Clan, Liebe und andere Schwierigkeiten von CandySheep ================================================================================ Kapitel 6: Aufgeflogen! ----------------------- und ich melde mich auch endlich mal wieder! ^^ jetzt geht es mit dem 6. kapitel endlich weiter! ;) Teil 6, Aufgeflogen! „Sasuke-Ku~un!“ Oh no…Ich bin gerade erst hier angekommen und schon nervt mich das rosa Haarbündel. „Na Sasuke, hast du gut geschlafen? Du bist heute der Letzte! Sogar Sensei Kakashi ist schon da! Und die aus Suna auch!“ Wieso merkt Sakura nicht, dass ich ihr nie zuhöre? Ich stehe nur neben ihr und starre Löcher in die Luft. Das ist doch nicht normal! ~bei Misaki~ Misaki saß an einem Stamm gelehnt bei den anderen und beobachtete jeden. Angefangen von Sasuke, der versuchte Sakura abzuwehren, bis zu Kakashi, der herum döste. Sie legte ihren Kopf schief und beobachtete Sasuke weiter, der sich nun versuchte zu verstecken, doch er stieß gegen Naruto worauf Sasuke ziemlich hibbelig wurde und ziemlich rot wurde dazu. //Jetzt erst mal nachdenken, wenn’s nicht Sakura ist, in wen denn dann…Halt! Moment mal! Kann es sein das…?// Misaki schaute umher, krabbelte zu Kakashi rüber und pickte ihm immer weiter in die Seite. Er öffnete sein eines Auge und starrte sie fragend an. „Was gibt’s Süße?“ – „Kashi, sag mal, wie ist Sasu denn so mit den Mädchen!?“ Kakashi überlegte einen Moment. „Was kriege ich denn für diese Information?“ er grinste frech und legte seine Hand in Misakis Nacken. Sie wurde sofort rot. „A-Aber Kashi, doch nicht hier vor den Kindern! >.<“ „Wieso denn nicht? Ist doch auch egal! Gestern Abend fandest du es doch nicht so schlimm!“ grinste er ihr frech entgegen und Misaki sah nun aus wie eine Tomate. Kakashi zog sie zu sich hinunter, streifte einen kurzen Augenblick seine Maske herunter und küsste sie. „Du bist echt schüchtern! Eigentlich dachte ich, wir sind seid gestern Nacht ein Paar…“ nuschelte Kakashi beleidigt. „Nja…Sch-Schon! A-Aber…ich…Öhm…“ Kakashi grinste nun von einem Ohr zum anderen. „Na dann ist ja alles geklärt!“ sagte er lächelnd und machte es sich wieder bequem zum dösen. „Hey! Du sollst nicht weiter schlafen! Ich hatte dich was gefragt!“ Jammerte Misa. „Ach so…tut mir ja leid, aber ich hatte heute Nacht nicht so viel schlaf und wurde heute Morgen schon so früh geweckt!“ lachte Kashi und die Uchiha-Erbin wurde schon wieder rot um die Nase. „Was hast du noch mal gefragt? Ich hab’s vergessen.“ Lächelte er nun und hörte damit auf. Er wollte seine neue Freundin ja nicht zu sehr ärgern. „Ach so ja, ich hab dich gefragt, wie Sasu denn so mit Mädchen is!“ er überlegte wieder. „Nja, er hat nicht wirklich was mit denen zu tun. Es stehen zwar so gut wie alle auf ihn, aber ich denke, dass er mehr an seinem Training interessiert ist.“ Kakashi schaute Misaki an, deren Augen sich leicht geweitet hatten. „Wieso eigentlich?“ – „Ach nur so!“ quietschte sie leicht und setzte sich neben Kakashi, der einen Arm um ihre Schulter legte und weiter döste. Eine Weile starrte sie einfach nur fassungslos zu den drei Ninjas, doch nach einiger Zeit fing sie plötzlich an zu grinsen //So ist das also!// freute sie sich in sich hinein. ~Sasu~ „Naruto, sei endlich ruhig!“ schrie ich den blonden Jungen an. Wenn der Typ so weiter macht, dann fliege ich noch bei allen auf! Naruto hackte sich wieder bei mir ein. „Ach, wieso denn Sasuke? Weshalb weist du denn jeden ab?“ witzelte er weiter. Wieso wohl!? Deinetwegen Baka! Wenn er mich nicht bald loslässt, dann kann ich für nichts mehr garantieren! Ich glaub, ich muss da endlich eingreifen. Ich packe ihn an seinem Kragen und funkelte ihn böse an, doch sein Gesicht lenkte mich ab. Erst sah ich seine vollen und wahrscheinlich sehr weichen Lippen, dann seine neun Narben auf seinen Wangen, dann seine süße Nase und zu guter letzt… …seine wunderbaren blauen Augen. Ich könnte einfach in ihnen versinken. Ich merkte schon gar nicht mehr, dass ich ihm immer näher kam. Seinen Lippen immer näher kam. Was wird passieren, wenn ich meine Lippen auf seine drücke? Was wird es dann für Konsequenzen geben? Ich darf ihn nicht küssen! Aber ich kann nicht aufhören. Mein Körper bewegt sich einfach, ich habe keine Kontrolle mehr über ihn. Vier Zentimeter… Drei Zentimeter… Zwei Zentimeter… Ich spüre schon seinen warmen Atem auf meinen Lippen. Ein Zentimeter… „Na na Sasu, du willst doch den lieben Naru nicht in Verlegenheit bringen, weil du deine Gefühle nicht unter Kontrolle hast!“ Ich spürte eine Hand auf meinem Kopf und lies Naruto sofort los. Dieser fiel mit seinem Hintern auf den Boden und war knallrot. Ich schaute über meine Schulter und starrte Misaki entgegen, die mir fröhlich durch die Haare fuhr. „Was!?“ keuchte ich. Hat sie gesagt, dass ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle habe!? Bedeutet das etwa… Sie hatte sich mir nun wieder abgewandt und unterhielt sich mit ihren Schülern. Bedeutet diese Aussage etwa…dass sie es herausgefunden hat!? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)