Gedichte von jikaku ================================================================================ Kapitel 15: Der Weihnachtsmann ------------------------------ Nehmt das Gedicht bitte nich so ernst ( ^ ^ )" Mir kam vorhin einfach die Muse, nachdem ich mir ein paar lust'ge Bilder angesehn hab... Der Weihnachtsmann, Der Weihnachtsmann Nun denkt doch bloß mal dran Was er alles muss erleiden Das könnten wir vermeiden Er muss unmögl’es tun in einer Nacht Wenn das bloß kein’ Ärger entfacht! Und dazulassen hat er eine Menge – Das schlägt ja wohl über die Strenge! Könnt ihr das nicht verstehen? Wollt ihr nicht die Wahrheit sehen? Der arme Mann, er ist schon alt Und im Winter ist es schweinekalt Muss sich für uns abschuften Und dann ganz schnell wieder verduften Dabei geht’s durch ’nen engen Schacht Muss da durch ganz sacht Damit wir davon nichts mitkriegen Und ganz ruhig im Bette liegen Das muss er machen viele Mal Ist euch denn das total egal? Er könnt ’nen Herzkasper kriegen Könnt’ dann nich’ mehr mit’n Rentier fliegen Wollt ihr ihm antun diese Schmach Die er dann müsst erleiden den ganzen Tag? Wollt ihr das nich’ überdenken Und ihm einen freien Tag schenken? Doch ich stimm’ euch zu Das wäre vielleicht doch ’n Schmu Er ständ dann ohne Arbeit da Das ist dann wohl doch nich’ akzeptierbar Ach ja, denkt bitte dran, n Kommi dazulassen!!! Domo! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)