Liebe und eine Frage wie soll es weiter gehen??!! von Cherry_chan19 (Geständnis) ================================================================================ Kapitel 1: Geständnis --------------------- So das ist meine erste ff also bitte nicht gleich so hart sein. Ich habe sie vor ca. 5 oder 7 Jahren geschrieben auf einen Zettel und das hab ich jetzt aufm Computer geschrieben. Meine Meinung: Ich finds total scheiße aber, naja macht ihr bitte Kritiken!!!! Liebe und eine Frage, wie soll es weiter gehen??!! Geständnis Wieder einmal haben wir uns gestritten. °Warum müssen wir uns nur immer streiten, ich bin so dumm, dabei Liebe ich ihn doch° Ich sitze auf einen Stein und weine, weine weil wir jedes Mal streiten und nur wegen seiner Kikyou, aber ich liebe ihn doch, aber es schmerzt so sehr wenn er bei ihr ist. Ich gehe zu einer Klippe, hoffe dass bald alles vorbei sein wir. Ich habe nur mehr diesen einen Weg, denn wenn ich nach Hause gehe werde ich sterben weil ich ihn nicht mehr sehe, ich kann ihn nicht vergessen, ich habe es schon zu oft versucht, doch hier bleiben und mit ansehen wie mein Herz noch immer weiter zersprinngt kann ich auch nicht , deswegen bleibt mir nur dieser Ausweg. Langsam gehe ich zum Rand der Klippe. Ich überlege, doch dann höre ich hinter mir ein Geräusch, es ist ein Dämon. Ich realisierte nicht sehr viel was passiert denn es geht alles sehr schnell. Ich rutsche ab und falle in die tiefe, doch zum Glück kann ich mich noch am Rand mit einer Hand festhalten. Ich schreie nach ihm so laut ich nur kann:“Inuysha, Inuyashaaaaa“ Fange an zu weinen. Doch dann höre ich einen Knall er kommt von oben, Inuyasha schaut zu mir herunter und sagt:“Man was machst du denn jetzt wieder.“ Gerade wollte er meine Hand nehmen als ich ausrutschte mit der Hand und hinunterfiel. Inuyasha springt mir nach und rettet mich. Am Boden angekommen, weinte ich, ich weinte sehr viel, denn Inuyasha hätte auch sterben können, doch er hat sein Leben wieder für mich riskiert. Aus glück dass ihm nichts passiert ist, springe ich um seinen Hals und sage:“Ich liebe dich.“ °Upss, nein habe ich das jetzt.. oh mein Gott° Inuyasha rührte sich nicht. Ich lies von ihm ab und wollte gerade weg rennen als er mich am Handgelenk packt und mich zu sich dreht. Er nimmt mein Kinn und küsste mich auf die Lippen. Seine Lippen sind so sanft und wundervoll. Doch, was er leckt mir über die Lippen und bittet um einlass, ich gewährte es ihm. Doch auch dieser schöner Kuss muss auch zu Ende sein. Er sieht mir in die Augen und sagt dann schließlich: „Ich lieb dich auch, nicht Kikyou, du hast mich immer so gesehen wie ich bin und nicht dass ich ein Mensch oder ein vollwärtiger Dämon werden soll.!!! Und du bist immer bei mir geblieben auch wenn ich noch so Scheiße zu dir war!!!! Es tut mir leid!! Ich liebe dich!!!“ Würde mich über Kommis freuen. THX  HEAL Kagome-chan19 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)