Don´t kiss me again von bella-angel (What will happen, if I would leave everything behind?) ================================================================================ Kapitel 14: Das Erbe kommt zum Vorschein ---------------------------------------- „Sie werden dich wohl ab jetzt steckbrieflich suchen und du bist offiziell ein abtrünniger Ninja... jetzt kannst du endlich ein vollwertiges Mitglied der Akatsuki werden!“, freute sich Itachi. „WAS IST DENN DARAN SO LUSTIG? ICH WERDE GESUCHT WEIL ICH MEINEN BESTEN FREUNDEN GEDROHT HABE SIE UMZUBRINGEN WENN SIE DIR WAS ANTUEN DENKST DU DAS FINDE ICH LUSTIG?!?“, schrie ich ihn wütend an. Wie konnte er das alles so locker sehen. Mir liefen die Tränen über die Wangen. „Wärst du jetzt lieber bei ihnen?“, fragte Itachi leise. Ich dachte nach... Ob ich jetzt lieber bei ihnen wäre? Mit ihnen ein normales Leben in Konoha führen wollen würde? Ohne verfolgt zu werden? Ja, das wäre im moment mein größter Wunsch. „Itachi? Können wir nen kleinen Übungskampf machen? Ich muss Frust abbauen, und du bist der einzige Gegner der mir auch ein bisschen Konkurenz bietet, und mich besiegen könnte.“ Er nickte verständnissvoll und stellte noch eine vorsichtige Frage. „Wo sind die Grenzen?“ „Welche Grenzen? Es gibt keine?“, sagte ich und sah ihm direkt ins Gesicht. „Ok, aber ohne Töten oderrr?“, fragte er verunsichert. „Mir egal!“, gab ich ihm als Antwort Entsetzt sah er mich an. Dann ging er in Kampfstellung. „Na dann mal los!“ Er griff an, aktivierte sein Sharingan und warf einige Kunais zu mir. Ich verschwand und tauchte hinter ihm auf. Erschrocken fuhr er herum und wehrte meinen Shurikenangriff mit seinem Shuriken ab. Ich trat ihm in den Magen woraufhin er rückwärts an den nächsten Baum flog. Itachi wischte sich ein wenig Blut weg das von seiner Stirn tröpfelte. „Du bist besser geworden?“, sagte er grinsend. „Was hast du erwartet? Ich mach mal die Gewichte ab, mal sehen was du dann sagst!“, sagte ich und zog die Gewichte von Armen und Beinen. Diese legte ich vorsichtig hinter einen der Bäume. Dann ging es weiter. Mein Tempo steigerte sich und ich traf ihn mit einem Shuriken am Arm. Er konnterte mit einem Kunaiangriff, wobei ich die Kunais in der Luft auffing und zu ihm zurückschleuderte und er wich in letzter Sekunde aus. Plötzlich verschwand er. Hektisch blickte ich nach links und rechts. Als ich ihn nicht entdecken konnte konzentrierte ich mich und versuchte sein Chakra zu spüren, doch er versteckte es gut. Meine ohnehin schon große Wut wurde noch größer. Itachis Arm schoss unter mir aus dem Boden und hielt meinen Fuß fest. Ich schleuderte ihm einen Shuriken ins Gesicht woraufhin er unter Schmerzen aufschrie. Dann stand er schon wieder vor mir. In diesem Moment passierte das, worauf die Akatsuki seit Jahren warteten. Meine Augenfarbe veränderte sich. Aus dem hellen braun wurde ein dunkles Schwarz. Und auch die Haare änderten sich, statt dem Schwarz wurden sie rot. Ihre Bewegungen wurden geschmeidiger und auch sonst veränderte sich so einiges. Ihre Statur blieb gleich kräftig, ihre Gesichtsform wurde etwas schlanker, ihre Haare wurden kürzer.... Nach einigen Sekunden, stand ein neues Mädchen vor Itachi. „Es ist soweit!“, flüsterte er. „Kyoko, sieh dich an!“ Ich warf einen kurzen Blick auf meinen Körper, doch irgendwie verwunderte mich die Veränderung nicht. Ich warf einen Shuriken zu Itachi, und musste feststellen das ich mich schneller bewegte als vorher und Itachi den Shuriken kaum noch ausweichen konnte. Plötzlich raschelte es im Gebüsch hinter uns. Beide von uns fuhren herum und warteten. Sasori und Deidara traten aus dem Schatten. „Es ist also endlich soweit?“, fragte Sasori. „Das Erbe ist eingetreten?“ Itachi nickte glücklich. „Ok, dann ab nach Suna!“,rief Deidara. „Welches Erbe?“, fragte ich dazwischen und sah sie an, als würde ich an ihrem Verstand zweifeln. Itachi grinste. „Das Erbe , das an dich weitergegeben wurde. Nicht an Sasuke, nicht an mich nur an dich!“ Als ich immer noch verwirrt guckte fügte Deidara noch etwas hinzu. „Das Erbe der Uchihas!“ Key, ich weiß das kapitel war kurz aber trotzdem.... ich komme endlich mit der hintergrundgeschichte weiter... und net wundern ich verrate noch nichts weiter aber deswegen kam ich auf den namen kyoko-uchiha *gg* okey ich verrat dann mal nix weiter seit gespannt *lol* Liebe grüße kyoko-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)