Clan, Liebe und andere Schwierigkeiten von CandySheep ================================================================================ Kapitel 2: glückliches Wiedersehen ---------------------------------- und hier kommt das nächste kapi! =) uaaaaaaaah OO ich hab kommis >_> hehe.... ich liebe kommis xD ich könnte mich in kommis hineinlegen! *lach* ich danke euch für die kommis! hab euch liiieb! naja, will ja jetzt nicht zu sehr nerven, ne ^^ viel spaß mit dem neuem kapi! =) Teil 2, glückliches Wiedersehen Ich ergriff Naruto und sprang mit ihm weg. Ich fiel auf meinen Hintern und Naruto lag auf mir. „Was war das!?“ quietschte er leicht verwirrt. Ich schaute zu den drei Personen, die gerade aus dem Wald gekommen waren. Meister Kakashi stand nun neben uns beiden. Er schaute die drei durchdringend an, die noch nicht einmal bemerkt hatten, dass wir da waren. „Was wollt ihr hier!?“ rief Kakashi hinüber und die drei Personen drehten sich erschrocken zu uns um. Sakura stand nun hinter uns allen. Es waren zwei Jungs und ein Mädchen. Alle in unserem alter. Sie starrten uns entsetzt an. „Oh nein!“ fing plötzlich das Mädchen an zu kreischen und wir alle zuckten zusammen. „Uns hat jemand entdeckt! Sensei wird uns den Kopf abreißen!“ sie hickste nun und weinte. „Kazuko beruhige dich doch! Das ist doch nicht so schlimm!“ versuchte einer ihrer Kollegen sie zu beruhigen. „Ach halt doch endlich die Klappe Kazuko! Das ist ja nicht zum aushalten! Das wird schon nicht so schlimm sein! Wir sollten jetzt einfach auf Sensei warten.“ Sagte der dritte und setzte sich ins Gras. „Naoki, sei doch nicht so gemein zu Kazuko! Achte doch mal auf ihre Gefühle!“ – „Ach sei bloß ruhig Kenta und bleib auch ruhig.“ Die drei stritten noch eine Weile. „Die haben doch mal einen Schuss weg, oder!?“ flüsterte Naruto, so dass nur ich ihn wirklich verstehen konnte, da ich mit ihm immer noch auf dem Boden hockte. Ich nickte. Plötzlich kam wieder eine Gestalt aus dem Wald und blieb vor den dreien stehen. Der Rücken der vierten Person war uns zugewandt. „Was macht ihr hier!? Ich habe euch doch gesagt, ihr sollt nicht stehen bleiben und vor mir weg laufen!“ rief sie ihnen zu. Diese Stimme… Sie kam mir so…vertraut vor. Wer war das?“ „Meisterin!“ das Mädchen lief zu ihrer Meisterin und blieb vor ihr stehen. „Es tut uns so leid, aber wir sind ausversehen diesen Leuten über den Weg gelaufen und wir dachten, wir sollten lieber auf sie warten und es sagen! Sie haben uns ja gesagt, dass wir uns nicht entdecken lassen sollten.“ Es war still. Langsam drehte sich die Frau um und blickte zu uns. Mir gefrier das Blut in meinen Adern. Ich glaubte nicht, was ich da sah! Diese Frau hatte Sharingan Augen! „Was!?“ nun keuchte sogar Kakashi auf, damit hatte er nicht gerechnet. Die Frau kam auf uns zu und verbeugte sich. „Es tut mir leid, dass meine kleinen Plagen sie gestört haben, wir waren gerade nur beim Training! Sie brauchen keine Angst zu haben!“ sie stellte sich mit einem Lächeln auf ihren Lippen wieder gerade hin. Wer war das!? Diese Frau hatte Sharingan Augen. Außerdem war sie wunderhübsch. Halt, was denke ich da!? Kakashi, was hast du nur wieder für dumme Gedanken! Hör auf mit so was und bleib objektiv! „Wer sind sie?“ frage ich nun und die Frau schaute mich mit ihren großen roten Augen an. „Wir kommen aus Sunagakure und wir sind hier um zu trainieren. Wir haben die Einwilligung des Hokages und dürfen hier trainieren. Mehr braucht ihr nicht zu wissen.“ Lächelte sie und drehte sich zum gehen um. Nein! Wo will sie hin! Sie kann doch nicht einfach gehen! Wer ist sie!? Ich hielt ihr Handgelenk fest und wurde ein Stückchen mitgeschleift, da ich ja immer noch auf dem Boden hockte. Sie schaute mich verwirrt an. „Wie heißt du?“ flüsterte ich und die Frau starrte mich an. Ihre Augen weiteten sich und sie hockte sich zu mir hinunter. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Was war mit ihr? Wieso fing sie nun auch noch an zu weinen? Hatte ich etwas Falsches gesagt? „Sasu-Chan…“ flüsterte sie und umarmte mich plötzlich. Ich starrte verwirrt gerade aus. Hatte diese Frau mich gerade wirklich Sasu-Chan genannt!? Kannte ich sie? „Meisterin Misaki!?“ quietschte das Mädchen leicht und mir fielen Schuppen von den Augen. Sie war es wirklich… „Misa…“ flüsterte ich und spürte, dass sie nickte. „Du kannst dich an mich erinnern Sasu!? Gott sei Dank, hat er dir nichts angetan!“ Ich drückte sie leicht weg. „Bist du es wirklich, Misaki!?“ quietschte ich etwas, da ich es nicht glauben konnte. Sie nickte und lächelte mich an, wie sie es früher, wo ich noch klein war, immer getan hatte. das war es auch schon wieder ^^ ich danke euch dafür, das ihre gelesen habt! =) ich hoffe ihr hinterlasst wieder ein kommi? *lieb schau* herzlichsten dank noch einmal! bis zum nächsten mal! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)