Silent Hill von Schattenläufer (Otherside) ================================================================================ Kapitel 27: Schlechtes Ende --------------------------- Die Kreaturen hielten für einen Moment inne, dann wandten sie sich in Richtung des Kindes. Reggie atmete erleichtert auf. „Guter Einfall!“ Die Gesichtslosen Kreaturen starrten das Kind weiter an, ohne einen Muskel zu bewegen. Dieses saß scheinbar stumm vor Schreck einfach da und starrte zurück. „kannst du uns von hier wegbringen?“ erkundigte sich Dana. „Ich kann es versuchen.“ Reggie fokussierte seine Gedanken darauf, diesen Ort zu verlassen, doch plötzlich durchzog ihn ein höllischer Schmerz. Er sah an sich herab und merkte, dass ihm der Speer des Pyramidenkopfes aus der Brust ragte. „Daaaachtet ihr wirklich, sie würden miiiiich angreifen? Vertrauter Gottes, für deinen Hochverrat wirst du nun sterben!“ Der Sensenmann hob seine Waffe zum Schlag und trennte Reggie mit einer einzigen fließenden Bewegung den Kopf vom Hals. Blut spritzte aus dem Stumpf und in alle Richtungen. Dana wollte weglaufen, doch nach wenigen Schritten traf sie die Axt des Zylinderkopfes im Rücken und sie stürzte Blut spuckend zu Boden. Die Kreatur mit den Sicheln beugte sich über sie und das letzte was Dana hörte, war das wahnsinnige Lachen dieses Kindes. Dann verstummte jedes Geräusch und es wurde dunkel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)