Kingdom Hearts 3 von Fio-chan (Da ich leider nicht genug Pairing einbringen kann... Wird es eben nur KH3 *drop*) ================================================================================ Kapitel 6: Die Dunkelheit ist wieder zurück ------------------------------------------- Kurz nachdem die drei Gefährten aufgebrochen waren enthüllte das Schloss seine wahre Gestalt. Die Mauern überzogen eine dunkle Farbe und die strahlend blauen Zinnen wurden in ein dunkles Grau getaucht. In der Halle des Ecksteins nahm das Licht zusehens ab. Ein schrilles Lachen hallte durch den Raum. Schockiert blickte Minny auf ihren Gemahl, der sich keuchend die Brust hielt. Auch Daisy blickte auf und musterte Micky. Dunkelgrüne Schatten stiegen aus dem Boden und verdeckten Micky. Als sie sich lichteten stand dort eine schwarz gekleidete Frau. Ihre gelben Augen blitzen auf. „Malefiz!“, riefen Daisy und Minny wie aus einem Munde. Ihre Augen weiteten sich ungläubig. Die Hexe schaute auf sich herunter. „Na endlich“, sagte sie leise und murmelte unverständliche Worte. Ein schwarzer, kreischender Rabe überflog die Herzlosen. Im Schnabel hielt er ein Zepter, der mit einer dunkelgrünen Kugel bestückt war. Lächelnd schlang sie ihre knochigen Finger um den Stab und der Rabe setzte sich laut krächzend auf ihre Schulter. Sie strich ihm über das Gefieder und wandte ihren Blick auf die Verwundeten und die beiden Damen. „Aaah Riku, lange nicht mehr gesehen“, lachte sie zynisch und ging einige Schritte auf sie zu. „Lasst sie in Frieden, Malefiz!“, rief Minny ärgerlich und stellte sich neben Daisy, „Ihr habt hier nichts verloren.“ Wieder lachte sie nur hämisch und erhob ihre Hand. Mit einem Wink verlor Minny den Halt und prallte gegen die Wand. Bewusstlos blieb sie liegen. „Und was ist mit dir? Gehst du von selbst oder muss es dir erst so ergehen, wie deiner ‚Freundin’?“ Zitternd wich Daisy einige Schritte zurück. Gegen die Wand gepresst rückte sie zu Minny und ließ sich neben ihr nieder. Malefiz grinste zufrieden und ging auf Riku zu. Sie hockte sich vor ihn und hob seinen Kopf. Riku war nicht ganz bei Bewusstsein. Der Kampf gegen die übermächtigen Herzlosen hatte ihn sehr geschwächt. Er spürte eine kalte Berührung an seinem Kinn. Ein Schauer jagte ihm über den Rücken. Als er widerwillig die Augen öffnete sah er direkt in ein gleißendes, gelbes Augenpaar. Er hätte diese Augen aus tausenden wieder erkannt. „Malefiz“, stammelte er. „Ich bin hocherfreut! Du erinnerst dich noch an mich“, lachte sie und ihr Rabe schrie zustimmend. Riku drehte seinen Kopf beiseite. Malefiz erhob sich und schaute auf ihn herunter. Riku spürte ihre eiskalten Blicke, während er versuchte sich aufzuraffen. An die Wand gestützt verharrte er. Seine Wunden schmerzten und auch seinen Arm konnte er kaum bewegen. Zitternd atmete er ein. Er wartete darauf, dass der Schmerz abebben würde, allerdings ohne Erfolg. Weiter pochte sein Arm und viele Stellen an seinem Körper. Er blickte sich um. Nur verschwommen nahm er seine Umgebung wahr. Er erkannte die Umrisse von Malefiz um ihn herum war alles in Zwielicht getaucht. Er wankte. Er hätte keine Chance gehabt, wenn Malefiz ihn angegriffen hätte, dennoch beschwor er sein Schlüsselschwert herauf und begab sich, soweit er konnte in Kampfstellung. „Du willst tatsächlich gegen MICH kämpfen?“, lachte Malefiz schrill, „Du?“ „Ich werde nicht zulassen, dass du noch einmal so viel Schaden verursachst! Verschwinde!“, rief Riku. „Gerne! Aber nicht ohne dich“, schrie sie und wedelte mit ihrem Zepter und alles um Riku herum wurde schwarz. Ein dunkelgrüner Nebel umhüllte ihn. Erschreckt öffnete er seine Augen. Was ist nur passiert? Wo hatte sie ihn hingebracht? Er schaute sich um, jedoch fielen ihm seine Augen vor Erschöpfung wieder zu. Er bebte am ganzen Körper. Als er wieder die Augen aufschlug war alles verschwommen und in mysteriöses, grünes Licht getaucht. Er konnte sich nicht bewegen. Er war vollkommen gelähmt. Er erkannte mehrere Gestalten weit unter ihm. Er kniff die Augen zusammen, konnte jedoch nur Schmen ausmachen die etwas für ihn unverständliches von sich gaben. Plötzlich schreckte Riku auf. Das kreischen eines Rabens hallte durch den Saal und hallte zitternd von den Wänden wieder. „Unser Gast ist aufgewacht“, hörte Riku eine Stimme. Die Gestalten wandten sich ihm zu und begannen zu lachen. Er hatte nicht alles verstanden was Sora und der König vorhin besprachen. Dennoch hatte er mitbekommen, dass einer der Krieger vom Bösen festgenommen wurde, wegen dem Schlüsselschwert. Lieber ließe er sich töten, als seine Freunde noch einmal zu verraten! Er hatte gelitten, weil er sich auf die Seite der Dunkelheit begeben hatte. Er würde den selben Fehler nicht noch einmal begehen. Plötzlich spürte er ein kribbeln im Bauch und er hatte das Gefühl nach unten zu fallen. Der grüne Schein der ihn umgab löste sich und Riku stand auf seinen Beinen. Er verlor sofort sein Gleichgewicht und viel unter lautem Gelächter auf einen harten Steinboden. „Na zeig uns doch dein tolles Schlüsselschwert!“ „Was ist denn los? Bist du zu schwach?“ So sehr Riku sich auch bemühte er konnte sich nicht bewegen. „Bitte hilf mir“, stöhnte er leise, „bitte, Sora.“ ~~~~~~~~~~~~ Muhahaa ^^ Ich konnte mir Malefiz nicht verkneifen >_< Hoffe euch gefällt das Kapitel =) Freue mich über eure Kommentare und hoffe auf mehr x) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)