Don´t kiss me again von bella-angel (What will happen, if I would leave everything behind?) ================================================================================ Kapitel 6: Die Nuke-nins ------------------------ Ich rannte weiter immer weiter ohne pause. Hauptsache weg. Weg von allem. Mir kam eine ganz alte Erinnerung schwach in den Sinn... und ich hatte das dumme gefühl das ich mich lieber nicht an sie erinnern sollte... Woher kannte ich diesen Kerl?? Irgentwann sah ich auf. Ich war am Ortsausgang von Konoha gelandet.Und da vorne stand... Blitzschnell versteckte ich mich auf dem nächsten Baum. Da stand dieser Kerl der den Buchhändler umgebracht hatte. Leise sprang ich auf den nächsten Baum und dichter an ihn heran, dann hockte ich mich hin und versuchte mich möglichst leise zu verhalten. "....aber was sollen wir machen?", hörte ich seine gedämpfte Stimme. "Sie wissen das ich hier bin und ich wette mit dir das innerhalb der nächsten 3 stunden alle Anbus auf der Suche nach mir sind!" /Anbus?/schoß es mir durch den kopf /Ist er etwa ein Abtrüniger... ein nuke-nin!!! Deswegen waren Jiraya-sensei und Tsunade-sama so entsetzt gewesen... *schluck* wenn der mich jetzt hier sieht... kommt nicht gut.../ "Ja ich weiß das wir weg müssen das musst du mir nicht erklären, Itachi! Das weiß ich auch aber was ist nun mit der Person die du mitnehmen wolltest?" wurden meine Gedanken unterbrochen. /person mitnehmen??/dachte ich entsetzt "Das müssen wir wohl oder übel verschieben... Na ja bald ist ja Chu-nin prüfung, da knöpfen wir sie uns vor..." Ich konnte erkennen wie ein Grinsen sein Gesicht umspiegelte. "Wieso vorknöpfen, wolltest du sie nicht lebend?", lachte die andere Person. "Ja schon aber wer weiß wenn sie zu sehr mukkt, was ich ihr zutraue, dann bring wir sie einfach um... Hauptsachen mein werter herr bruder kommt mir nicht in die quere... Da hab ich keinen Nerv zu..." Er gähnte. "HA! Wem sagst du das mein Cousin ist doch genauso schlimm. Ich weiß nur noch nicht ob er mich umbringen will oder nicht. Ich bin aufs nächste Treffen gespannt, mal gucken wie er sich entwickelt", er stockte. "Es kommen Leute, wir sollten verschwinden!" Itachi nickte "Ok hauen wir ab!" Er blickte sich um. In der letzten Sekunde verschwandt ich hinter dem Baum. Trotzdem spürte ich wie sein Blick an dem Baum hängen blieb. /Nein, bitte nicht... Alles nur das nicht!/ alles in mir flehte darum das er nicht hier herkommen würde. Itachi kam auf den Baum zu. "Itachi wir haben keine Zeit zum Bäume angucken die sind fast hier und ich glaube mein Cousin ist dabei, das spüre ich am Chakra!", drängte der andere. "Ok du hast ja recht, lass uns abhauen", räumte Itachi ein und bevor ich mich umdrehen konnte waren sie schon verschwunden. Erleichtert rutschte ich den Baum hinunter und seufzte erleichtert. /ich dachte schon er würde mich umbringen/ "KYOKO!", schrie Ray als er mich sah. "Wo warst du und warum bist du durchs Fenster abgehauen?", fragte er und sah mich fast schon wütend an. Plötzlich guckte er besorgt. "Alles ok mit dir? Warum weinst du denn?" Ich fuhr mir überrascht mit der Hand übers Gesicht. Vor Erleichterung rannten Tränen meine Wangen herunter. "Nein, alles in Ordnung!", sagte ich und stand auf. "Ich bin ok" Ray nickte, sah mich jedoch weiterhin besorgt an. "Mensch Ray mir gehts gut!" "Na dann...", murmelte er. Langsam machten wir uns auf den Weg zu den anderen, wo wir lautstark begrüßt wurden. "TOlle sache Kyoko! Aus dem Fenster springen..." "Tsunades Gesichtsausdruck hätt ich sehen wollen" "Wo warst du" "Na du lässt dich auch wieder blicken?" Doch ich achtete nicht darauf. Ich ging auf die drei Senseis(jiraya, Kakashi und Gai) zu die am Rand standen und das ganze Theater misstrauisch beobachteten. "Tut mir leid!", meinte ich. "Ich weiß ich hätte nicht abhauen dürfen, und auch nicht verschwinden ohne Bescheid zu sagen." "Ja, was glaubst du eigentlich", began Sensei Gai, doch Sensei Jiraya legte ihm beschwichtigend die hand auf die schulter. Kakashi sah ihn überrascht an. "Ist schon ok, Kyoko. kommst du mal bitte mit? Die anderen beiden machen bei kakashi mit training", bestimmte er. Ich nickte und folgte ihm. Uns folgten die rufe von den anderen Teams. "Nicht wieder durchs Fenster springen" doch ich schwieg. Vor der Ramenbar blieb er stehen und bestellte zwei Nudelsuppen, wovon er mir eine rüberschob. "Also Kyoko erzähl mal." "Was denn?", fragte ich scheinheilig. "Warum du abgehauen bist kann ich mir denken aber wo warst du und warum bist du auf einmal so verschlossen?" Überrascht sah ich ihn an, innerhalb der kurzen zeit war ihm das aufgefallen? "Na ja...", meinte ich und wollte anfangen zu erzählen, doch irgentwas hinderte mich daran. Ich fuhr herum. In der hintersten Ecke sah ich jemanden sitzen, der mich genau beobachtete. "Ach was es ist gar nichts, ich hab nur nicht so gute Laune!", flötete ich und tat gut gelaunt. "Na dann!", meinte Jiraya, der plötzlich wieder ganz der alte war. "Ich geh dann mal mich inspirieren lassen" "STOP", rief ich. "SIE HABEN DAS TRAINING VERGESSEN!!!!" "Ach die anderen sind doch schon bei kakashi und du kannst dir aussuchen ob du da hin willst oder schon nach Hause gehst!" damit verschwandt er. Mir war gar nicht wohl dabei alleine irgentwo hinzugehen, doch da ich alleine war blieb mir nichts anderes übrig. Als ich durch die Straße ging, die wie ausgestorben war, lies mich ein geräusch herumfahren. Ich drehte mich um, doch dort war niemand. Ängstlich ging ich weiter als ich plötzlich gegen die Wand gedrückt wurde. Ich wollte losschreien doch als ich den mund öffnen wollte spürte ich die lippen dieser Person auf meinen. Überrascht wie ich war wusste ich gar nicht, was ich tun sollte, bis sich unsere Lippen wieder lösten. "So kleine jetzt hör mir mal zu alles was du heute gehört hast wirst du für dich behalten klar?!?" Ich nickte schnell und die Person lächelte. Da es schon dunkel war konnte ich das Gesicht der Person nicht erkennen, doch ich hatte das Gefühl das sie etwas mit den Ereignisses in letzter Zeit zu tun hatte. "Na dann haben wir ja alles geklärt.." Plötzlich verschwandt die Person und ich war alleine auf der Straße. verzweifelt sank ich zu Boden. Und was sollte ich jetzt tun? so das ist das nächste kapitel nicht wundern wegen der blöden zeichensetzung /../ heißt das die person das denkt und "...." eben das es gesagt wird. Das war alles n bisschen kompliziert weil der Pc an dem ich im mom sitze ein Problem mit Word hat und ich das ganze dann direkt in das Eingabefeld geschrieben hab. Lg eure Kyoko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)