The Vampires von Sadako_Sekigawa (Kappi 8 ist am hochladen) ================================================================================ Kapitel 5: Nächtlicher Besuch ----------------------------- Kapitel 5: Nächtlicher Besuch Seufzend fuhr sich Ray durchs Haar. Übermorgen war das Konzert, zu dem er eine VIP-Karte bekommen hatte. Er freute sich schon rießig. Musste er nur noch diese bescheuerte Nachtschicht machen und am nächsten tag hatte er frei. Er hasste den nachdienst. Wer kam den bitteschön Mitten in der Nacht um ein Hotelzimmer zu buchen? Er lehnte sich in seinem Sessel zurück und starrte an die Decke. Wieder musste er an die Situation denken. Sein Herz begann zu flattern, als er an die Rubinroten Augen dachte. Sein Blick wurde verträumt. Zwar wusste er das Kai vergeben war, aber man durfte doch trotzdem noch in ihn verliebt sein, oder? Kurz schloss er die Augen. Jedoch öffnete er sie wieder, als er hörte wie sich die Eingangstür öffnete. Ein leichter Windstoss streifte seinen Hals. Der Chinese zuckte zusammen und erschauderte. Er sah zur Tür. Niemand stand in dieser. Leicht ängstlich stand er auf und ging zur Tür, um diese zu schließen. Vorher jedoch sah er in die dunkle Nacht, um zu gucken ob jemand kam, oder nicht. Sein Herz flatterte. Irgendwie hatte er ein ungutes Gefühl. Schließlich schloss er die Tür und wollte zurück zu seinem Platz gehen, als sich die Tür erneut öffnete. Wollte der Wind ihm einen Streich spielen? Langsam, wie in Zeitlupe, drehte er sich zur Tür um, um danach erschrocken auf zu keuchen. An der Tür gelehnt saß Kai. Sein Atem war unregelmäßig, seine Augen krampfhaft geschlossen und das T-Shirt war an der linken Schulter Blutdurchtränkt. „OMG…“, murmelte er leise. Vorsichtig ging der kleine auf den großen zu. „Alles in Ordnung?“ *OMG!! Wie dumm muss man sein?? Natürlich ging es ihm nicht gut. Das sieht man doch!! Mein Gott, Ray!! Denk doch mal nach…* Ein erneuter Luftzug an seinem Hals, ließen ihn zusammen fahren. Etwas ängstlich sah er sich um. Kai öffnete schwach die Augen. Hatte er doch Rays Angst, durch seinen schnellen Herzschlag, gemerkt. Was er da sah gefiel ihm nicht. Ray der vor ihm kniete und zwei Kreaturen hinter ihm. Die der kleine jedoch nicht sehen konnte. Unter schmerzen sprang der Russe auf. Holte mit der Faust an und schlug dem einen ins Gesicht. Dem anderen trat er zwischen die Beine (xDDDDDDDD Sorryyyyy…. Musste sein v_v) Die zwei machten einen Abgang und Kai sank erneut zu Boden. Seine Schulter schmerzte unglaublich. Ray hatte das von eben, verwirrt mit angesehen. Warum war Kai aufgesprungen?? Gegen was hat er sich gewehrt?? Verwirrt sah er den Heißgeliebten Sänger an. Sofort fiel der Blick des Schwarzhaarigen auf die Schulter. Alle fragen traten in den Hintergrund. Jetzt musste er sich erst einmal um Kai kümmern. Leicht verwirrt öffnete Kai die Augen als er eine Hand auf seine, heilen, Schulter spürte. Ray stütze ihn. Dankend sah er ihn an. Dieser lächelte nur Kurz. Vorsichtig machten sie sich auf den Weg zu einem Sessel, die im Eingangsbereich standen. Bei dem nächst besten ließ Ray Kai los und dieser ließ sich, stöhnend, in diesen sinken. „Einen Augenblick.“ Ray verschwand. Kai seufzte. Er fuhr sich durch die Haare. Wie hatte Voltaire das nur heraus gefunden? Und vorher hatte er diese Waffe gehabt?? Und warum konnte er sich nicht Heilen?? All diese Gedanken schwirrten in seinem Kopf umher. Jedoch fand er keine Antwort. Er sah auf, als er schritte hört die sich ihm näherten. Schließlich blieb Ray, verlegen und zugleich fragend, vor ihm stehen. „Ähm…D-Darf ich…?“ Müde lachte der Graublauhaarige. „Tu dir keinen Zwang an.“ Der kleiner lief leicht rot an, legte den Erst-Hilfe Kasten auf den Boden und zog dem größeren sein Shirt aus. Er musste sich sichtlich beherrschen, nicht zu sabbern. Also schnappte er sich wieder den Koffer und verarztete die Wunde. Ab und zu zog Kai scharf die Luft ein, sagte aber nichts. Als die Wunde gesäubert war, konnte man einen kleinen schnitt erkennen. Leicht irritiert hob der ‚Arzt’ die Augenbraue. „Darf ich fragen woher die Wunde kommt? Sieht mir aus wie ein Schnitt eines Dolches.“ Gedankenverloren strich er über die Wunde. Was Kai zischend luft holen ließ. „Oh…Tut mir leid.“ Knallrot nahm er ein Verband aus dem Kasten und verband die Wunde gut. „Also: Woher kommt die Wunde?“ Ray war nun fertig mit dem verarzten und sah Kai an. Dieser schnippte gegen seine Stirn und stand auf. „Das geht Sie gar nichts an. Vielen Dank fürs verarzten.“ Der Russe ging in Richtung Fahrstuhl und winkte kurz. Dann war er im Fahrstuhl verschwunden. Der Schwarzhaarige saß vollkommen bedröpelt da. Starrte immer noch auf, die geschlossene Tür des Fahrstuhls. Dann schüttelte er den Kopf. *mein Gott. In letzter Zeit passieren lauter komische dinge.* *~Bei Kai~* Es öffnete sich die Tür und er trat in den, dunklen, Flur. Seufzend fuhr er sich durchs haar. Sein Herz raste noch immer. Und dort wo Ray ihn berührt hatte, kribbelte die haut. „*Gähnt* Was ist den los, Kai? Wo kommst du den her?“ Obwohl es dunkel war, konnte man erkennen, das Tala vor ihm stand. „nichts. Alles Okay.“ „Alles Okay? Das glaub ich dir nicht. Wo warst du? *schnuppert* du richst nach Blut. Was ist passiert?“ Der Russe seufzte. „Hatte eine kleine Meinungs Verschiedenheit mit meinem Großvater.“ „Was!?“ „Tala… Schrei doch nicht so. Sonst…“ „Was ist den hier los?“ Eine dritte verschlafene stimme trat zu den anderen. „Ich habs gewusst.“ „Kai! Hat Voltaire es heraus gefunden? Woher?“ „Was ist den los?“ „Kai wurde von Voltaire angegriffen.“ „Ich weiß nicht wie er es herausgefunden hat. Jetzt kann er uns zwar nicht mehr mit dem Tageslicht drohen, aber er hat einen dolch, mit dem selbst wir sterben können. Obwohl Daywalker ja so gut wie unsterblich, sind. Im Gegensatz zu den normalen Nightwalkern.“ „Ohhh!! Das ist nicht gut.“ „Jetzt müssen wir noch besser aufpassen.“ „Oh ja.“ Stille herrschte. „na ja…Wir gehen dann mal wieder ins Bett.“ Tala legte den arm um Bryan und grinste seinen besten Freund an. Dieser grinste zurück. „Okay. Gute Nacht. Und seit bitte nicht so laut. Ich hatte die letzten Tage kaum schlaf *Gähnt*“ „Okay“, lachte der Rothaarige. War der Lilahaarige doch viel zu verlegen gewesen, um etwas zu sagen. Alle machten sich auf den weg in ihre Zimmer. Als Kai in seinem ankam schaltete er das licht an. Er stellte sich vor den Spiegel und betrachtet sich. (ich weiß eigentlich haben Vampire kein Spiegelbild, aber hier haben sie es…. Sagen wir mal noch eine fähigkeit der Daywalker xD) Sanft strich er über die Verbunde Wunde. Ein leichtes Kribbeln konnte man noch spüren. Als er seinen Spiegelbild ins Gesicht sah, fiel ihm auf, dass seine Zähne hervorgetreten waren. Erschrocken sah er sie an. Hatte Ray sie gesehen? Wen ja, was würde er dann von ihm denken? Seine Gedanken flogen wild durcheinander. Schließlich schüttelte er den Kopf. Darüber konnte er sich morgen noch gedanken machen. Er war viel zu müde. Müde zog er sich die Hose aus und ließ sich, nur mit Boxershorts bekleidet, aufs Bett fallen. Auf der Stelle schlief er ein. Ja… dann wünschen wir Kai mal wunderschöne Träume xD Nyaaa… Sorry das ich alles so umschreibe, aber irgendwie macht mir das Spaß^^ Gomen. Na ja. Das nächste Kappi dauert etwas. Muss überlegen wie es weiter geht. Na ja. Gute nacht. *alle Knuddelt* eure Suzaka. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)