Ist es Liebe?? ne NaxRu ^^ von Fascination (Kapi vier fast fertig xDD) ================================================================================ Kann es sein...? ---------------- So, hier kommt das zweite Kapitel von meiner FF Hoffe es gefällt euch Nami saß noch in ihrem Zimmer als Sanji verkündete, dass es Essen gab. Sie stand auf, auch wenn sie keinen großen Hunger hatte. Sie kam in die Küche und setzte sich. "Wo ist denn Ruffy?", fragt sie ganz verwirrt, dass er nicht schon lange am Essenstisch saß und den Anderen was klauen wollte oder zumindest am rumschreien war. "Wir haben auch keine Ahnung", kam es von Lysop, der sich auch schon gewundert hatte, dass Ruffy nicht schon was klauen wollte. "Ich sehe mal nach ihm", sagte Nami rasch und verschwand, noch bevor Sanji ein: "warte Namimaus", hervorbringen konnte. Langsam ging sie auf Ruffys Zimmer zu und hörte nichts. Sie klopfte einmal an. Stille. Keine Antwort. "Ruffy", flüsterte sie, "Ruffy bist du da??". Langsam rappelte sich Ruffy auf, als er Namis Stimme vernahm. "Ja Moment", brachte er nur hervor und watschelte auf die Tür zu. Als er sie öffnete, sah er, dass Nami schon wartete. "Was gibt’s?", fragt er mit seinem unverkennbaren Grinsen, "ich hatte mich nur gewundert, warum du nicht zum Essen gekommen bist, da du doch sonst immer Erster bist", sagte sie und konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. *Das hab ich vergessen*, dachte er. "Oh, ich hatte halt keinen Hunger", meinte Ruffy, "wie bitte?!" fragte Nami geschockt und legte ihm sofort die Hand auf die Stirn, "also Fieber hast du nicht, hast aber ein bisschen Temperatur", murmelte Nami. "Hast du aber bestimmt auch, du bist nämlich ganz rot im Gesicht, und außerdem ist es doch auch heiß genug oder?", argumentierte Ruffy. "Na egal, wollen wir denn jetzt was Essen gehen?“, fragte Nami zuckersüß, so, dass Ruffy wieder etwas rot wurde, doch dann grinste er. "Ok, aber, wie viel Uhr ist es eigentlich?", fragte Ruffy, "so kurz nach eins schätze ich mal", antwortete Nami und sie machten sich auf zur Küche. "Da seit ihr ja endlich", sagte Zorro mürrisch als sie eintraten. "Soll ich dich noch mal an deine Schulden erinnern?", fragte Nami in einem eindeutigen Ton, "Zicke!", rief Zorro, worauf Nami nur ein siegerisches lächeln hervorbrachte und sich auf den letzten Platz neben Ruffy setzte (Ruffy hat sich schon gesetzt). "Dann können wir ja endlich anfangen", meinte Sanji und gab allen etwas zu Essen, den Damen aber natürlich zuerst. Er wunderte sich allerdings etwas, dass Ruffy nicht am rumquengeln war und mit dem Stuhl wippte oder ähnliches. Es gab Nudeleintopf mit viel Gemüse (ich mag halt Nudeleintopf ^^), damit sie auch alle gesund blieben, aber Sanji hatte Ruffy voraussichtlich noch etwas Fleisch gebrutzelt. Sie aßen alle, oder in Ruffys Fall sollte man es eher schaufeln nennen, ihr Essen. "Das war mal wieder köstlich", sagte Ruffy zum Smutje, als alle fertig waren. Beziehungsweise Ruffy hatte schon von allen was geklaut, außer von den Damen um den Blonden bloß nicht zu verärgern. "Wenn mich jemand sucht, findet derjenige mich auf meinem Lieblingsplatz", sagte Ruffy plötzlich grinsend und stand auf. Einen Moment später ging er zur Tür hinaus und schloss diese wieder hinter sich. Robin stand auf und ging ebenfalls heraus, da sie noch etwas lesen wollte. Nami verzog sich in ihr Zimmer um sich noch ein paar Karten anzusehen. Sie kramte nach einer Karte und fand sie nach fünfminütigem Suchen auch. Die Flying Lamb ganz in der Nähe einer Insel namens °Flowerisland°, einer Insel, auf der alle möglichen verschiedenen Pflanzen wuchsen. Die Nachbarinsel hieß... das konnte man nicht mehr lesen, deswegen wollte sich Nami auf Flowerisland eine neue Karte geben lassen, denn für eine perfekte Weltkarte brauchte man natürlich auch alle Namen. Plötzlich klopfte es an der Tür. Nami stand auf und öffnete sie. "oh, Ruffy, was machst du denn hier?", fragte Nami, als sie sah, wer vor der Tür stand. "Also mir war langweilig und ich dachte, ich könnte dich ja mal fragen, wann wir die nächste Inseln erreichen und wie sie heißt", erklärte er. "Komm mit, ich zeig es dir", sagte Nami und ging wieder zu ihrem Schreibtisch. "Siehst du diese Insel? Sie heißt Flowerisland und wir werden so gegen vier Uhr Morgen Mittag dort ankommen", erzählte sie. "Flowerisland?", fragte Ruffy, "ist die etwa von Blumen überwuchert?", wollte er wissen. *Seit wann kann der Englisch*, dachte Nami und sagte dann: "Ja, genau und außerdem gibt es da die unterschiedlichsten Arten von Pflanzen." "Gibt es dort Marine oder kommt die Marine oft vorbei?", fragte er neugierig weiter. "Nein, ganz im Gegenteil", erwiderte Nami schnell, "die Marine war schon etliche Jahre nicht mehr dort, wenn mich nicht alles täuscht." "Dann wird es eine tolle Insel", sagte Ruffy fröhlich. Nami nickte und stand auf und ging hinaus. Ruffy folgte ihr sofort und sagte: "Ich bin dann mal auf meinem Lieblingsplatz", sagte er und ging schon mal los, "Okay, Ruffy", kam es von Nami, die schon wieder zu ihrem Zimmer ging, um sich einen Bikini anzuziehen, da sie sich etwas sonnen wollte. Als sie wieder raus kam, legte sie sich auf die Liege neben Robins. "Was ließt du da?", fragte Nami die Lesende. "Ein Buch über die Vergangenheit von Alabasta", antwortete Robin. "Ach ja, du solltest dich vielleicht mal eincremen", fügte sie hinzu, "du holst dir einen Sonnenbrand. "Oh! Aber wie soll ich das bitte selbst machen?", kam es von Nami zurück. "Frag doch einfach unseren Käpten", "Was?!", rief Nami entsetzt und wurde urplötzlich Scharlachrot im Gesicht. "Was ist denn?", fragte Robin und drehte sich zu Nami, "ist doch nichts dabei". In diesem Moment stand Ruffy auf um in die Küche zu gehen, doch Nami hielt ihn davon ab und fragte:"Hey Ruffy, würdest du mir den Rücken eincremen?", fragte sie ihn. "Ähh, okay", antwortete er und nahm sich die Sonnencreme. "Ich geh mir mal ein neues Buch holen", sagte Robin lächelnd, obwohl Nami wusste, dass sie es noch lange nicht fertig hatte. *Das kriegst du zurück*, schwor sie sich in Gedanken, *oder auch nicht?*, überlegte sie weiter, als Ruffy sie eincremte. "So bin fertig", sagte Ruffy nach fünf Minuten des Schweigens. "Danke Ruffy, das war echt nett von dir", sagte sie und beide wurden etwas rot. "ich g-geh dann m-mal", stotterte er. "Okay", gab Nami zurück, "oh, frag Sanji doch bitte, wann das Essen fertig ist, ich verhungere sonst noch. "Klar, mach ich", sagte er. In der Küche fragte er Sanji, wann das Essen fertig sei, denn das war auch der Grund, warum Ruffy in die Küche gehen wollte. "So in zwanzig Minuten", antwortete der Koch und Ruffy verschwand. *Irgendwas stimmt mit dem nicht*, dachte Sanji, *er nervt nicht mehr und schreit auch nicht mehr nach Essen*. Als Ruffy wieder raus ging um Nami bescheid zu sagen, bemerkte er, dass Robin noch immer nicht zurück war. "Hey, Nami", rief er. Nami richtete sich auf. "Ja, was gibt’s?", fragte sie. "Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass das Essen in ungefähr zwanzig Minuten fertig ist", erklärte er, "oh... na dann", grinste sie. Ruffy ging wieder zu seinem Lieblingsplatz und setzte sich. *Warum muss mir nur immer so warm werden wenn er in meiner Nähe ist?*, fragte Nami sich stumm. Sie hatte nur keine Ahnung, dass Ruffy dasselbe dachte. *Mir wird aber auch immer so komisch warm, wenn Nami in der Nähe ist*, dachte Ruffy. Einen Augenblick später klingelte es bei beiden. *Ich bin verliebt*, dachten sie nur schockiert und mit weit aufgerissenen Augen. ----------------------- so und wieder eins fertig vielleicht kam es ja zu schnell, aber ich bin eben keiner, der das irgendwie über was weiß ich wie viele Kapitel verteilen kann... ich würde mich wie immer über ein Kommi freuen ^^ vielleicht schaff ich noch ein Kap in den Ferien, aber mal gucken ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)