Drei Worte - Vier Worte von jean1384 (one-shot) ================================================================================ Kapitel 1: Dre Worte - Vier Worte --------------------------------- Drei Worte – Vier Worte Titel: Dre Worte - Vier Worte Autor: jean1384 Altersempfehlung: ohne Genre: Romantik Wichtig: Spielt im 6 Schuljahr; Gehe nicht nach dem Buch Alles gehört J.K.R, nur die Idee ist meine, wie immer halt und Geld gibt’s natürlich auch keines, aber ich hoffe ja mal, dafür Kommis. -------------------------------------------------------------------------------- „Ich liebe dich!“ sagte Harry. Sonst nicht. Nur drei Worte. Diese berühmten drei Worte: Ich liebe dich. Harry schwieg. Er knete unruhig seine Hände und sah nervös zu Draco hinüber. Der schwieg ebenfalls. Harry wartete gespannt wie Draco reagieren würde. Jetzt *musste* er reagieren; musste etwas sagen. Harry selbst wusste nichts mehr zu sagen. Und selbst wenn das der Fall gewesen wäre, hätte er nichts mehr sagen können. Diese drei Worte waren ihm schon schwer genug gefallen. Mehr zu sagen war im Moment unmöglich. Er hatte vor diesem Augenblick Angst gehabt und war froh dass er nun vorbei war. Doch er hatte die drei Worte sagen müssen. Er *musste* einfach. Harry liebte Draco und dass sollte dieser schließlich wissen. Und natürlich wollte Harry auch wiesen ob Draco *ihn* liebte. Was würde er wohl sagen: „Ich liebe dich“ oder: „Ich liebe dich nicht“? Drei oder vier Worte! „Seltsam“ dachte Harry bei sich „dass alles von einem einzigen Wort abhängt. Dem kleinen Wort ‚Nicht’. Wenn er drei Worte sagt bin ich überglücklich, wenn er vier Worte sagt todtraurig. Mein ganzes Leben scheint von diesem einem Wort abzuhängen.“ Er lächelte innerlich. „Drei oder vier Worte! Leben oder sterben! Lieben oder nicht lieben! Sein oder nicht sein! Das ist hier die Frage!“ Harry musste fast grinsen. Jetzt zitierte er schon Shakespeare! Demnächst redete er Draco noch mit Romeo oder schlimmer Julia an. Er war so in seine Gedanken versunken, dass er zusammen zuckte, als Draco sich räusperte. Er wollte offensichtlich etwas erwidern. Harry machte sich bereit. Draco würde ihn entweder lieben oder ihn nicht lieben. Entweder drei oder vier Worte sagen. Draco sagte etwas. Was genau verstand Harry nicht, dazu rauchte das Blut in seine Ohren zu laut. Doch es waren vier Worte gewesen. Vier! Nicht drei! Hatte er sich auch nicht verhört? „W – Was?!“ stotterte Harry. Tränen schossen ihm in die Augen. Er zitterte am ganzen Körper. Fror und schwitzte gleichzeitig. Hatte er Draco richtig verstanden? „Ich liebe ich auch!“ wiederholte Draco. Er umarmte Harry und hauchte ihm einen Kuss aufs Ohr. „Was hast du denn verstanden, du Dummerchen?!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)