Das einzige Gefühl von Fine (Sasuke & Sakura) ================================================================================ Kapitel 10: Kampfeslust Teil II ------------------------------- Nach langer Pause melde ich mich endlich wieder zurück mit einem neuen Kapi! Es ist ganz schön stressig in letzter Zeit und ich fahre nächste Woche auch weg. Das heißt also, dass ich erst in 2 Wochen wieder was schreiben kann! Gomen ne! Fast unwirklich schien sie sich zu bewegen. Ihre zierliche Gestalt, die sich langsam auf ihn zu bewegte, blieb ruhig und ließ nicht auf ihr momentanes inneres Wesen schließen. Sein Blick war immer noch auf sie gerichtet, ließ ihn nicht los. Plötzlich konnte Sasuke von ihr ein leises Kichern hören. Es klang schauderhaft! „Hihihihi, du glaubst doch nicht wirklich, dass du jetzt noch entkommen kannst. Wo ich damals versagt habe, kann jetzt schon alles ganz anders aussehen“ Was war nur mit ihr geschehen? „Sakura, ich … will dich nicht verletzen. Komm wieder zu dir!“ Sasuke wollte auch dieses Mal nicht gegen sie kämpfen. Doch wie es aussah musste er es wahrscheinlich sogar tun. Mit einem Mal fing Sakura an zu laufen, und zwar auf ihn zu. Ihre roten Augen starrten ihn an, ließ sie leicht verrückt erscheinen. ´Sakura, ich will es nicht tun, aber du lässt mir keine andere Wahl` Er brachte sich wieder in Kampfposition und blockte ihre ersten Schläge ab. Wieder griff sie an, ließ ihn keine Ruhe um sich andere Strategien auszudenken. „Sakura, hör auf!“, schrie Sasuke sie an und wartete auf eine Reaktion auf seine Worte. Doch Sakura schien es nicht einmal zu hören, wurde sogar noch etwas brutaler. Sie hatte ein Kunai gezogen und stieß es in Sasukes linken Oberarm. Sofort begann die Verletzung zu bluten, ließ Sasuke den heftigen Schmerz spüren. ´Verdammt, das wird immer schwieriger` Sakura hatte ihn eine kurze Pause gegönnt, wollte so wahrscheinlich länger mit ihm kämpfen. „Na, kannst du schon jetzt nicht mehr? Ich dachte der große Sasuke Uchiha würde stärker sein. Doch da hatte ich mich anscheinend getäuscht“ Sakura wusste, dass er es noch nie leiden konnte, wenn sein Stolz angegriffen wurde. Mit knirschenden Zähnen sah Sasuke sie nun wütend an. Er hatte gewusst, dass sie auch seinen Stolz angreifen würde, dennoch so was von ihr zu hören machte ihn einerseits traurig, andererseits wütend. Wieder griff sie an, doch dieses Mal schien Sakura ihre ganze Kraft zu verwenden. Sie schlug und trat so hart zu, dass es ihn schwer fiel nicht anzugreifen oder zu schwächeln. Eher er sich aber versah, griff er sie an, ließ sie nun Kontra spüren. Auch Sasuke ließ nun seine Kraft spüren, versuchte sie so zur Vernunft zu bringen. „Sakura, ich will dich nicht verletzen. Hör endlich auf damit und komm wieder zur Besinnung“ Doch wieder vernahm sie ihn nicht, wollte es wieder nicht. Geschickt wich sie nun seinen Schlägen aus, verschwand wieder vor ihm und tauchte hinter Sasuke wieder auf. Wie vor ein paare Tagen geschah genau das Selbe. Wie in Zeitlupe drehte Sasuke sich zu ihr um, sah ihr dabei in die Augen. „Dieses Mal bringe ich es zu Ende. Ich werde dich töten!“, hörte er Sakura sagen. Sie holte aus, umschloss fest das Kunai in ihrer Hand. Sakura wollte gerade zustechen, ihn sein Leben durch ihre eigene Hand nehmen. Doch Sasuke wollte es dieses Mal anders machen, blockte ihre Hand geschickt ab und schlug ihr hart gegen die Brust. Sakuras Augen weiteten sich, sahen ihn erst erstaunt, dann ängstlich an. Sasuke wusste, dass er diesen Blick von ihr niemals mehr vergessen würde. Sie hatte Angst vor ihm bekommen und gerade das hatte er nie gewollt. Blitzschnell wurde sie durch die Wucht nach hinten geschleudert gegen einen Stein, der bei ihrem Aufprall zersprang und sich die einzelnen kleinen Splitter tief in ihre Haut ritzten Unbeweglich blieb Sakura dann liegen. Ihre Arme waren gebrochen, in ihrem linken Bein steckte noch ein spitzes Teil des Steines und in ihrem Gesicht waren zahlreiche Kratzer zu sehen. Sasuke versuchte wieder seinen Puls und seine Atmung zu normalisieren, ließ nun seinen Blick zu ihr schweifen. „Sakura“, sagte Sasuke leise und ging langsam auf sie zu. Auch er war verletzt und fühlte sich geschwächt. Als er näher zu Sakura kam lag Sorge in seinem Blick. „Sakura?“ Er wusste, dass sie noch gefährlich sein konnte, wollte aber auch sehen, ob ihr wirklich etwas passiert war. Wieder rief er ihren Namen. Doch Sakura antwortete nicht. Als er bei ihr war, kniet er sich neben sie. Sah so ihren lädierten Körper, der sich nicht mehr bewegte. „Sakura!“ Doch wieder sagte sie nichts. Hatte er sie etwa … ? Sasuke berührte ihre Wange, ihre Haare verdeckten die Sicht auf die wahrscheinlich geschlossenen Augen. „SAKURA!“, schrie Sasuke nun und rüttelte heftig an ihren Schultern. Keine Reaktion! Den plötzlich eintretenden Regen nahm er schon gar nicht mehr wahr. Der Schrecken über das eben Geschehene saß tief in seinen Knochen, ließen ihn so leicht zittern. Immer wieder strich er sanft ihre Wange entlang und nahm sie dann in seine Arme. Nein, es konnte einfach nicht sein! Was hatte er nur getan? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)