Pain of Memories von cram-chan (was zwischen FFX und FFX-2 passiert ist) ================================================================================ Kapitel 4: Ich spüre seine Nähe ------------------------------- Kapitel 4: Ich spüre seine Nähe Ich liege in der Badewanne, habe die Augen geschlossen. Warme Dämpfe steigen mir in die Nase und ich nehme den leichten Duft des Rosenöls war, das sich in dem heißen Wasser befindet. Ich sauge es regelrecht auf. Das Zimmer wird nur von ein paar Kerzen beleuchtet. Es ist still. Nur ein leises Plätschern ist zu hören, wenn ich mich bewege. Alle Sorgen und Ängste sind wie weggespült, in diesem Augenblick bin ich völlig entspannt. Plötzlich zerreißt ein Klirren die wunderbare Stille. Sofort sitze ich aufrecht in der Wanne und lausche auf jedes kleine Geräusch. Was war das??? Rikku und Paine können unmöglich schon zurück sein... Vorsichtig steige ich aus der Wanne und versuche dabei möglichst kein Geräusch zu verursachen. Dann hülle ich mich in meinen Bademantel und greife nach einem der Kerzenständer. Dann tapse ich in den Flur hinaus und ins Wohnzimmer. Da!!! Wieder dieses Klirren!!! Ich halte den Atem an und folge dem Geräusch, fest den Kerzenständer umklammernd. Als ich um die Ecke biege bleibt mein Herz fast stehen. ER steht da! Zwar mit dem Rücken zu mir, aber ich erkenne ihn sofort. Er ist es! Tidus ist zurück! Tränen des Glücks steigen mir in die Augen. Der Kerzenständer gleitet mir aus der Hand und fällt scheppernd zu Boden. Er dreht sich langsam zu mir um. „...Yuna?“ Entsetzt erkenne ich, was so geklirrt hat. Tidus‘ Arme und Beine sind mit schweren Eisenketten behangen. Außerdem ist er blass und abgemagert und seine Kleidung ist schmutzig und an manchen Stellen vollkommen zerfetzt. Er sieht einfach furchtbar aus. „W...was ist mit dir passiert? Was haben se mit dir gemacht?!?“ Meine Stimme überschlägt sich. Ich halte mir die Hand vor den Mund und merke wie mir Tränen über die Finger und den Arm hinab laufen. Tidus reißt die Augen auf, hebt die Arme und stolpert auf mich zu. Die Ketten klirren. „YUNA!!!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)