The Vampires von Sadako_Sekigawa (Kappi 8 ist am hochladen) ================================================================================ Kapitel 6: Die Wahrheit ----------------------- Kapitel 6: Die Wahrheit Wütend schmiss Ray sich aufs Bett. Wie konnte er ihm das verheimlichen? Wie konnte er ihn nur so ausnutzen? Wie!? Wütend schlug er auf sein Kissen ein. ~*Flashback*~ Nachdem Konzert hatte Kai Ray noch zu sich eingeladen. Da Tala und Bryan alleine etwas machen wollten, konnten sie sich etwas näher kennen lernen. Jedoch hatte Kai ganz andere vorstellungen. Schließlich wusste er ja was Ray für ihn empfand. Als sie in der Wohnung angekommen war, ließen sich aufs Sofa fallen und sahen sich eine zeit lang an. „Hast du Durst?“ „Gerne. Ein Wasser.“ Kai lachte auf. „Pass aber dieses mal auf. Nicht das du dir wieder die Hälfte über den Kopf schüttest.“ „Ja…“, meinte Ray peinlich berührt. Starrte auf den Boden. Kai stand auf und ging in die Küche. Nahm ein Glas und fühlte es mit Wasser. Er seufzte kurz tief. Sein Herz klopfte wild. Rays auch. Er hatte es gehört. Jedoch hatte er auch Rays gut riechendes blut gerochen. Zum Glück war er aufgestanden. Sonst wäre er noch über ihm hergefallen. Er setzte ein lächeln auf und ging zurück ins Wohnzimmer. Ray lächelte ihn an. Seine gelben Augen blitzten freundlich. Der Russe musste gehörig schlucken. Kurz schloss er die Augen und schüttelte den Kopf. Dann trat er zu dem kleineren Besucher und reichte ihm das Glas. „Hier.“ „Danke.“ Schnell nahm er einen schluck. Dann sah er den Superstar an. „U-und jetzt?“ Kai lachte auf. Kam ihm näher. Auf der Stelle lief der Schwarzhaarige Chinese Rot an. *Will er mich küssen?!!!!!* Und genau dies passierte. Der Graublauhaarige presste seine Lippen auf die des anderen. Anfangs rieß Ray die Augen auf. Doch als er ein angenehmes Gefühl in der Magengegend spürte schloss er die Augen. Er stellte das Glas auf den Boden und legte dann die arme um den Hals des anderen. Er zog ihn näher zu sich. Atemlos lösten sie den Kuss und sahen sich an. Kais Verstand schaltete ab, als er in die Lustverhangende Augen seines Fans sah. Er küsste ihn wieder und schob langsam seine Hände unter das Shirt des anderen. Dieser seufzte kurz in den Kuss. Der Russe löste den Kuss. Wanderte mit seinen Lippen seinen hals hinunter. Seufzend legte der Chinese den Kopf in den Nacken und genoss die Zärtlichkeiten. Plötzlich spürte er etwas spitzes am Hals. Etwas warmes lief über seinen Hals. Erschrocken rieß er die Augen auf. Er schupste Kai von sich und hielt sich den Hals. Seine Augen weiteten sich noch mehr. „Das ist nicht wahr…“, murmelte er geschockt. Unter Kais Oberlippe waren spitze Zähne hervor getreten. Sie waren teilweiße rot befleckt. Auch seine Unterlippe war etwas rot. „Ray… I-…“ „Du….Du bist EIN VAMPIR!!!!“, schrie Ray. Kroch an das Ende des Couch. Sah ihn geschockt an. „Du hast mich nur ausgenutzt. Du wolltest mir das Blut abzapfen!!!“ „Nein Ray. So ist das nicht… I-Ich konnte da nichts für… I-…!“ „Halt die Klappe!!!“ Der Schwarzhaarige sprang auf und rannte aus dem Zimmer. „Es tut mir Leid, Ray!!!“ Doch dies hörte er nicht mehr. Verzweifelt schluchzte Kai auf. Wie konnte er das nur tun? Wie? „VERDAMMT!!!!“ ~*Flashback Ende*~ „Ray?“ Erschrocken zuckte angesprochener zusammen. Als er erkannte wer vor ihm stand atmete er auf. „Was gibt’s Mariah? Und warum sind Max und Tyson hier? Hey…!? Was wird das?“ „Komm wir müssen hier weg.“ „Warum? Hallo? Kann mir mal jemand erklären was hier los ist?“ „Dafür ist jetzt keine Zeit. Er könnte jeden Moment hier auftauchen.“ „Wer den?“ „Später.“ Plötzlich spürte Ray wie Max und Tyson zusammen zuckten. Auch Mariah zuckte zusammen. „Er ist da“, murmelte Tyson. Mariah nickte. „Los Tyson. Nehm Ray und…“ Sie schloss die Augen und fiel nach vorne. Erschrocken sah Ray auf Mariah. „Was war den das?“ „Scheiße!!“ Max fluchte. Er stellte sich vor Ray und zog einen Dolch. „Lasst ihn in Frieden!!“ Ray verstand nur noch Bahnhof. Der Blonde wedelte mit seinem Dolch umher und plötzlich erschien Asche auf dem Boden. Drei Haufen. „Sagt bloß…Ihr seit Auch VAMPIRE!!“ Erstaunt sah er Tyson an. Unter seiner Oberlippe waren Vampirzähne hervorgetreten. „Das ist doch nicht wahr!“ „Verdammt noch mal, Ray!! Jetzt sei doch endlich mal ruhig!“, rief Max wütend und stieß wieder mit dem Dolch ins Nichts. Ein erneuter Aschehaufen erschien. Max kippte nach Vorne und blieb dort liegen. „Mist“, zischte Tyson. Er wollte gerade sein Dolch ziehen, als er ebenfalls nach vorne kippte. Ray zuckte zusammen. Ihm war das alles hier nicht geheuer. Da spürte er einen Schlag im Nacken und sackte auf die Knie. Es wurde Schwarz um ihn herum. Kurz bevor er sein Bewusstsein verlor, hörte er ein ekelhaftes bösartiges lachen. Dann war es still. Ready^^ Joa… Wahrscheinlich gibt es noch zwei Kappis und dann ist schluss. Und es wird eine Lemon geben. Auf Wunsch von CrossPatchKitty ^^ Nya…. Schreibt mir Kommi’s. Cucu. HEAL. Eure Suzaka. Ach genau. Falls euch ne Story mit Fantasiewesen interessiert. Dann lest doch mal ‚Zauberkräfte und Internatsliebe’ von mir…. Pairings sind RayxKai und YamixYugi. *bisschen Schleichwerbung macht* xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)