Pain of Memories von cram-chan (was zwischen FFX und FFX-2 passiert ist) ================================================================================ Kapitel 2: Meine Freunde fangen mich auf ---------------------------------------- Kapitel 2: Meine Freunde fangen mich auf „Wow, das steht dir wirklich großartig!“ ruft Paine mir quer durch die Garderobe zu, während sie mit einem Bein auf einem der schwarzen Barhocker steht um den Reissverschluss ihrer Stiefel zuzumachen. „Lila ist einfach deine Farbe.“ „Findest du?“ Ich sehe sie durch den Spiegel skeptisch an. „Ich weiß nicht so recht... diese Rüschen sind ganz schön gewöhnungsbedürftig.“ Während ich das sage zupfe ich an dem damit bedeckten Teilrock* herum. „Du siehst aber auch klasse aus!“ „Ich weiß!“ grinsend stellt sie sich zu mir vor den Spiegel und legt mir eine Hand auf die Schulter. „Und? Alles klar?“ Ich seufze. „Hat Rikku wieder gepetzt?“ Paine nickt „Sie macht sich eben Sorgen...“ „Ich weiß...“ mit gesenktem Blick setze ich mich auf einen der Stühle, die in der Nähe stehen. „Tut mir Leid...“ „Quatsch! Das braucht dir doch nicht Leid tun!!“ Sie kniet sich vor mich, legt ihre Hände auf meine Knie und sieht mir direkt in die Augen. „Dazu sind wir doch da.“ Ich lächle und lege meine Hände auf ihre. „Danke“ Da fliegt polternd eine Tür auf. „Naaaaaaaa, seid ihr bereit für den großen Auftritt?!?“ Strahlend kommt Rikku in den Raum gesprungen und steckt alle mit ihrer guten Laune an. „Ja!!!“ rufen Paine und ich laut. „Ihr habt noch 30 Sekunden.“ sagt der Veranstaltungsleiter während er uns in Richtung Bühne schiebt. Dann überprüft er nochmal alle Mikrofone und nickt zufrieden.“Gebt alles!“ -------------------------------------------------------------------------------- *ich weiß nicht wie ich dieses Teil sonst nennen soll... T^T*drop* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)