was wird geschehen wenn es zu spät ist von Revya (was wirklich passiert ist wie naruto und sasuke freunde wurden) ================================================================================ Kapitel 8: Der Kampf beginnt ---------------------------- So endlich ma ein neues Kapi hier ich fahre am 08. August weg also wird das erstmal das letzte sein bis nach den Ferien ^^ Also viel spaß beim lesen Der Kampf beginnt "..." = Gerede //...// = Gedanken (...) = Gedanke von mir » müssen nich unbedingt beachtet werden... Normal Pov Als sich Tina und Naruto gerade kampfbereit machen wollten rief sie Tsunade zu sich. Sie sagte ihnen sie sollten sich ein paar Hokage sachen aus suchen da sie jetzt beide auch Hokage waren. Tina nahm den Hokage Hut und Naruto nahm lieber nur den Mantel. Beide behielten auch ihre Stirnbänder auf ihrem Kopf. "Naruto wir werden auf jedenfal bis zu unserem Tod Konoha beschützen ^^" Sagte Tina ernst und Naruto nickte. Tina, Naruto und Gaara hatten beschlossen das die Kranken Kinder und schwachen überhaupt nicht Kämpfen sollten. Itachi, Deidara, Kisame, Sasori,Tsunade, Miqua und Nayro sollten sie Pflegen und sie Beschützen. -------Ganz wo Anders------- Hatte Orochimaru mit all seinen Sound-nins Besprochen wie sie Konoha angreifen wollten aber er sagte das die Hokagin gegen Sasuke kämpfen sollte und Yondaime gegen Orochimaru. Sasuke hörte ihm zwar zu aber es interessierte ihn nicht wirklich den er hatte seinen eigenen Still wie er Kämpfen wollte. Als Orochimaru endlich geendet hatte hörte er ein Gespräch von den 2 die mit ihm Traniert hatten. "Hast du gehört dieses Mädchen und dieser Junge sind auch nun Hokage." Der andere Nickte. "Aber weisst du schon das neueste sie soll i-was neues über die Sharingan erfahren haben und das neue Jutsu das sie Gaara dem Kazekage und Naruto dem Hokage beigebracht hat soll auch nicht von schlechten Eltern sein." beide schluckten schwer. //Was hat das blos zu bedeuten wer ist sie???// Sasuke überlegte und dan erinnerte er sich plötzlich an etwas. Er sah wie er mit diesem einem Blondem Jungem und diesem Mädchen ein Versprechen gab. Aber welches konnte er nicht verstehen (Also er konnte es nich Hören ^^). Er erinnerte sich auch an den Kampf aber nicht an die Gefühle in dem Kampf sondern nur den Kampf. Als die Glocke ertönte wusste er es ginge los. Als sie nach 2 Stunden bei Konoha standen waren sie Überrascht das Dorf war wieder aufgebaut worden. Und die Shinobis warteten schon auf die Oto-nins. Die Hokagin saß auf einem 8 Schwänzigem Fuchs und daneben noch ein riesiger Fuchs, Der Hokage saß auf einem 9 Schwänzigem Fuchs und neben ihm eine Grosse Kröte (Gamakichi ^^ Der sohn von Gamabunta ^^), Der Kazekage saß auf Shukaku (Ich kann ihn nich beschreiben ^^) und neben ihm Ein rieseiger Coyote und zuletzt saß Yondaime auf Gamabunta und noch ein paar Jou-nins hatten ihre Tiere Gerufen. Die Hokagin hebte den blieck,Naruto und die anderen taten es ihr gleich. "Leute heute Kämpfen wir um Konohas zukunft und um die der Kinder in diesem Dorf wir dürfen nicht verlieren." Alle schrien "Jaaaa" Tina hob den Blick und man konnte ihre Sharingan sehen. Dieses Rot zeigte keinen Hass sondern nur Beschützer Instinkt. Man sah das sie unter dem Hut ihr Stirnband trug. Sie schaute nochmal zu Naruto, Gaara, Yondaime, Den anderen und auf Dorf und Lächelte. Alle erschracken erst als sie ihr Lächeln sahen aber dann nickten sie. Und von einer Sekunde auf der anderen fing der Kampf an. Sasuke kam auf Tina zugestürtzt mit einer Schlange, Orochimaru stürtzte sich auf Yondaime und 2 seiner besten Männer auf Naruto und Gaara. Und die anderen Kämpften auch. Die Medic-nins heilten alle verletzten. Wie es weiter in der Schlacht geht erfahrt ihr bei dem Nächstem Kapi ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)