Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht... von Cherry_chan19 (meine zweite FF!!) ================================================================================ Kapitel 3: Ein neuer Weg (Mir fehlt nix ein Sorry^^°) ----------------------------------------------------- Als ich aufwache und aufstehen will, kann ich nicht , denn mich hält jemand fest. Ich schaue zur hinter mir und bemerke wie Sess mir ins GEsicht lächelt. //Was.. er lächelt.. ähmm was mach ich eigentlich hier????// Ich schaue mich um und bemerke das ich zugedeckt, mit einer Decke (sie haben bei halt eine Decke ^^) auf einen Baum liege. „Sesshomaru was machen wir hier, ich war doch in…“ //Oh mein Gott…. Wir haben ja.. nein das darf nicht wahr sein… Ich habe mit ihm geschlafen… Aber.. // Nun fallen mir alle Dinge wieder ein die bei oder besser in der Quelle passiert sind. „Na bist du auch schon wach!“ Schnell nehme ich Sesshomaru’s Arm von meinen Bauch. „Las mich sofort runter… Warum hast du das gemacht??? Warum?? Ich liebe dich nicht!!!! Warum hast du mich hierher gebracht und warum lässt du mich nicht gehen!!??“, schreie ich ihn an und fange an zu weinen. Ich weiß nicht mehr weiter, so vieles geht mir durch den Kopf. Ich kann nicht mehr klar denken, ich will einfach nur das Inuyasha hier ist. //Inu… Inuyasha….// Mein Blick wird traurig, kein Licht ist mehr in meinen Augen, mein Herz schmerzt, meine Seele zerfezt. „Kagome, ich bereue nichts was ich getan habe!!! Ich möchte das du mit in mein Schloss kommst und meine Frau wirst!!!“ „Wa… Was…. Aber ich… ich habe doch schon gesagt das ich dich nicht liebe!!! Ich will dich nicht heiraten.“, sage ich mit zitternder Stimme. „Du wirst es aber müssen!!“ „Und warum???“ „Weil ich es dir Befehle!!!!“, sagt er kalt und blickt mich mit den kalten Augen an wie früher. „Nein…. Nein!!!“, schreie ich ihn an, er nimmt mich von hinten in den Arm, ich wehre mich dagegen, reiße mich los, so dass ich vom Baum falle. „Ahhh…“ Ein lauter Blums war zu hören. Sess der daweil vom Baum runtergehüpft ist lacht nur schreg. //Na warte das werde ich dir heimzahlen!!!// Böse sehe ich ihn an, dann drehe ich mich um und gehe zum Lager zurück. „Hallo Kagome, wo warst du den so lange??? Ich habe schon die ganze Zeit gewartet und Sesshomaru-sama war auch nicht da!!!“, sagt sie traurig. „Ich war bei der Quelle und bin dort eingeschlafen, als ich aufgewacht bin habe ich mich sofort angezogen und bin hierhergekommen. Aber wo Sesshomaru ist weis ich auch nicht.“, antworte ich ihr mit einem aufgesetzten Lächeln. „Ach ja, ich werde jetzt wieder gehen, ich glaube nicht das ich hierher gehöre!!! Es ist sicher besser so.“ „Aber…“ „Kein *Aber* , ich muss jetzt gehen. Tschüss.“ So mache ich mich wieder auf den Weg. Ich gehe in den Wald hinein, Rin sieht mir noch nach und schreit: „Viel Glück!!!“ Ein kleines Lächeln breitet sich auf meinen Lippen aus. Da es schon Abend wird suche ich mir ein Plätzchen zum Übernachten. In meinen Blickfeld finde ich eine Höhle. //Ja genau, da kann ich Übernachten.// Doch dann höre ich ein Geräusch hinter mir. Ich drehe mich um und…. Ja, jetzt ist es aus!!! Ich weis bin fies, aber sonst ist es ja nicht spannend… Also wer könnte es sein??? Hmmm, ja…. *nix sagen* Freue mich über Kommis… Und THX an bobby87 für deine Kommis ^^ By By Kagome-chan19 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)