Bleach – Under Construction von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Schwimmbad Chaos --------------------------- „Hey Ichigo. Wach wieder auf.“ erklang die süße stimme von Orihime „Der wacht so schnell glaube ich nicht auf.“ sagte Soi Fon „Hm du hast Recht.“ erwiderte Orihime „Vorsicht das wird ihn wecken!“ rief Renji *SPLATSCH* „WHAAAAAAAA“ Ichigo schreckte hoch „RENJI Hast du sie noch allllleee HÄÄÄÄÄ PENNER!!! Wo bin ich überhaubt?“ „Im Hallen Bad. Wir wollten dir eine Freude machen.“ sagte Rukia Als Ichigo sich umschaute traute er seinen Augen nicht. „Wie seht ihr den aus??“ Alle hatten sich Badesachen angezogen. Renji trug eine Schwarze Bermudas hort mit einem Roten Drachen Tribal. Rukia trug einen weißen Bikini. Orihime einen Roten Einteiler mit Blumen. Yoruichi trug einen sehr freizügigen Bikini, einen ähnlichen trug Soi Fon war aber nicht sehr begeistert von dem wenig stoff. Rangiku Matsumoto hingegen trug einen Bikini den sie anscheinend mit Reiatsu verstärkte denn normalerweise würde ihre oberweite diese dünnen Spagetti träger reißen lassen. Matsumoto bemerkte das Ichigos blick bei ihr stehen geblieben war. „Ichigo willst du mich vielleicht etwas fragen?“ fragte sie und ohne zu zögern schoss es aus Ichigo´s Mund bevor dieser noch nachdenken konnte. „Sag mal reist das bei dem Gewicht nicht ab?“ --- Stille – „BITTE WAS???“ entfuhr es Rukia Yoruichi, Soi Fon, Renji und Orihime waren Fassungslos „Ich hab sie extra mit Reiatsu verstärkt willst du mal anfassen.“ Matsumoto ergriff Ichigo´s Hand die sich nach oben bewegt hatte um sie zu führen. „Wenn du das machst bist du ein Toter Mann“ mit diesem Satz gab Rukia Ichigo´s Hirn einen tritt und es schien seinen dienst wieder auf zu nehmen. „Whaa??“ und er zog die hand zurück hinter seinen Rücken. „Matsumoto benimm dich gefälligst! Kannst du mir mal erklären warum ich das hier tragen muss.“ sagte Captian Hitsugaya, er trug eine hell blaue Kinder Badehose mit verschiedenen Motiven darauf. „Weil es so niedlich aus sieht deshalb. Stimmt doch oder?“ antwortete Rangiku. Captian Hitsugaya sah dasselbe Glitzern in Yoruichi´s und Soi Fon´s Augen welches er in Matsumoto´s Augen erkannte. „Du hast recht so sieht er richtig niedlich aus.“ schmeichelte Yoruichi und Soi Fon rang sich ein lächeln ab. Hitsugaya hatte genug er packte den Griff und zog mit einem mächtigen hieb „erscheine Hourinmaru…“ eine Plastik Schaufel hervor. „Was soll das denn?? MATSUMOTO!!!“ „Verzeihung Captian aber wir sollen unsere Zanpakuto in der realen Welt nicht einsetzen.“ Sagte Rangiku mit einer Entschuldigungs-Gestik. „Hmm du willst anscheinend das ich mich wie ein kind auf führe?? Okay kannst du haben.“ Sagte Hitsugaya und nahm die hand seines Vize Captian und holte tief luft. „Ich will ein Eis haben, MAMA!!“ rief der sonst so ernste Captian Hitsugaya und grinste über beide Ohren. Für einen Augenblick war Matsumoto sprachlos, dass nutzte Hitsugaya aus und zog sie hinter sich her. „Wir sollten und alle ein wenig Spass gönnen.“ Sagte Yoruichi und schubste Soi Fon ins Wasser. „Ich bekomme zuviel. Ich gehe erst einmal in die Sauna.“ sagte Ichigo und verließ die Gruppe. Als er zwei, drei schritte gegangen war lief er schnell zu Renji zurück. „Sag mach Renji wer hat mir eigentlich die Klamotten ausgezogen und wie hab ich diese schwarze Badehose angezogen?? Das wart du oder???“ Renji machte einen verstöhrten Gesichtsausdruck. „Wie kommst du den da drauf? Das warst du doch selber, oder nicht?“ sagte Renji und schaute dem verstörten Ichigo ins Gesicht, dieser schüttelte aber nur langsam den Kopf. „Moment mal wenn ich es nicht war und du auch nicht wer DANN??“ stotterte Renji und auf einmal drehten die beiden die Köpfe Richtung Beckenrand. Yoruichi stützte den Kopf auf ihre arme und ragte aus dem Wasser. Sie hatte die beiden wohl eine längere zeit schon beobachtet und ihr Gespräch mit angehört. Plötzlich grinste sie Ichigo an und spreizte Daumen und Zeigefinger und ließ sie unter einem pfeifen wieder zusammen fahren. Als sich Daumen und Zeigefinger berührten schnalzte sie mit der Zunge und mit einem *Plop* ließ sie sich rücklings zurück ins Wasser gleiten. „Ichigo was sollte den das jetzt bedeuten??“ fragte Renji. In Ichigo´s kopf machten sich einige Bilder breit. Yoruichi saß auf ihm und knöpfte sein Hemd auf. „RENJI !!! ICH SAUNA SOFORT!!“ sagte dieser und stakste in Richtung Sauna. Endlich in der Warmen Dampf-Sauna angekommen nahm Ichigo platz. Sein erröteter kopf leuchtete fast schon im Dampf. Die Sauna schien außer ihm leer zu sein. Er hörte kein Geräusch. Irgendwie beschlich ihn doch ein seltsames Gefühl in dieser Dampf Sauna. „Ken chan. Findest du es nicht auch toll hier.“ Ertönte die quiekende stimme von Yachiru. „Moment wo die kleine ist da ist doch auch bestimmt“ dachte Ichigo „Ja. Ist schön warm hier drin aber hier ist es langweilig. Ist da nicht jemand herein gekommen gerade? HEY WER IST DA?“ ertönte die Stimme von Zaraki Kenpachi. „Mein Name ist Watanabe Izumi kennen wir uns?“ sagte ichigo mit verstellter Stimme. „Das geht nie gut. Er ist ein Captain er wird diesen billigen Trick bemerken und die kleine auch ich bin geliefert.“ Dachte er. „Oh Entschuldigung ich habe sie glaube ich verwechselt drang es aus dem Nebel. Ichigo stand auf und tastete nach der Tür „Ich muss hier raus.“ Ichigo öffnete die Tür, ging hinaus und wollte gehen als an der Tür ein großer schatten mit einem kleinen auf dem rücken vorbei ging. „Also noch mal Yachiru WO WAR DER AUSGANG??“ sagte Zaraki. Ichigo flüchtete. Als er an der tür zum Wellness bereich vorbei lief vielen ihm zwei Personen auf. „Oh nein nicht die beiden auch noch.“ Dachte er als er ein paar Meter zurück ging und durch die Tür spähte. „Sag mal Yumichika wozu ist diese komische Jogurt Maske eigentlich gut??“ sagte eine glatzköpfige Quarkmaske „Sie macht deine Haut schöner und geschmeidiger. Sie pflegt, säubert und schützt sie vor dem täglichen Stress und Schmutz. Kurz um sie ist einfach unerlässlich in einem kompletten Wellness Programm.“ Sagte die andere Quarkmaske aus der ein Rotes und ein Gelbes Haarbüschel hervor „Ach du scheiße Ikaku und Yumichika sind ja auch hier.“ sagte Ichigo „Hast du was gesagt Ikaku??“ fragte Yumichika „Nein hab ich nicht nun lass mich in Ruhe. Ich will schlafen.“ Sagte Ikaku „Atme aber keinen Jogurt ein das ist gefährlich.“ SagteYumichika „Ein Irrenhaus. Ich dreh noch durch.“ rief Ichigo, lief weiter und sprang dann mit einem großen Satz ins Wasser. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)