A Flyer for dangerous situations von Fuerstin (oder wie ihr es schafft als Nichtschamanen in Doobey Village zu überleben) ================================================================================ Kapitel 3: dritte Seite: Broschüre zu Jeanne und ihrem Team ----------------------------------------------------------- Hallo und willkommen zur neusten Seite unser Notfallverhaltensbroschüre. die 0,5% nichtschamanischen Broschürenleser, die Seite eins, zwei und Seki Asakuras äußerst dezente (und vor allem feurige)Gefühlsregung überlebt haben, begrüßen wir nun herzlichst zu Seite drei unserer Notfallverhaltensbroschüre. Es besteht nun keine (allzugroße) Gefahr mehr, da man Seki Asakura mithilfe eines Spezialcurrybrotes außer Gefeht setzen konnte. Auf nähere interessante (und vor allem peinliche) Fakten können wir leider nicht näher eingehen, da dies das von Doobey Village bedeuten könnte. (Aber alle die es interessiert können diese in einem seitenlangen Sonderbericht der patscheenischen Untergrundzeitung, mit dem Namen "die hoffentlich kein Feuer fängt", nachlesen.) Notsituation 1 Wenn sie den nun etwas weniger gesicherten Antischamanenbereich verlassen und auf Schamanen folgenden Typs treffen. Der " Ich bin die heilige Jungfrau und schaffe Frieden in der Welt indem ich Menschen mit `eiserner` Gerechtigkeit zu Tode foltere und pyromanische Feuerschamanen töte"-Typ Verhaltensweise a) Versuchen sie nicht allzu tot auszusehen. b) da ihre heilige Heiligkeit sie sonst küsst c) sie sich dadurch mit dem gesegneten(verfluchten) Heiligkeitsgen infizieren d)und nach kurzer Zeit weiße Kleidung tragen und Worte wie " Oh heilige Jungfrau" oder " Sekis Urteil:Todesstrafe" sagen. Verhaltensweise b) rufen sie Gott an und preisen die Engel. c)Tun sie Seki uns seine Taten auf übelste verleumnden. d)Übersehen sie die (witzig lustige) Tatsache, dass die heilige Jungfrau fast unbekleidet in einer konserven ähnlichen Apparatur steckt. e)Vermeiden sie es Sätze wie: seit wann haben Folterwerkzeuge was Heiliges an sich?" oder "Warum sollten wir auf so ne kleene 8-jährige Göre hörn?", zu sagen. Wenn sie jedoch ernste Selbsmordabsíchten hegen, müsen sie einfach nur die eiserne Jungfrau umkippen, Jeanne sagen, sie sei verrückter als Seki und schon werden sie zerhackt, geköpft, gevierteilt und hübsch verpackt in weißen Päckchen nach Hause geschickt. Notsituation 2 Wenn sie auf die Lakaien besagten Types treffen Verhaltensweise a Vermeiden sie es dämliche Kommentare über Uniformen oder Sekis neuste Spezialität:"Gegrillte X-laws am Spieß" zu verlieren b) behalten sie für sich, dass sie die Farbe Weiß nicht ausstehen können. c)Hoffen sie, dass sie schneller als eine abschussbereite Bazooka sind. d)tragen sie Stift und Papier für eine schnelle Testamenstschreibung bei sich. e)schnappen sie sich einen von Sekis Team und werfen ihn vor sich. f)Tun sie einfach so, als hätten sie das 20 Meter große schwebende Beil über ihrem Kopf nicht bemerkt. Wir danken unseren anonymen und überlebten Broschürenlesern von Animexx recht herzlich für ihre Tipps. Für eventuell zukünftige Angriffe auf diese Seite oder plötliche Todesfälle übernehmen wir keine Haftung. Trotz alledem wünschen wit ihnen weiterhin ein fröhlich (verzweifeltes) Überleben in Doobey Village. Ihre inzwiscehn wieder auf dem Boden aufgekommene ramponierte patscheenische Turnierverwaltung Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)