Eternity von Mireille_Sama ================================================================================ Kapitel 2: Like Ice ------------------- Autor: Mireille_Sama Titel: Eternity 02 Pairing: *~*Sasuke x Naruto*~* Teil: 1/1 Warnung: Songfic Versuch, die zweite! Disclaimer: Das Lied, welches ich hier verwende gehört nicht mir, sondern denjenigen, die es gesungen haben! Die Serie, die ich hier verwende, gehört mir auch nicht! Widmung: Für Saiyuki_Bombay *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* Like Ice Leicht traurig betrachte ich die Wellen die sich am Strand brechen. Wie gerne würde ich schwimmen! Doch ich kann – und darf – leider nicht! Woran das liegt? Vielleicht an der Tatsache, das dieser verdammte Idiot mir den Arm gebrochen hat! Was musste ich auch auf ihn reinfallen? When you walk along the beach, you see the boys and the girls. In the midday heat is all you need, an icecram in your hand. Just lay down in the summersun, the good vibrations will come. Naja, ist ja jetzt auch egal, es ist nunmal passiert! Seufzend sehe ich den anderen zu, wie sie sich in die Fluten stürzen. Nur einer ist nicht dabei. ER! Er, der er mir den Arm gebrochen hat! Er, dessen Name ich nicht nenne! Und das schlimmste war ja: ICH war verknallt in IHN! Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine. I´m melting away, on this sunny day. Unter seinem Blick schmelzen die eisigsten Herzen. So auch meines. Obwohl, eisig habe ich es nie bezeichnet, nur einsam. Einsam, Verlassen, Traurig. Ja, so ist mein Herz schon seit meiner Geburt. Doch sein Blick macht alles wieder wet. If you wanna have some fun, you´ll get it down by the sea. You son´t care about whatever, just today is the day. With icecream and the summersun, the good vibrations will come. Seufzend stehe ich auf und krame nach meiner Tasche. Ein Eis wäre jetzt nicht schlecht. Bei der Affenhitze. Ich suche immer mehr Taschen durch, doch finde ich das, was ich zu finden habe nicht. Verdammt, wo ist nur mein Portemonne? „Suchst du etwas?“ Deine Stimme ertönt so, wie man sie gewöhnt ist. Kalt und voller Einsamkeit. „Nein“, gebe ich zurück, durchsuche nocheinmal meine Taschen und seufze dann aufgebend. Das Eis kann ich mir an die Backe schmieren. Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine. I´m melting away, on this sunny day. Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine. I´m melting away, on this sunny day. „Was wolltest du dir den holen?“ „Woher willst du bitte wissen, das ich mir etwas holen will?“ „Ich weiß es einfach.“ „Sehr lustig!“ Eines unserer üblichen Wortgefechte. Und wahrscheinlich endet es wie alle: Du behälst die Oberhand und ich ziehe den Kürzeren. Und, was willst du mir diesesmal vorwerfen? „Soll ich dich einladen?“ Wie bitte? Habe ich mich verhört? Kein Vorwurf ... keine Anschuldigung! „Ja oder nein?“ Die Frage klingt ein bisschen dämlich bei dir. „Na gut!“, sage ich und unterdrücke ein Kichern. Vielleicht wird der Tag noch ganz lustig ... Like ice in the sunshine, I´m melting, ice in the sunshine, hmmmm, sunshine. Eine Weile später sitzen wir beide am Eistisch im Schatten und genießen die Prise. Ich habe drei Kugeln, du nur zwei. „Wollen wir ein bisschen in den Schatten gehen?“, fragst du plötzlich ganz sanft und ich nicke nur. Mir schießt das Blut in den Kopf, das merke ich. Habe ich den keine Selbstbeherrschung? Und so setzen wir uns in den Schatten. Plötzlich bist du ganz nah bei mir. Was ist los? „Weißt du, was ich dir schon vorhin sagen wollte?“ Ich spüre deinen Atem auf meinen Wangen und deine Nasenspitze an der meinen. Was kommt jetzt? Die 'drei magischen Worte', die ich schon seit einem halben Jahr von dir hören will? „Du hast einen Sonnenbrand auf der Nase, Naruto ...“ Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine. I´m melting away, on this sunny day. Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine. I´m melting away, on this sunny day. Und dann erfolgt die Berührung, von der ich schon immer geträumt habe. Deine Lippen auf den meinen, sind wie Sommer und Winter gleichzeitig! Ich scließe meine Augen und konzentriere mich auf meine Hormone und Gefühle, lasse mich von ihnen steuern und bereue es plötzlich nicht mehr, das mein Portemonne verschwunden ist ... *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* So, und wieder eine Songfic von mir xD *gefallen an denen gefunden hat* Wer vermisst seinen Songfic gefallen, bitte bei mir melden xD An alle: Wer das Lied kennt bekommt nen Keks xD Bis zum nächsten Mal! Dat Mi oO Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)