The Vampires von Sadako_Sekigawa (Kappi 8 ist am hochladen) ================================================================================ Kapitel 4: Ein kleines Gespräch zwischen Tala und Bryan -------------------------------------------------------- Kapitel 4: Ein kleines Gespräch zwischen Tala und Bryan Seufzend fuhr er sich durch die Roten Haare. „Mein Gott. Warum musste Kai sich auch in einen Menschen verlieben??“ „Keine Ahnung.“ Sein gegenüber zuckte mit den Schultern. „ach, Bryan. Warum muss das alles so kompliziert sein? Warum kann es nicht so leicht sein, wie bei uns?“ Frech grinste er Bryan an. Dieser lief leicht rot an. „Hör auf, Tala.“ Verlegen schaute er weg. „Ach, Bryan.“ Das grinsen des Rothaarigen wurde breiter. Er krabbelte zu seinem Freund und zog sein Gesicht zu sich. Beide lächelten sich an und küssten sich kurz und sanft. „Sei froh, das wir nicht auf der Straße sind. Da hätten wir das nicht tun dürfen“, hauchte der Lilahaarige. Tala nickte kurz und setzte sich neben seinen schatz. Er legte ihm ein arm um die Schulter und zog ihn zu sich. Der andere Russe legte den Kopf auf seine Schulter. „Jetzt aber zurück zum Thema.“ „Ja. Aber man kann nichts dagegen machen.“ „Aber, Kai müsste doch wissen das so eine Liebschaft nicht klappt. Irgendwann wird er von seinem verlangen übermahnt und wird ihn verletzten. Und ich meine jetzt nicht, im Sinne vom Betrügen…“ Tala nickte zustimmend. „Voltaire würde ausrasten wenn er das wüsste.“ „Oh, Ja! Deswegen darf er davon nichts erfahren.“ „ Aber mit dem Tageslicht, kann er uns mittlerweile nicht mehr drohen!!“ Beide lachten auf. „Ja. Zum Glück sind wir mittlerweile Daywalker geworden.“ „Ja.“ Wieder lachten beide auf. Der Rothaarige sah seinen Freund an und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Verträumt sahen sich die beiden an. „Du bist so süß, Bryan.“ Wieder lief der angesprochene leicht rot an. „Du, aber auch.“ Erneut küssten sie sich. Aber um einiges Verlangender. Kurz und schmerzlos xD… Aber dafür lade ich ja auch zwei Kappis hoch. Und?? Merkt man allmählich was?? ^_~ xD Schreibt mir kommis wenn es euch gefallen hat. Ach und wer den film ‚Blade’ kennt, weiß was ein ‚Daywalker’ ist. Aber bitte nichts verraten.. O_O Nyaaa. Cucu. *alle knuddelt* Eure Suzaka Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)