Wer bin ich von Babsy-chan (Ein gebrochenes Herz wird niemals heilen) ================================================================================ Kapitel 1: The one and onely ---------------------------- Langsam geh ich zum Fenster. Es schneit. Alles wird in eine wunderschöne Atmosphäre getaucht, doch ich kann mich nicht daran erfreuen. Genau heute vor einem Jahr, als du mir eine Freude machen wolltest hattest du diesen schrecklichen Autounfall. Ich erinnere mich als währe es gestern gewesen. >24. Dezember. Ich schmückte den Baum. Ich hatte nicht mit dir gerechnet. Du hattest schließlich anders zutun. Doch dann klingelte das Telefon. „Na-chan. Ich komm doch. Ich konnte heute früher aus dem Dojo.“ Meintest du erfreut und ich antwortete dir nur kurz. „Ich freu mich auf dich.“ Dann legtest du auf. Es vergingen Stunden, doch du kamst nicht. Ich rief bei dir zu Hause an, doch da sagte man mir, das du schon ewig weg wärst. Langsam wählte ich die Nummer deines Handys. „Der Gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen.“ Ertönte diese schreckliche Tonbandstimmen. Verstört hatte ich das Telefon zur Seite gelegt. Es wurde dunkel. Wieder rief ich bei dir an und wieder sagte man mir, dass du nicht hier seihst. >Jetzt hat er mich versetzt< dachte ich mir noch, als es an der Tür klingelte. Freudig sprang ich vom Stuhl auf und rannte zur Tür. Ein in Uniform gekleideter Polizist stand da. Er nahm die Kappe ab. „Mrs. Yukomi?“ „Ja. Kann ich etwas für Sie tun. Kommen Sie doch rein.“ Der Polizist trat ein. „Ich bin Inspektor Misoku. Kennen Sie diesen jungen Mann?“ Der Inspektor hielt mir ein Bild von dir vor die Augen. Angst stieg in mir hoch. „J... Ja. Das ist mein ... mein Freund.“ Stammelte ich. „Wieso, wollen Sie dass wissen?“ „Es tut mir sehr leid. Mrs. Yukomi. Ihr Freund hatte einen Autounfall. Er ist mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und in einen Fluss gefahren. Wir konnten das Auto nur noch auf Trümmern bergen. Im Moment steht noch nicht fest ob das alles nur ein Unfall, oder vielleicht auch Mord oder Selbstmord gewesen ist.“ Ich hab mich geweigert zu glauben, dass du tot bist. Du hättest mich doch nicht allein gelassen. Heute weiß ich es besser. Sie haben deine Leiche nie gefunden und das nur aus einem Grund. Weil du noch lebst. Gestern stand auf einmal ein junger Mann vor meiner Tür. Er hatte deine Augen. Aber er war ganz anders. Er sah mich an. „Kannst du mir sagen wer ich bin? Du bist doch Enna oder? Du musst mir helfen. Ich komm nicht weiter.“ Ich hab diesen jungen Mann zu mir in die Wohnung gelassen. Aber du konntest es nicht sein. Denn in seiner Tasche war ein Bild. Das Bild von einem anderen Mädchen. Als ich ihn darauf ansprach meinte er es wäre seine Freundin.< Meine Augen füllen sich mit Tränen, als er aus deinem Zimmer kommt. Ich habe ihn dort schlafen lassen. Ich hoffe es stört dich nicht. „Kannst du mir sagen wer ich bin? Enna-san wer bin ich. Woher kenne ich dich? Was für eine Rolle spieltest du in meinem Leben? Deine Adresse ist alles was mir geblieben ist.“ Ich sehe den 20-jährigen an. Er ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten, aber sein Herz ist nicht das Deine. „Du bist...“ Ich stoppe, denn mir fällt ein wie sehr ich dich geliebt habe, bevor du verschwunden bist. „Dein Name ist ... Kyo Soma. Du bist 20 Jahre alt. Du hattest vor genau einem Jahr einen Autounfall. Anscheinend hast du dabei dein Gedächtnis verloren sonst würdest du sicher nicht Enna-san sagen. Denn ER hat gewusst, dass ich es hasse so genannt zu werden.“ „Tut mir leid.“ Meinst du nur. Jetzt weiß ich es sicher. Du hast mich vergessen. Er wird nicht mehr kommen: der Satz auf den ich seit gestern warte. »Du bist wirklich drauf reingefallen Na-chan. Hätte ich nicht gedacht. Sorry, das du ein Jahr warten musstest.« „Es war genau vor einem Jahr, da hast du mich angerufen und mir gesagt, dass du früher aus dem Dojo kommst. Ich war so froh. Du hattest mir versprochen zu mir zu kommen. An jenem Tag hattest du diesen Unfall und ein Inspektor kam zu mir um mir zu sagen, das du tot bist.“ Der Strom ist plötzlich weg. Du sitzt mir gegenüber. Ich bin froh, dass es jetzt dunkel ist. Denn jetzt kannst du meine Tränen nicht mehr sehen. „Noch vor einem Jahr hast du mein Bild in deiner Tasche getragen. Nicht das deiner neuen Freundin. Damals warst du noch mein Freund. Damals hab ich auf dich gewartet, wie ich dieses ganze letzte Jahr auf dich gewartet habe. Jetzt bist du wieder da, aber du hast keine Ahnung wer ich bin und vor allem was ich für dich empfunden habe und immer noch empfinde.“ Alles was sich in mir aufgestaut hat kommt jetzt hervor. Ich versuch das Zimmer zu verlassen, doch du hältst mich auf. „Du warst meine Freundin, bevor ich diesen Unfall hatte?“ Deine Hand streicht mir eine Träne aus den Augen, wie es früher auch immer war. Ich stoße dich zur Seite. Du bist nicht der Kyo den ich liebe. Du bist etwas was von ihm übrig geblieben ist. „Warum kommst du gerade zu mir?! Warum gerade an dem Tag an dem du für mich gestorben bist?! Warum reist du diese alten Wunden wieder auf?!“ Schrei ich dich an, obwohl ich genau weis, dass du nichts dafür kannst. Es gelingt mir den Raum zu verlassen, aber du folgst mir. Ich stürze zu meinem Auto. Schnell steige ich ein und lasse den Motor an. Ich fahr los. Zu der Stelle an der du heute für mich sterben wirst. Langsam steige ich aus dem Wagen. Das Kreuz am Straßenrand, dass man für dich aufgestellt hatte, ich stoße es um. Da ist der Fluss er ist nicht zugefroren. Nur ein paar Eisplatten schwimmen darauf. »Du weist gar nicht, was du mir angetan hast.« denke ich mir und steige zurück in meinen Wagen. Ein gelber Porsche. So einen wie du ihn immer wolltest. Ich fahre zurück und dann mit Vollgas geradeaus in den Fluss. Ich sehe wie dein neues Auto oben an der kaputten Leitplanke hält. Du mir hinterher stürzen willst, es aber nicht tust. Das Wasser dringt in den Porsche ein. Ich spüre diese stechende Kälte. Der Sauerstoff wird weniger. Irgendwann ist er weg. Ich ringe noch etwas nach Luft bis ich das Bewusstsein verliere ENDE PS: Der 2. Teil ist im Anmarsch das heißt Enna Stirbt nicht Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)