Ich liebe ihn, ich liebe ihn nicht... von Cherry_chan19 (meine zweite FF!!) ================================================================================ Prolog: Ich dachte du wärst es.... ---------------------------------- Regen tropft auf meine Wange. Langsam rinnt der Regentropfen die Wangen herunter. Ich stehe draußen. Keiner weiß was ich hier tue, ich stehe hier nur das ER meine Tränen nicht sieht. Es tut weh, mein Herz schmerzt. Kann den keiner denn unterschied zwischen Regentropfen und Tränen sehen. Doch ER kann es aber er ist zu weit weg um es zu riechen. Verdammt wo bist du??? Langsam gehe ich weiter in den Wald hinein und entferne mich so immer weiter vom Dorf. Jetzt bin ich schon 5 Tage ununterbrochen gegangen. Plötzlich höre ich ein rascheln im Gebüsch. Kikyou tritt aus dem Gebüsch und spannt sofort ihren großen Mikobogen. Leider habe ich keine Waffe dabei um mich zu verteidigen und fragt sie: „Was willst du, Inuyasha ist nicht hier!!!!“ „Ich suche ihn nicht sondern dich…“ „Wieso mich??“ „Weil ich dich endlich töten will, du stehst zwischen Inuyasha und mir, das kann ich nicht zulassen!!“ „Wenn du willst kann ich auch nach Hause gehen und ich komme nie wieder!!! Ich will sowiso nicht mehr hier bleiben!!!!“ „Warum, liebst du Inuyasha denn nicht???“ „Nein, ich... ich liebe ihn nicht, deswegen wollte ich ja auch suchen gehen und ihn sagen das ich nun für immer nach Hause gehe!!“, als ich die Worte sage muss ich stumme Tränen weinen, es tut einfach zu weh. „Ich will einfach nicht mehr hierbleiben und ich gehöre in meine Zeit!!“ „Hahahh, das war gut, tut mir leid aber ich kann dir nicht trauen Kagome und deswegen musst du nun sterben.“ Kikyou lässt los und der Pfeil kommt immer näher, ich schließe meine Augen und rechne mit den Tod. *PUCK* So des war jetzt mal da Anfang!!!! Würd mich über Kommis sehr freuen HEL By By Kagome-chan19 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)