Ich lass mich nicht biegen- ich breche von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Konichiwa ^-----^! Bevor die Geschichte anfängt muss ich etwas loswerden. Also, ich habe einfach drauf los geschrieben, die Geschichte macht daher momentan nicht seeeeehr viel Sinn ^----^**. Aber mir wird schon noch etwas einfallen, hoffe ich ^0^. Das hier ist auch noch wichtig ^----^ . Dinge die in dieser Geschichte keinen Sinn machen: 1. Wieso sollte sich Alice (so halbwegs) in Jinpachi verlieben? (naja, wir können ja einfach mal annehmen das sie hier noch nicht weiss wer Shion ist und daher keinen weiteren Gedanken an ihn verschwendet.....nicht sehr logisch, ne?) 2. In einer Szene denkt Issei ' Ich darf denn Verstand nicht noch einmal verlieren' , wann bitte schön ist er verrückt geworden ? ( Das liegt an meinen kranken Phantasien. Ich habe keine Ahnung wie die Geschichte nach dem 5. Band weitergeht und habe mir deshalb selber das ein und andere ausgedacht. Es könnte ja sein das Enju Genblablabla (ich hab den Namen vergessen, Gott wie peinlich ^---^***. Ich wisst schon wen ich meine, oder? Für die die es nicht wissen: Jinpachis früheres Ich.) Tot nicht verkraftet hat .) 3. Was hat der Titel mit der Story zu tun? (das weiss ich noch nicht, kommt aber bestimmt bald ^--^***) 4. Mir fällt nichts mehr ein, aber ihr werdet schon noch weiteres finden ^----------^ Ein festes Pairing steht momentan noch nicht fest (wie auch, so kurz wie der erste Teil ist -.- ) aber allgemein bin ich ein grosser Jinpachi+ Issei Fan, mal sehen was sich so ergibt ^--------^ . Achja, die Geschichte ist aus der Sicht von Issei geschrieben. Aber jetzt viel Spass (?) bei der Geschichte ^-^. Ich lass mich nicht biegen- ich breche Seine Augenlieder fühlten sich schwer an, und eigentlich hatte er gar nicht vor sie jemals wieder zu heben. Er hatte lange geschlafen doch trotzdem war er müde. Ja er hatte geschlafen und er wünschte sich wirklich er könnte diese traurigen Bilder Traum nennen, doch das waren sie nicht. In diesem Moment verfluchte er sein früheres Leben, seine Kräfte und alles was damit in Verbindung stand. Wieso waren ihm im Traum Jinpachis Gedanken offenbart worden, er wünschte sich sie niemals gehört zu haben, niemals. Er hatte gewusst das Jinpachi nach wie vor in Mokuren verliebt war, aber wieso hatte ihm niemand mitgeteilt das es plötzlich auf Gegenseitigkeit beruhte? ------------------- Ich habe es immer gewusst, habe es geahnt, befürchtet. Ich habe es in Kauf genommen. Ich wollt das er glücklich ist , egal wenn er mich dabei vergessen würde. Doch es tut so weh, es schmerzt viel mehr als ich gedacht hatte. Aber er ist glücklich, so glücklich und deshalb sollte ich mich freuen, denn mein einziger Wunsch war es, ihn Lächeln zu sehen, doch jetzt ... es tut weh, so weh. (du hättest sie töten sollen) Nein, denn seine Augen strahlen endlich wieder. (du hattest die Gelegenheit) Aber es wäre falsch gewesen (Er hätte sie vergessen, und er wäre mit dir glücklich geworden) Er hätte sie vermisst. (Er hätte ganz allein für dich Gelächelt) Vielleicht... (du kannst deinen Fehler wieder gut machen. Wenn sie verschwindet wird er erkennen das er dich liebt) Er wird trauern. (Nicht lange) Ich will nicht das er weint. (du könntest ihn trösten) Sei still. ----------------- Er liess sich in sein Bett zurücksinken und lauschte der Stille, welche sich um ihn gebildet hatte. Er durfte nicht den gleichen Fehler wie früher begehen und den Verstand verlieren. Er war stark... er musste stark sein. Die Stille wurde von einem leisen quietschen gestört. Er hob seinen Kopf und sah wie sich verschwommene Gesichter über ihn beugten. Er schloss für ein paar Sekunden die Augen, doch als er sie öffnete war seine Umgebung immer noch unkenntlich ."Wir haben uns Sorgen gemacht als du plötzlich umgekippt bist. Du siehst traurig aus, geht's dir gut?" Die Stimme drang nur langsam zu seinem Ohr, und es schien ihm, als ob sie erst einen dicken Nebel hatte durchdringen müssen. Seine Glieder waren so schwer, es musste wohl daran liegen das er immer noch müde war..... vielleicht aber auch daran das sein Herz zersplitterte, er konnte es schon fast hören. Sein Kopf sank wieder auf das Kissen und auch seine Augen fielen wieder zu, eine tröstende Schwärze breitete sich über ihm aus, bis er seine Gedanken auf dem Mond wiederfand. Ende Teil 1 Entschuldigt bitte die vielen Rechtschreibfehler ^-----^***. Jetzt hätte ich es beinahe vergessen ^-----^*. Nichts von alldem gehört mir (ausser der Idee) und ich verdiene hiermit kein Geld! Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen, egal ob Kritik oder nicht ^-----^ ! Bis zum nächsten Teil (hoff ich mal ^--^). Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)