Deine kalten Augen von Cherry_Core (YuzurihaxKamui) ================================================================================ Kapitel 13: Motorrad fahren und Shopping ---------------------------------------- hallöchen fettes gomen nasai das ich das mit den drei tagenet hinbekommen habe aber hier ist ja ein neues kap ^^ viel spaß beim lesen ACHTUNG: ich habe mir überlegt ein kleines special zu kairi und subaru zu schreiben... aber ich würde gerne wissen was ihr davon halte würdet bitte sag mir eure meinung dazu ^^ HEGDL despa-fan | Kap. 13 Motorrad fahren und Shopping | Der weitere Verlauf des Schultages lief gut und auch das Planungskomitee hätte nicht besser sein können. Auch an diesem Nachmittag holte mich Kamui von der Schule ab. Ich kam fröhlich nach hause und ging erst mal mit Inuki raus. Nachdem ich gegessen hatte, klingelten auch schon meine Freunde, um mich für das Einkaufszentrum abzuholen. „Hey Yuzu! Darf ich dir meinen Nachbarn Subaru Sumeragi vorstellen.“, meinte Kairi. „Hi! Ich bin Yuzu, freut mich.“, meinte ich lächelnd und gab Subaru die Hand. Er lächelte kurz zurück, sagte jedoch nichts. >Anscheinend muss er noch warm werden.< dachte ich mir. Doch nun hatten wir ein Problem. Wir waren sechs Personen und ein Hund, jedoch hatte Soratas Auto leider nur 4 Sitzplätze. Was machen wir denn jetzt?“, fragte ich. Kamui grinste und sprach: „Sorata du nimmst Inuki mit. Yuzu du fährst bei mir mit!“ Und so kam es, dass sich mir ein weiteres „Geheimnis“ von Kamui offenbarte.... „Wow! Ist das eine geile Maschine!“, staunte ich nicht schlecht, als Kamui das Garagentor in der Tiefgarage unseres Hauses öffnete. In der kleinen Garage stand ,außer ein paar Kisten die ich eigentlich gar nicht wahrnahm, eine schwarze Kawasaki-Ninja (I love Kawasaki!!!). Kamui grinste leicht und antwortete: „Freut mich das sie dir gefällt. Hier den wirst du brauchen!“ Er warf mir in einer lässigen Bewegung einen Helm zu. Ich musterte ihn kurz und zog ihn an. Eine halbe Minute später saß ich dicht hinter Kamui auf dem Motorrad und fragte leicht verlegen: „Entschuldige die dumme Frage, aber wo halte ich mich fest? Ich bin noch nie bei jemandem mitgefahren...“ Kamui drehte den Kopf zu mir nach hinten und grinste mich durch sein Visier bei an als er antwortete: „An mir! Wo sonst“ Also schloss ich meine Arme um Kamuis Hüfte und er startete den Motor. Dann brauste er mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit los. Ich musste unweigerlich grinsen. Es war ein tolles Gefühl mit Kamui Motorrad zu fahren. Und das nicht nur, weil er einen super Fahrstil hatte. >Zwischen uns passt nicht mal ein Blatt Papier! Wieso gefällt mir der Gedanke nur so sehr< In diesem Moment war ich heil froh einen Helm zu tragen. Ich war fast etwas traurig als wir am Einkaufszentrum ankamen. Anscheinend konnte man mir dies auch ansehen, denn Kamui flüsterte mir in mein Ohr: „Heute Abend, wenn es dunkel ist und die Sterne leuchten, dann drehe ich eine Runde mit dir. Ich sag dir aber noch nicht wohin das wird eine Überraschung!“ Ich lächelte ihn glücklich an und hüpfte förmlich zu Arashi und Kairi, die gerade aus dem Autoausstiegen. „Hey! Also los geht’s! Let’s go shopping!” ,rief ich vergnügt. Der Nachmittag verlief herrlich. Erst nachdem die zwei Mädels und ich fast alle Läden durchstöbert hatten, wir alle sechs mit Buchstäblich qualmenden Füßen auf eine Bank saßen und genüsslich an einem Eis leckten meine Arashi: „Mädels wir haben noch etwas zu erledigen! Jungs wartet einfach hier!“ Und schon waren wir drei verschwunden. ~Aus Kamuis Sicht~ Die drei Mädels liefen kichernd weg und ließen uns drei Jungs mit Inuki einfach stehen, oder besser sitzen. „Ähm... und jetzt?!“, fragte Subaru. „Lasst uns was essen gehen!“, meinte Sorata sofort. Da ich keine bessere Idee hatte, mein Magen knurrte und Inuki mich erwartungsvoll ansah, stimmte ich zu. Also gingen wir ins erst beste Restaurant und setzten uns. Sorata startete direkt eine Unterhaltung mit Subaru. „Sag mal Subaru, woher kennst du Kairi eigentlich?“ „Naja, wie kennen uns seit... ähm ich glaube nächsten Monat sind es 15 Jahre. Wie sind wie sie schon sagte Nachbarn und unsere Eltern sind sehr gut befreundet.“, erklärte Subaru. Als ich Soratas Grinsen sah, wusste ich worauf er hinaus wollte. Doch ich sagte Subaru einfach mal nichts, denn mich interessierte seine Reaktion. Schon begann Sorata sein Vorhaben, indem er fragte: „Und, was hältst du von Kairi?“ Ziemlich direkt für meinen Geschmack, fand ich aber so war Sorata halt. Allerdings schien seine direkte Art zu wirken. Subaru wirkte mit einem Mal leicht angespannt. Er antwortete nicht sofort, denn anscheinend überlegte er genau, was er sagen würde. „Nun ja, dadurch das wir uns so lange kennen, würde ich sagen, dass wir eine starke Bindung zu einander haben. Ich weiß, dass Kairi mir sehr vertraut. Wobei das schon seit unserer Kindheit so ist.“ Schweigen... Erst sagte niemand von uns was. Dann fing Sorata an zu lachen. Er sprach: „Oh Mann! Jetzt hast du uns zwar erklärt, dass ihr euch gut kennt und so, aber du hast meine Frage völlig umgangen!“ Ich sah Subaru deutlich an, dass er nicht scharf drauf war zu antworten. Doch wir alle wussten, dass er nicht drum rumkommen würde. Er seufzte und sprach mit einer Verlegenheit, die ich ihm niemals zu getraut hätte: „Also ich glaube für kairi bin ich ihr großer Bruder. Und was mich anbetrifft, kann ich das nicht so sagen... naja für mich ist sie noch ein Stück mehr als das...“ In diesem Moment wurde Soratas Grinsen noch breiter. Gerade als er zu einer Antwort ansetzen wollte, hielt ich ihn zurück und meinte mit gedämpfter Stimme: „Warte! Die Mädels kommen. Ich glaube es wäre besser die Unterhaltung ein Andermal weiter zu führen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)