Deine kalten Augen von Cherry_Core (YuzurihaxKamui) ================================================================================ Kapitel 4: Mathenachhilfe etwas anders... ----------------------------------------- hier is endlich das vierte kap! viel spaß Morgens hatte ich geduscht mich angezogen und mir essen gemacht, denn heute würde ich lange Schule haben. „Tschüss Inuki! Pass auf die Wohnung auf und mach keinen Unsinn.“, verabschiedete ich mich mit einer Umarmung von meinen Hund. Ich schloss die Wohnung ab und lief fröhlich summend über den Flur, rüber zum Aufzug. „Guten Morgen Kairi!“, rief ich als zu meiner neuen besten Freundin als ich das Klassenzimmer betrat. „Oh guten Morgen Yuzu!“, rief diese zurück und kam zu mir gelaufen. „Die Fotos sind super geworden! Ein paar durfte ich schon sehen. Arashi hat gesagt wir gucken sie uns in der Pause an.“ „Ist gut aber wo sind Arashi und Sorata denn?“, fragte ich verwundert, denn ich konnte die beiden nirgends entdecken. „Ach ja das weißt du ja noch nicht. Die haben ein anderes Fach. Die Beiden haben nicht wie wir Französisch gewählt sondern Spanisch.“, erklärte Kairi mir. „Ach so. Naja jetzt erst mal interessantere News! Ich hab gestern mit unserem Eisschrank Kamui geredet stell dir vor: Er ist doch echt mein Nachbar!“, erzählte ich aufgeregt. „Was!? Erzähl was hat er gesagt?“, wollte Kairi sofort wissen. Also erzählte ich ihr was gestern passiert war. „Das war ja nicht gerade viel aber immerhin. Du hast gesungen? Was denn, wenn ich fragen darf?“, fragte sie nun. „Naja ich höre eigentlich immer Musik damit es nicht so still ist und damit bekomme ich immer so gute Laune. Da hab ich halt angefangen zu singen. Ich mag Avril Lavinge total. Ich kenn die Alben auswendig und da fange ich immer an mit zu singen. Aber ich hasse es vor anderen zu singen. Dann werde ich immer nervös.“, erzählte ich verlegen. (Eigentlich wollte ich Evanescence nehmen, weil Amy Lee so ne geile Sängerin is, aber das is net gerade die fröhlichste Musik ^^’ ) „Singst du mir nachher mal was vor? In der Mittagspause oder so? Bitte ich will das ma so gern hören!“, bettelte mich Kairi mit Hundeblick an. „Na gut für dich mach ich eine Ausnahme.“, versprach ich ihr. Dann fing auch schon die erste Stunde an und wir setzten uns. Inzwischen war auch Kamui gekommen und saß nun still schweigend wie immer neben mir. Die Stunden verflogen und schnell war es Mittag. Wir saßen gerade im Matheunterricht als es zur Mittagspause läutete. „Puh endlich Mittagspause. Kommst du Yuzu?“, fragte Kairi mich, denn wir wollten uns jetzt mit Sorata und Arashi die Fotos ansehen. „Geh schon mal vor ich muss noch unseren Mathelehrer was fragen.“, meinte ich lächelnd. „Was gibt es denn Fräulein Yuzuriha?“, fragte mein Lehrer. „Nun ja. Ich komme mit diesem Thema überhaupt nicht klar. Das merke ich jetzt schon. Irgendwie hatten wir die Grundlage dazu auf meiner alten Schule noch nicht gemacht.“, erklärte ich. Wie ich Mathe doch hasste! „Naja dann frag doch einfach Kairi.“, schlug er vor. „Das würde ich ja, aber sie versteh es selber nicht so hundert pro und außerdem hat sie schon Englischnachhilfe das will ich sie nicht unnötig belasten. Deswegen wollte ich wissen ob sie nicht jemanden kennen der mir da helfen könnte.“, sprach ich. „Ah das verstehe ich natürlich. Hm ja ich hätte da einen passenden Schüler. Herr Shirou kommen sie doch mal bitte.“ >Was! Nein das hatte ich so aber nicht geplant! Verdammt!< Das musste ja so kommen. Oh Gott das konnte ja was werden. „Was ist denn?“, fragte Kamui leicht genervt. „Fräulein Yuzuriha kommt mit dem Stoff nicht klar. Ich würde sie darum bitten, dass sie ihr ein wenig helfen es muss ja nicht lange sein nur bis sie den Grundstoff beherrscht.“ Kamui hatte definitiv null Bock dazu doch ließ sich nichts anmerken als er sprach: „Natürlich kein Problem.“ „Gut da das geklärt wäre können sie jetzt in die Pause gehen. Und sie auch Fräulein Yuzuriha.“, meinte der Lehrer. >Oh Mann! Das hab ich ma wieder toll hinbekommen!< Ich bedankte mich und ging zu Kairi, wo auch schon Sorata und Arashi warteten. Ich berichtete ihnen sofort was vorgefallen war. „Das ist ja super!“, rief Kairi. „Wie meinst du das?“, fragte ich missmutig. „Sie hat recht Yuzu. So kannst du dich besser mit ihm anfreunden. Er muss ja gezwungener weise mit dir Zeit verbringen.“, meinte Sorata. „Du gehst gleich zu ihm und lädst ihn heute zu dir ein. Du sagst das du kochst so als Dankeschön. Danach könnt ihr dann zusammen lernen.“, schlug Arashi vor. „Hm keine schlechte Idee!“, stimmte ich begeistert zu. „Er ist auf dem Schuldach. Da hockt er immer.“, sagte Sorata noch. Ich nickte und ging sofort zu ihm. Ich lief die Treppen hoch bis zu der schweren Eisentür dir auf das Dach führte. Kurz bevor ich sie öffnete holte ich noch mal tief Luft denn ich hatte irgendwie etwas Angst davor ihm so gegenüber zu stehen. Mit Herzklopfen öffnete ich die Türe schließlich und trat auf das Dach. Ich sah mich um, und tatsächlich. Da hinten saß er und sah in den Himmel. Vorsichtig trat ich näher. Als er mich dann bemerkte sah er mich kurz an und fragte dann genervt: „Was willst du?“ „Ich eh’... Also ich wollte mich entschuldigen, weil du mir jetzt Nachhilfe geben musst. Eigentlich war das nicht geplant. Aber ich wollte mich auch bedanken, dass du es trotzdem machen willst.“, erklärte ich mit klopfendem Herzen. Erst sagte er nichts. Doch dann seufzte er und stand auf. Er sah mich durchdringend an. „War das alles, bist du fertig? Erzähl mir nicht das du nur deswegen auf das Dach gekommen ist. Hier hat mich ein Jahr lang alles und jeder in ruhe gelassen! Also willst du!?“, fragte er mit leicht wütendem Unterton in der Stimme. Das erste mal das er eine leichte Gefühlsregung zeigte. „Nein das war nicht alles!“, antwortete ich selbstsicher. „Ich wollte dich zu mir zum Essen einladen. Aber du hast mich ja nicht zu ende reden lassen. Ich dachte da du mir Nachhilfe geben sollst mir aber nicht gesagt hattest wo und wann, mache ich das. Komm heute Abend so gegen acht zu mir rüber. Dann essen wir erst was und dann kannst du mir Mathe erklären ok?“ Er antwortete nicht. „Na gut ich hoffe du magst Spagetti.“, sprach ich leicht säuerlich. Doch in dem Moment als ich gehen wollte, fing Kamui leicht an zu lachen. JA ER LACHTE! „Das ist ja köstlich! Du kommst hier her spaziert und sag mir was ich tun soll. Kein normaler Mensch der mich ansatzweise kennt, würde das tun. Also was gibt dir das Recht dazu?“, fragte er mich. „Ich bin halt nicht so normal wie die andern! Also bis heute Abend.“, antwortete ich gut gelaunt. Er grinste und meinte: „In Ordnung. Bis heute Abend.“ Ich ging und hörte noch wie er sagte: „Das wir sicher interessant.“ >Wow was war das? Er hat gelacht, und er hat mich angegrinst! Scheiße das wird was heute Abend. Auf hab ich mich da bloß wider eingelassen?< tja was kommt jezz wohl freut auch auf mein nächstes kap HEL und net die kommis vergessen XD despa-fan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)