Don´t kiss me again von bella-angel (What will happen, if I would leave everything behind?) ================================================================================ Kapitel 18: Eine Bedeutsame Nacht der Akatsuki... ------------------------------------------------- „Was?“, entfuhr es Itachi. „Was soll das heißen Kyoko? Du stellst dich gegen uns?“ Entsetzt blickten alle mich an. „Wenn ihr Gaara etwas antun wollt, dann ja!“, gab ich zurück. „Gaara ist ein Freund, er hat euch nichts getan. Ihr seid zwar wie eine Familie für mich, aber um einen Freund zu retten würde ich auch mit meiner Familie brechen.“ Itachi seufzte entnervt >Seit wann ist sie so? Seit wann ist sie so stur?< „Aber sonst kommen wir mit unseren Plänen nicht voran!“, warf Kisame an. „Halt den Mund du hast doch keine Ahnung!“, fuhr ich ihn wütend an. „In diese Pläne hat mich nie jemand eingeweiht! Und ich will es auch gar nicht mehr wissen! Können wir nicht einfach in Frieden auseinandergehen? Auf euren >Leute umbringen um mehr Macht zu erlangen< Trip hab ich nämlich ehrlich gesagt keine Lust! Ich würde gerne wieder nach Konoha zurückkehren!“ Damit war es raus. Es folgte Stille. „Darüber müssen wir wohl noch mal in Ruhe reden!“, seufzte Itachi. „Aber das wird länger dauern!“ Er lies seinen Rucksack wieder sinken, ebenso wie der Rest der Akatsuki. Wir suchten Feuerholz und setzten uns gemütlich um ein Lagerfeuer herum. „Warum versucht ihr nicht, euch mit euren Dörfern zu versöhnen oder in einem anderem ein neues Leben zu beginnen?“, fragte ich sie und guckte sie fragend an. „Weil uns dieses Leben so wie es ist sehr gut gefällt!“, sagte Deidara nach kurzem Überlegen. „Mit den ganzen Morden? Das gefällt euch? Wie kann euch das gefallen?“, fragte ich sie entsetzt. „Geht es denn nicht ohne die ganzen Morde?“ „Doch, es würde schon gehen, aber wenn man nicht gejagt wird oder so, ist das Leben doch langweilig!“, sagte Kisame. Fassungslos starrte ich ihn an. „Mensch Junge, ich glaub du brauchst ne Freundin!“, sagte ich kopfschüttelnd. „Und die musst du leben lassen!“, lachte Itachi. „Also lasst ihr Gaara in Ruhe?“, fragte ich hoffnungsvoll. „Du versuchst gerade, jahrelange Pläne von den Akatsuki zu zerstören, weißt du das eigentlich?“, fragte mich Sasori fassungslos. Ich nickte unberührt. „Ja, das ist mir bewusst!“, sagte ich mit hochgezogenen Augenbrauen. „Dieses Mädchen…“, murmelte Itachi und strich sich durch die Haare. „Ist unglaublich. Niemand wagt es sich den Akatsuki in den Weg zu stellen und überlebt dieses. Und die stellt sogar noch Forderungen…. „Und?“, fragte ich erneut. „Schlaf jetzt erstmal, und wenn du morgen aufwachst, und noch am Leben bist, dann weißt du wie wir uns entschieden haben!“, brummte Kisame. „Ich hab dich noch nie gerne gemocht!“; sagte ich ehrlich zu ihm. „Ich dich auch nicht!“; gab dieser zurück. „Schön, das wir das geklärt haben!“, mischte sich Itachi ein. „Kyoko, du kannst jetzt erst mal schlafen gehen. Wir werden das ganze besprechen und dir morgen unsere Entscheidung mitteilen!“, sagte Tobi. „Aber keine Sorge, wir werden dich nicht töten!“ Er lächelte mich kurz an. „Danke!“, gab ich trocken zurück und ging zu den Schlafsäcken und wickelte mich in einen ein, woraufhin ich auch direkt einschlief. Warum ich so ruhig schlafen konnte? Ich vertraute den Akatsuki… Zu Recht? Ganz dickes sorry das das so lange gedauert hat mit dem neuen kapitel!!! Ich werde sie nicht abbrechen, keine Sorge! Sorry das das Kapitel so kurz ist das nächste wird auf jeden fall länger!!! Die Ff neigt sich dem Ende, noch ein oder zwei Kapitel, kann ich noch nicht ganz genau sagen, außer das diese schneller kommen, als das hier ;-) Hoffe ihr bleibt mir so lange noch treu als Leser *Glubschaugen mach* Bis denne Kyoko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)