Conan, Ran und ein großes Problem von Cedogawa ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Tachöööööööööööööööön!!!!! Da bin ich widaaa ! Nur leider immernoch an der Famillien-Schrottkiste die sich unser Computer nennt!*Grmf* Echt , diese "%$+*~##§^^^^^°* leute vonner Post sind zu doof mir meinen Compi zu liefern, bis Mittwoch soll das gute stück da sein. O.K. ich sollte mich nicht immer so aufregen ! Also die Tsuki hat gesagt ich sollte das hier jemandem widmen . Nur jetzt stellt sich die Frage : Wem ?????? Ich glaube meiner Erkältung ! Starrt mich nicht so doof an! Wenn ich nicht erkältet wär wurd ich jetzt mit Tsuki irgenwelche Sachen machen . Also, have fun : ________________________________________________________________________________ Sonoko's Schwester hatte Ran gebeten mit Sonoko, die total durchgeknallt war, nachdem Yutaka tot war,in deren Ferienhaus im Wald #A.d.S.:das haus in dem die Folgen "Die Mumie im Wald teil 1+2" spielen# zu fahren . Sonoko hatte sich erst gesträubt , weil dieses Haus ihr nicht mehr geheuer war , doch nachdem sie und Ran sonderurlaub erhalten hatten sprach auch für sie nichts mehr dagegen. Conan war natürlich auch dabei, denn Ran meinte er würde allein bei Kogoro keine halbe Stunde überleben. So fuhren die 3 so schnell wie irgend möglich los. Die erste Sekunde in der sie das große Haus erblickten hatten allen eine andere Erinnerung. Conan dachte an die Dehmütigng , von Ran durch die gegend getragen zu werden. Ran war in gedanken an den Mann, der sie damals töten wollte, versunken. Und Sonoko, Sonoko war bei demsüßen Jungen den sie zu der Zeit anbaggern wollte , angelangt.Und schwärmte vor sich hinn. __________________________~~+später+~~__________________________________________ Ran wollte einkaufen gehen, meinte aber Sonoko nicht mit einem 7-jährigen alleine lassen zu können , was wenn sie wieder einen Fast-Nervenzusammenbruch hätte,und Conan könnte ja auch nicht da bleiben, kurz gesagt die zwei Mädchen und Conan-kun machten sich auf den Weg zur nächsten Stadt (oder auch Dorf). "Warum sind wir eigentlich nicht erst einkaufen gegangen ?"fragte Conan wärend er von Ran in den Einkaufswagen gehoben wurde. "Nun .... ja ...äh..."begann Ran und sah rotwerdent um sich , als suchte sie etwas. "...wir haben halt nicht dran gedacht !"beendetete Sonoko den ,naja nennen wir es Satz . Stück für Stück füllte sich der Einkaufswagen . "So , Conan-Schatz jetzt sind wir fertig "erklärte Ran während sie Conan wieder aus dem Wagen zog und ihm eine Tüte in die Hand drückte. Sie verließen geradeden Supermarkt als ein Mann von hinten auf sie zurannte . Er trug schwarze Jeans , Schwarze Schuhe ,alles schwarz und das Gesicht hatte er miteiner Skimütze verdeckt. Er rannte geradewegs auf Sonoko zu, die nun kreischend auf der Straße stand . Der mann kam immer näher, in seiner Hand ein Messer. ________________________________________________________________________________ CUT!!!!!!!! So das wars !Hoffe es ist lang genug . Und noch was, wenn euch meine durch tausend Kommata durchlöcherte Sätze irritieren tut's mir leid. Also bis die Tage, schreibt comments,hoffe bald auf meinen neuen Comp's. Cu + Chu eure nakigoé ténshi P.S:Lest Ai satsujin...... von Annacharlett ,spiel ich auch mit !!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)