Das Schicksal zweier Mensche von Rosarockabye (Marron ♥ Chiaki) ================================================================================ Kapitel 13: Die Entscheidung ---------------------------- Immer noch völlig starr und unfähig sich zu bewegen sah Chiaki zu Marron. Er konnte nicht fassen das sie wirklich im Raum stand und ihn anschaute. *Das ist ein Traum, nur ein Traum!* redete er sich ein und kniff kurz die Augen zusammen, in der Hoffnung das Marron wieder verschwinden würde. Doch als er sie wieder öffnete stand sie immer noch da. Verdammt nochmal! Das auch immer ihm dieser Mist passieren musste! "Marron, e-es ist jetzt wirklich n-nicht so wie es aussieht!" stammelt Chiaki und hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt. Wie hörte sich das denn an? Was redete er denn da? Und würde sie ihm das wirklich glauben? Dachte er den wirklich sie würde sagen. "Achso okay." und dann wieder verschwinden?! Doch Marron machte nichts von alle dem. Sie stand einfach du und sagte nichts. Plötzlich machte sie einen Schritt nach hinten. Chiaki Herz raste und ein ungutes Gefühl machte sich in ihm breit. Sie konnte diesen Anblick nicht mehr ertragen. Tränen stiegen ihr in die Augen und Marron biss sich schmerzhaft auf die Lippe um nicht laut aufzuschluchzen. Was sollte das? *Ich bin vieleicht naiv!* dachte sie und senkte den Blick. Tränen bahnten sich ihren Weg über ihre Wangen und fielen zu Boden. "Weißt du...... ich hatte wirklich das Gefühl gehabt..... dir was zu bedeuten." sagte Marron leise und sah ihn wieder an. "Aber, vieleicht...... ja vieleicht, habe ich mir das nur wieder eingebildet." Sie rannte aus dem Zimmer, richtung Eingangstür und dann schließlich auf die Straße. "MARRON!!!!!" schrie Chiaki noch, doch sie hörte ihn nicht. Sie wollte ihn nicht hören! Dieses Bild würde sie nicht mehr so leicht vergessen und eine Minute länger hätte sie in dieser Wohnung auch nicht mehr ausgehalten. "Äh..... hab ich was verpasst?" fragte die Brünette, die immer noch auf Chiaki saß und ihn fragend an sah. Der blau haarige lag immer noch unter ihr und staarte die Tür an, wo vorhin noch Marron gestanden hatte. Dann sah er die Brünette wieder an. "Geh endlich von mir runter, du Miststück!!!" brüllte er und sofort sprang sie von ihm runter. "Das ist alles deine Schuld, verdammt!!!!" zischte Chiaki weiter und zog sich wieder an. "Als ob du nicht mitgemacht hättest!" verteidigte sie sich und ging aus dem Zimmer. Chiaki kochte vor Wut, ballte die Fäuste und schrie ihr laut "Du Schlampe!" hinter her. Nein, nein, nein! Das war nicht wahr! Das konnte einfach nicht sein! Jetzt wo es doch so gut angefangen hatte und sie ihm schon fast vertraute. Chaki stand ratlos im Zimmer und raufte sich die Haare. Hinter her laufen? Ob das eine gute Idee war? Er wusste es nicht. Sein Herz tat weh. Es war so seltsam, das hatte er noch nie gespürt! Yamato kam ins Zimmer gerannt und sah zu Chiaki. "Warum beleidigst du meine Gäste?" wollte der braun haarige von seinem Freund wissen und sah ihn prüfend an. Chiaki begann vor Wut zu zittern und ging an Yamato vorbei, bevor er jedoch die Wohnung verließ brüllt er: "Weil das hinterlistige Schlampen sind!!!!" Und rannte die Treppe runter, Yamato hinter her. "Chiaki! Was soll das..... du kannst nicht.......... verdammt, CHIAKI!!!" Doch der Angesprochene blieb nicht stehen, er lief weiter hinunter. Chiaki war blind vor Wut, in Gedanken war er immer noch bei Marron. Plötzlich übersah er die letzte Stufe und stolperte. "Scheiße, Chiaki!" brüllte Yamato und packte seinen Freund am Arm. Chiaki sah nichts mehr und ihn überkam ein Gefühl von Müdigekeit. Er hatte nicht mehr die Kraft sich zu wehren, so gern er es auch wollte. "Chiaki....!!!!chiaki.... !!!!" rief Yamato, doch dieser antwortete ihm nicht mehr. Der Himmel war grau und es roch nach Regen. Marron saß auf einer Parkbank hinter dem Wohnblock. Wo hätte sie sonst hinlaufen sollen? Nach hause? Sie lachte kurz. Nein, darauf hatte sie keine Lust. Immer noch sah sie dieses Bild mit Chiaki und schüttelte heftig ihren Kopf. Sie wollte doch nicht mehr daran denken. *Was er wohl grad macht?* fragte sie sich und biss sich auf die Lippe. Es ging nicht, sie musste an ihn denken. Egal wie sehr sie sich dagegen sträubte. Plötzlich spürte sie etwas nasses und der Himmel wurde dunkler. Es hatte angefangen zu regnen. Doch Marron rührte sich nicht. Sie zog die Beine an, schlang ihre Arme um diese und legte ihre Stirn auf die Knie. Es machte ihr nichts mehr aus. Die Kälte war eigentlich ganz angenehm für sie geworden. "Marron?" hörte sie eine bekannte Männerstimme fragen und zuckte kurz zusammen. War das etwa Chiaki? Hatte er sie etwa gesucht und endlich gefunden? Sie stellte sich vor wie er durch ganz Momokuri rannte, ihren Namen brüllte und jeden Winkel nach ihr durchsuchte. *Wie kindisch. Als ob er das tun würde.* dachte sie und musste kurz schmunzeln. Sie hob ihren Blick und sah Hijiri vor sich stehen. "Marron was machst du hier?" Sie sagte nichts, sah ihn nur an. Was sollte sie ihm jetzt antworten? Und was machte er hier überhaupt? Hijiri reichte ihr seine Hand und wartete. Marron zögerte. Wollte er etwa das nun seine Hand nahm? Der rot haarige lächelte und bewegte sich immer noch nicht. Sie sah ihn mit ihren großen braunen Augen an und nahm dann doch schließlich seine Hand. Hijiri zog seinen Mantel aus und zog ihn Marron an. Ein wenig war es doch seltsam so von Hijiri behandelt zu werden. Irgendwie tat es.... gut! Es fühlte sich gut an. Sofort musste sie an Chiaki denken und wurde rot. Wenn er sie jetzt sehen würde..... Nein! Ihr doch egal! Was hatte er den getan? "Komm, ich bring dich heim." flüsterte Hijiri und küsste ihre Stirn. Marron antwortete nur mit einem Nicken und beide betraten den Wohnblock. Chiaki war schon längst wieder wo anders. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verdammt, brummte ihm vieleicht der Schädel! Als würde er gleich platzen! Stöhnend drehte sich Chiaki auf die Seite und kuschelte sich in sein Kissen. Moment, ein Kissen? Schnell schlug er die Augen auf. Wo war er denn nun? In einem Bett? Nein, in seinem Bett! Chiaki war zu hause! Neben ihm saß Yashiro, sie war noch am schlafen. Was war den passiert? Er dachte kurz nach und sofort fiel ihm der Vorfall von gestern ein. Marrons Blick hatte sich in sein Gedächtnis eingraviert. Er fasste sich an die Stirn und ließ sich wieder nach hinten fallen. Himmel, wie sehr sein Kopf doch schmerzte! Aber was war danach passiert? Chiaki konnte sich nicht mehr erinnern. Und was machte Yashrio hier? "Na, auch schon wach?" begrüsste sie ihn und streckte sich kurz. "Was ist passiert?" "Ich wollte dich besuchen kommen, aber du warst nicht da. Dann plötzlich, als ich gehen wollte kam Yamato mit dir und einigen anderen auf mich zu. Sie haben dich getragen und meinten du wärst betrunken und von irgendwo gefallen. Ich hab sie leider nicht ganz verstanden. Naja, gut das du den Hausschlüssel in deiner Tasche hattest. Sie haben dich ins Bett gebracht und ich bin die Nacht bei dir geblieben." erzählte sie und lächelte dabei. Ja genau! Er war die Treppen runter gefallen! Chiaki seufzte und drehte Yashiro den Rücken zu. "Danke Yashrio." nuschelte er und schloss wieder die Augen. Klasse! Wie peinlich war das den gewesen? Ausserdem, wo wollte er gestern den hin? Wieso war er so schnell gelaufen? "Chiaki....." "Hmm???" antwortete er und drehte sich wieder um. "Wer ist Marron?" Der blau haarirge riß die Augen auf und sah sie ungläubig an. Woher wuste sie denn jetzt von Marron? "Du... hast ihren Namen im Schlaf genuschelt." Sofort drehte er sich wieder um. "Hat dieses ganze Theater etwas mit ihr zu tun? Verhälst du dich nur ihretwegen so?" fragte sie weiter. Er hielt es nicht mehr aus. Ihr Gesicht gestern ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Egal wie oft er versuchte es zu ignorieren. Dieses seltsame Gefühl verschwand einfach nicht. "Kannst du mich bitte alleine lassen? Ich werde wie gewöhnlich wieder zur arbeit gehen." Yashiro stand auf und nickte. Ohne ein Wort zu sagen verließ sie das Haus. Chiaki drückte sein Gesicht in das Kissen und versuchte den Gedanken an Marron zu verdrängen. Doch es ging nicht! "Morgen Schatz." hörte sie jemanden sagen und spürte weiche Lippen auf ihren. Schnell zuckte Marron leicht zusammen und schlug die Augen auf. Plötzlich sah sie in zwei Rubin rote Augen erinnerte sich wieder an alles. Hijiri hatte sie gestern nach hause gebracht und bei ihr auf der Couch übernachtete. "Ich hab frühstück gemacht." grinste er als er sich von Marrons Lippen gelöst hatte und huschte in die Küche. Marron anwortete immer noch nicht. Seit gestern, nach dem sie Chiaki mit dieser Frau gesehen hatte, hatte sie kein einiziges Wort mehr gesagt. Warum war sie denn nur so naiv gewesen? So dumm!!!! Hatte sie wirklich geglaubt das Chiaki sich in sie verlieben würde? Ausgerechnet in sie? Wo er doch so viele schöne Blondinen haben konnte? *Dumm dumm dumm, Marron!* dachte sie und schüttelte kurz mit den Kopf. Sie stand auf, zog sich an und leistete Hijiri in der Küche Gesellschaft. Wer würde denn schon sie lieben? "Willste du Kaffee, Schatz?" fragte Hijiri und Marron nickte. Sofort stellte er ihr eine Tasse hin und setzte sich ihr gegenüber. Dabei lächelte er sie süß an und aß sein Brötchen. *H-hijiri.... er.....* dachte sie und lachte innerlich. Ja, Hijiri hatte sich wirklich nett um sie gekümmert. "Hijiri?" "Hm?" kam es von ihm, da er nicht sprechen konnte wegen dem Brötchen im Mund. "Du .... liebst mich, oder?" Er schluckte. "Mehr als alles andere auf der Welt!" grinste er dann und trank aus seiner Tasse. "Und... du willst mich heiraten?" Er nickte und sah sie fragend an. Hijiri war vieleicht der einzigste Mensch der Marron lieben würde. Ausser ihn hatte sie doch eigentlich niemanden, oder? Wieso war sie erst jetzt auf diese Idee gekommen. Wieder trank er aus seiner Tasse. "Ich will dich heiraten!" sagte Marron rasch. Der rot haarige spuckte vor schreck seine Kaffee wieder in die Tasse und hustete laut. Er konnte nicht glauben was er da gerade gehört hatte. "W-was?!" Sie lächelte und stand auf. "Du hast richtig gehört, ich möchte dich heiraten! So, nun muss ich aber wieder zur arbeit. Wir sehen uns. Ciao!" verabschiedete sie sich und rannte aus der Wohnung. Auf dem Weg in den Salon kullerten ihr einige Tränen die Wangen hinunter. Jetzt hatte sie es also gesagt. Marron Kusakabe würde Hijiri Shikaido heiraten. Wie sich das anhörte, sie musste unwillkürlich lächeln und trat in den Frisörsalon. Bevor sie Miyako sah wischte sie sich noch ein paar mal über ihr Gesicht. "Marron, wo warst du gestern so schnell hingelaufen?" begrüsste ihre beste Freundin sie und rannte ihr in die Arme. "Spazieren, aber ich hab ne super Neuigkeit!" lächelte Marron. "So?" Die Brünette zog ihre Jacke aus und atmete noch einmal tief ein. Das Wetter war nun viel schöner als gestern gewesen. "Ich werde Hijiri heiraten!" "Was?!" Marron lachte und schnappte sich einen Besen. Miyako sah sie immer noch ungläubig an und verstand die Welt nicht mehr. "Ja, ich habe mich doch entschlossen ihn zu heiraten. Ausserdem wollen das doch auch meine Eltern." Immer noch lächelte Marron. War es wirklich eine gute Idee gewesen? Sie legte den Besen wieder weg und setzte sich auf einen Stuhl. Und Chiaki? Sie war ihm doch egal! Warum dachte sie überhaupt noch über ihn nach? "Du willst das doch eigentlich gar nicht, nicht wahr?" fragte Miyako und setzte sich ihr gegenüber. Marron senkte den Blick und begann zu zittern. "Sag mir... sag mir Miyako......! Was soll ich machen?! Ich bin Chiaki sowas von egal! Und Hijiri hat sich so lieb um mich gekümmert gestern! Wenn nicht Hijiri, wer dann?!" schluchzte Marron und weinte bitterlich. "Chiaki, hm? Du hast dich doch in ihn verliebt?" Schluchzend nickte Marron. Miyako stand auf und umarmte sie von hinten. Was sollte Marron denn jetzt tun? Jetzt, wo sie Hijiri gesagt hatte das sie ihn heiraten würde! Chiakis Kopf schmerzte immer noch unaufhörlich. Doch das machte ihm nichts aus! Schnell stieg er in sein Auto und fuhr los. Er hatte Yashiro doch gesagt das er bald wieder kommen würde. Verdammt, nicht nur sein Kopf tat weh. Nein, sein Herz auch. Es sehnte sich doch so sehr. So sehr sehnte es sich nach ihr. Nach Marron! Er fuhr sich mit der Hand durch sein Haar und ging in sein Büro. "Chiaki, Yamato sitzt in deinem Büro und wartete schon eine Stune lang auf dich!" sagte Yashiro. Er nickte nur und betrat das Büro. Yamato saß auf seinem Bürosessel und sah ihn eindringlich an. "Was war gestern?!" wollte Yamato wissen und stand auf. "Wie? Kein, Hallo mein Kumpel?" fragte Chiaki sarkastisch, lief an ihm vorbei und ließ sich auf seinen Sessel fallen. "Chiaki! Gestern ist Marron auch einfach so abgehauen als sie in dem Zimmer war, wo du gelegen hattest! Ich möchte mal gerne wissen was zwischen euch beiden läuft!" zischte Yamato und schlug mit der Faust auf den Schreibtisch. Dann setzte er sich seinem Freund gegenüber und verkreuzte die Arme vor seiner Brust. "Das ist es ja gerade! Nichts!" Yamato sah ihn fragend an. "Nichts?" Chiaki seufzte und lehnte sich nach vorn. Dann erzählte er ihm die ganze Geschichte. Das er Marron am anfang nur benutzen wollte, sie flachlegen wollte und danach verlassen wollte. Doch plötzlich sei da mehr, das er sie für sich haben wollte und kein anderer sie mehr kriegen sollte. Und das was auf dem Geburtstag passiert war. Er erzählte Yamato das er nicht wusste das diese Frau nicht Marron war und wie leid es ihm tat. Yamato hört ihm zu und nickte immer wieder. "Yamato! Ich.... ich will Marron doch so gerne wiedersehen! Ich halte es ohne sie nicht mehr aus! Weißt du, wegen ihr kann ich mit keiner anderen Frau mehr schlafen! Das ist doch nicht mehr normal! Und jetzt glaubt sie das ich mit diesem anderen Weib freiwillig geschlafen hätte." Yamato grinste bis über beide Ohren. "Also, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Wegen Marron, aber.... wie ich sehe empfindest du wirklich sehr viel für sie." "Ich würde alles tun um sie nur einmal wieder in den Armen halten zu dürfen." seufte Chiaki leise und fasste sich wieder an die Stirn. Seine Kopfschmerzen hatten endlich was nachgelassen. "Chiaki, kann es sein das du dich in Marron verliebt hast?" fragte der braun haarige und sah seinen Freund prüfend an. "Ich- ich und verliebt?" Darüber hatte Chiaki niemals nachgedacht, aber alles deutete doch darauf hin! Ja, vieleicht! "Yamato...." flüsterte Chiaki und senkte den Blick. "Jetzt komm, das ist doch nicht schlimm. Marron ist ja auch eine ganz nette und immer so lieb. Ich fände es ja nicht so grauenhaft-" "Nein!" unterbrach Chiaki ihn scharf und funkelte ihn an. "Es ist wundervoll!" fügte er nun lachend hinzu und lehnte sich zurück. "HÄ?!" Yamato verstand gar nichts mehr. "Du hast es selbst gesagt! Danke, mein Freund! Yamato du hast mir die Augen geöffnet! Ich liebe Marron!" Er sah Chiaki verwundert an und musste lachen. Sowas hatte er noch nie erlebt. Nie hatte Chiaki mal zugegeben das er sich in eine Frau verliebt hätte. Auch der blau haarige musste nun lachen. "Dann sag es ihr auch!" lächelte Yamato nun. "Ja, das werde ich!" Chiaki würde es ihr noch sagen und sie würde ihm glauben. Er würde ihr erzählen das es ein dummer Unfall war und dieser sich nicht wiederholen würde. Denn.... er liebte sie! <><><><><><><><><><><><><><><-Ende Kapitel 13-<><><><><><><><><><><><><><><><> Zuerst will ich mich für all eure Kommis bedanken. Ihr wisst ja gar nicht wie glücklich ihr mich macht! So viele Kommis! Es ist wie ein Traum aus dem ich gar nicht mehr aufwachen möchte! =^ .^= Ausserdem wurde ich auch noch empfohlen! xD *GansStolzBinzZ* Das hab ich der lieben bobby87 zu verdanken. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE! ;-) Wusste noch nicht mal das es sowas gibt!^^° Naja.... es freut mich sehr das euch allen meine zweite FF so gut gefällt! Und bestimmt wollen alle das Marron und Chiaki sich wieder vertragen.... aba ich nicht! xD Okay, das ist was gemein! =) Klaro will ich das....!!! ^.^ Nochmal danke für die lieben Kommis und würd mich wieder auf welche freuen! ;-). Hab euch alle ganz doll lieb, eure Rosa_Chan. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)