Leben von RyouAngel ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Leben? Also, das ist etwas was mir im Biologieunterricht eingefallen ist. Ich habe es hier nun einmal verewigt ^^ Es ist nicht so gut, aber ich kann euch ja trotzdem quälen ^^ Was ist Leben, wie ist Leben? Ist das Leben weich? Nein, so ist es wohl eher, wenn man tot ist, oder? Doch ist der Tod nicht die völlige Finsternis, die dich mit ihrer Kälte erdrückt? Aber wenn der Tod so schmerzvoll ist, wie könnte er dann weich sein? Ich weiß es nicht. Ist das Leben hart? Aber wie soll man dann verhindern das die Seele bei dieser Härte zerbricht? Das ist doch unmöglich! Wie ist das Leben denn nun? Ist es wohlig warm, oder glühend heiß? Ist es sanft und weich, oder unerbittlich und hart? Aber wie kann das Leben weich sein, wenn es schmerzt? Wie kann es hart sein, wenn du letzten Endes doch nicht daran zerbrichst? Leben... Dunkelheit oder Licht? Kälte oder unerträgliche Hitze? Tot sein oder lieber Leben? Ich weiß es nicht, ich weiß nicht was besser und was schlechter ist. Das einzige ,das ich weiß ist, das ich mich für die Finsternis, für den Tod entschieden habe. Denn ewige Finsternis ziehe ich dem Licht vor, denn in der Finsternis macht dir keiner den Vorwurf, das du schwach warst. Denn dort bist du auf alle Zeit allein mit deinen Tränen. Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)