was wird geschehen wenn es zu spät ist von Revya (was wirklich passiert ist wie naruto und sasuke freunde wurden) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 Die Photos ------------------------------- Kapitel 3 Die Photos "..." = Gerede //...// = Gedanken (...) = Gedanke von mir » müssen nich unbedingt beachtet werden... Sasuke Pov Als Sasuke auf seine Hand sah waren da ein paar Photos und 2 Briefe in seiner Hand. Er Lass sich erstmal die 2 Briefe durch auf denen Folgendes Stand: „Lieber Sasuke ich wusste das du nach unserem zusammen Treffen in die Vergangenheit geschickt wurdest deswegen hab ich meinem Jüngrem ich 2 Briefe hinterlassen der eine ist von mir und der andere Von Naruto ich hoffe du schaust dir auch noch die Photos an die sind nich gefälscht. Du kannst sie mit keinem Jutsu zerstören aber auf der Rückseite stehen ein paar Jutsus dass sich die Bilder bewegen so ähnlich wie Filme. Na ja weißt du du fehlst allen hier sogar die toten vergeben dir und vermissen dich. Na ja jetzt kannst du dir entweder Narutos Brief durchlesen oder dir Bilder ansehen. Ach ja ich verstehe mich mit Sliftinera jetzt besser und Naruto versteht sich mit Kyuubi besser es ist sogar ein Photo mit mir, Naruto, Kyuubi und seiner Schwester Sliftinera.“ Ich sah mir zuerst die Photos an. Dann setzte ich das Jutsu das hinter den Photos stand ein und die Bilder Bewegten sich auf manchen Bilder war ich auch drauf aber das waren etwas Ältere Photos wo ich Ge-nin war oder wo ich Klein war. Aber das eine Photo das ich gerade in den Händen hielt brachte mich in Gedanken auf dem Photo Sah ich eine Schlucht hinten stand nur drauf „das ist der Ort wo Naruto am meisten gelitten hat und das Leid has du verursacht setz das Jutsu ein und sie dir deinen Kampf mit Naruto an“ er sprach den Spruch Kampf mit seinem geistigem Auge sah er den ganzen Kampf ablaufen. Er erinnerte sich nicht daran aber der Junge kam ihm bekannt vor. Das vorletzte Photo war ganz neu es war erst kürzlich entstanden da sah er dieses Mädchen, die Kinder die überlebt hatten, den Blondhaarigen, einen Weishaarigen die Blondhaarige Hokagin, Alle Senseis aus Konoha und noch 2 andere Personen. Wann er sich das Letzte ansah war er etwas überrascht auf dem Photo waren dieser Blondhaarige junge und dieses Mädchen und hinter ihnen 2 Riesen Füchse Einer mit 8 Schwänzen und Schwarz mit weißen Augen und der andere Rot mit 9 Schwänzen und roten Augen alle 4 Lächelten. Als er das Bild umdrehte standen da nur 4 Namen drauf und die wären: Tina, Naruto, Kyuubi und Sliftinera. Nachdem er sich die Photos noch einmal ansah wandte er sich dem 2tem Brief zu. Er öffnete ihn und darin stand von Naruto Uzumaki Geschrieben dann fing er an ihn zu lesen: Also Tina hat mir erzählt dass du etwas deines Gedächtnisses verloren hast. Ich weis zwar nicht wie ich helfen kann aber ich werde es versuchen. Ich wollte dir sagen ich hab dich noch nicht aufgegeben ich hoffe das du dich bald erinnerst und besinnst und zu uns zurückkommst. Liebe Grüße Naruto //Also echt was denken die von mir ich kenn diese Typen nicht mal aber trotzdem bei dem Blondem und diesem Mädchen ist mein Herz ein Tick zu schnell gegangen// „KNOCK KNOCK“ "Herein“ nachdem er es gesagt hatte kam schon ein schmächtiger Mann rein und sagte dass Orochimaru nach ihm Verlangte. Er ging einfach aus dem Raum in den Raum seines Meisters "Was war das heute Sasuke????“ //was weis ich kann ich vielleicht sagen wieso ich zusammengebrochen bin nein Verdammt!!!// "Ich…. Ich weis es nicht Meister ich kann es mir nicht erklären.“ "Hmmmmm Nun gut du kannst wieder auf dein Gemach wenn du willst kannst du noch etwas Trainieren denn Morgen Greifen wir wieder Konoha an“ sagte er mit einer kalten Stimme. Er wusste nicht wieso aber seine Stimme jagte ihm einen Schrecklichen Schauer über den Rücken. //Ich glaube dieses Mädchen hat recht denn ich glaube ich bin nur hier weil ich Macht haben will egal was passiert ich werde Stärke bekommen// So das war das dritte Kapi Yugo-malaaa: Also echt Sasu hat immer nur seine Rache im sinn aber dieser Sasu nach der Geschichte hat sich irgendwie in Naru verliebt na ja wer weis vielleicht mach ich das auch in meiner FF Naru und Sasu: *Rumknutschen* Tina und Miqua: Das machen die schon ne ganze weile. ^^ Nayro und Yugo-malaaa: Ihr könntet unseren Gästen auch danken dass sie unsere FF lesen Sasuke und Naruto: *Vonanander Ablass* ÄHAHAHA Ja vielen Dank euch allen und bitte sagt bescheid welches Special ihr haben wollt ^^ Yugo-malaaa: Also echt ihr beide seid jetzt wohl unzertrennlich aber in der FF seid ihr es noch nicht. Die Betonung liegt auf NOCH NICHT ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)