto konnte sein Glück gar nicht fassen, er konnte wieder richtig gehen und ist sozusagen mit Hinata zusammen. Sie gingen beide glücklich Hand in Hand durchs Dorf. (Die waren so gut drauf, die hätten sogar Itachi übersehen Oo) Dann fing es auch noch an zu Regnen. Naruto störte es nicht nur Hinata guckte hoch zum Himmel. Naruto zog seine Jacke aus und legte sie Hina über die Schultern."Ich will ja nicht das du dich noch mehr Erkältest!" und sie gingen weiter. Mittlerweile hatte es wieder aufgehört zu Regnen und es war schon stock Finster und am Himmel konnte man viele leuchtende Sterne sehen. Hinata ging immer langsamer,sie war müde,wollte es aber nicht sagen. Naruto meinte sie sollte lieber nach Hause gehen bevor sie noch ärger kriegen würde, aber dazu war es eh schon zu Spät."Aber du bist doch müde!" meinte Naruto nur knapp. Er wollte eigentlich selber nicht das sie geht."Nein! Ich bin nicht müde....wirklich....ni...." doch zum aussprechen kam sie nicht mehr. Die Müdigkeit gewann doch und Hinata war dabei aufn Boden zu sinken, Naruto fing sie aber noch Rechtzeitig und trug sie auf den Rücken nach Hause. Er klingelte an der Tür und verschwand schnell, weil was sollte er zu Herr Hyuuga sagen , das seine Tochter einfach so eingenickt ist ?! Nein, lieber nicht. Am nächsten Morgen war Naruto schon am trainieren, aber richtig war er nicht mit den Gedanken beim Training, sondern eher bei Hinata. Später wachte dann auch Hinata auf, sie war verwirrt, weil sie nicht wusste wie sie nach Hause kam. Sie konnte sich noch eine "Standpauke" von ihren Vater anhören und wurde zum Training verdonnert. Leicht deprimiert musste sie dann auch noch die Einkäufe erledigen, weil Hanabi noch nicht alleine raus durfte und Neji sich verdrückt hatte (schlauer Neji ^^" würde ich auch machen). Also ging sie trainieren und ging dann durch Konoha einkaufen. Im Gedanken versunken (wie immer) schlenderte sie durch die Straße an Narutos Wohnung vorbei. Der war noch beim Training aber bemerkte Hinata."HINATA !" rufte er ihr nach, wodurch sie gleich aus ihren Gedanken schrak und stehen bliebt, mit den Blick zu Naruto."Morgen....Naruto...." antwortete sie schüchtern und wurde sofort Rot.Sie standen nun beide mitten auf der Straße, Hinata erzählte das sie einkaufen sollte,vom Training wollte sie eigentlich nichts sagen, aber Naruto sah es schon. Er schnappte sich ihre Hände und betrachtete sie."Du hast schon wieder trainiert, du sollst es doch nicht immer übertreiben" sagte er besorgt. Hinata nickte nur dadrauf und sie entschlossen sich durch das Dorf zu gehen. Naruto wurde immer stummer."Wie lange es wohl noch hält...dieser Heiltrank von Oma Tsunada" doch weiter konnte er nicht dran denken,den plötzlich zog ein mächtiger Wind auf. Hinata blieb geschockt stehen." ..Itachi..Temari..." flüsterte sie und guckte zu einen Blonden Mädchen mit einen überdimensionalen Fächer, und zu einen Schwarz Haarigen Jungen ( naja ein junge ist er wohl nicht mehr). Itachi grinste aber wirkte auch leicht nachdenklich. Naruto fing plötzlich an zu taumeln und sank in sich zusammen. Hinata rannte zu Naruto und konnte ihn gerade noch fangen , den er wurde ohnmächtig,der Trank verlor seine Wirkung."Na dann Temari, werden wir es wohl machen müssen" und Itachi ging auf Naruto und Hinata zu. Hinata handelte sofort, legte Nauto vorsichtig auf den Boden und stellte sich schützend vor ihn."Denkst du,du kannst mich aufhalten, mich Itachi Uchiha?!" Itachi verschwand und tauchte hinter Hinata wieder auf mit Naruto aufn Rücken, paar Minuten später stand er auch schon auf Temaris Fächer."Du kriegst ihn wieder...keine Sorge! Warte hier wir kommen wieder" meinte Temari nur kurz und kurz darauf waren sie auch schon verschwunden, es blieb eine verwirrte Hinata zurück."Ich warte...was anders ...bleibt mir ja nicht übrig" sie ging zu den besprochenen Ort,zum Krankenhaus und setzte sich dort gegen die Wand.Und es wurde dunkel und die Nacht brach an, die 2 Tage waren vorbei. Ich hoffe es hat euch gefallen ^^ wenn ihr wollt das ich weiter schreibe könnt ihr ja Kommis hinterlassen^^ *verbeug* Das nächste Kapitel wär Temari X Itachi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)