The Vampires von Sadako_Sekigawa (Kappi 8 ist am hochladen) ================================================================================ Kapitel 3: Besuch beim Superstar -------------------------------- Kapitel 3: Besuch beim Superstar Frustriert seufzte Ray. Warum hatte er sich von Mariah überreden lassen, doch noch zur Arbeit zu gehen? Mittlerweile bereute er es. Genau heute hatte er unglaublich viele Sachen zu tun. Es war reger Betrieb und er war der einzigste an der Rezeption. Er seufzte. „Hallo. Wir hatten hier ein Zimmer gebucht.“ Lächelnd schaute Der Schwarzhaarige auf. Und schon wieder ein Kunde. Er stand voll unter Stress. Es kamen heute unglaublich viele Kunden. Warum auch immer. So viel betrieb war noch nie. Er freute sich schon auf seine Mittagspause. Mariah würde ihn ablösen. Und diese brachte dies nicht aus der Ruhe. Aber Ray hingegen schon. „Hallo, Ray!“ Seine Rettung. Er sprang auf und sprang ihr in die arme. „Danke!! Meine Rettung.“ Lachend schob die Pinkhaarige ihn von sich. „Ist ja schon gut. Ach. Du sollst bitte die Post austeilen. Bevor du in die Pause gehst.“ „Klar. Hauptsache weg hier.“ Mariah setzte sich an die Rezeption und sah auf. Auf einmal fielen ihr rote Haare auf. Sofort sprang sie wieder auf und begann zu schreien. „TALA!!“ Er drehte sich um und hob die Augenbraue. Dann lächelte er kurz, winkte ihr zu und ging mit Bryan zum Ausgang. „OMG! Er hat mich gegrüßt.“ „Ja… Schön Und jetzt bitte zurück zum Thema. Ich hatte ein Zimmer…“ Ray hatte es mitbekommen und grinste. Seine Freundin war manchmal schon merkwürdig. Als er zum Posteingang ging, drehte er sich sofort wieder um und wollte wieder gehen. Schließlich drehte er sich wieder um. Vor ihm standen 5 aufeinander, volle, gelbe Boxen mit Briefen und Pakten. Innerlich verabschiedete er sich schon von seiner Mittagspause. Er würde stunden brauchen um die alle auszuteilen Seufzend nahm er die erste Kiste. Dafür sollte er überstunden bezahlt bekommen müssen. Die erste Kiste war leicht. Die zweite auch. (Also. Ich meine jetzt nicht von dem Gewicht xD) Die zwei Boxen hatte er in einer Stunde verteilt. Eigentlich hätte seine Mittagspause schon längst angefangen, aber er wusste ja, das er sie nicht bekommen würde. Seufzend schaute er für wen die Box nummer Drei war. Seine Augen weiteten sich. Er schloss die Augen und bettete, das dass nicht wirklich wahr war. Vorsichtig öffnete er sein Linkes Auge. Ray verzog das Gesicht. Am besten er machte diese zu letzt. Er nahm sie von den anderen und schaute für wen diese war. Auch für sie. Bitte nicht!! Er flehte. Doch auch Box 5 war für sie. Für ‚The Vampires’ Er verfluchte sich innerlich, überhaupt aufgestanden zu sein. Er stapelte sie wieder aufeinander und sah sich nach einer Transportmöglichkeit um. Diese fand er recht schnell. Er stapelte die Kisten nacheinander auf die Transportmöglichkeit. Seufzend setzte er sich in gang. Der Schwarzhaarige ging zum Fahrstuhl und drückte den Knopf. Er musste nach ganz oben. Dort wo die Wohnungen für die Stars waren. Mittlerweile war er in den Aufzug gestiegen. Erneut seufzte er. Er wollte nicht zu ihm. Vor allem war er wahrscheinlich alleine. Schließlich waren Tala und Bryan aus dem Hotel gegangen. Hatte er das doch gemerkt, als Mariah so geschrieen hatte. Also war er alleine. Und dies würde er sicher nicht aushalten. Aber Moment. Er musste ja nicht zu ihm rein, sondern nur die Fanpost abliefern. Also war es doch nicht so schlimm. Erleichtert stöhnte er leise. Oben angekommen zog er den Zettel auf dem die Zimmernummer stand. Er fand sie sofort. Mit klopfenden Herzen und zitternden Händen hob er die hand und klopfte. „Einen Augenblick!!“, rief jemand aus der Wohnung. Ray erkannte die Stimme sofort. Er war also doch alleine… Aber er würde ja nur die Post abgeben. Tief atmete er ein. „Ja?“ Die Tür öffnete sich. Der Schwarzhaarige errötetet und seine Herzschlag ging noch schneller. Vor ihm stand Kai. (ô-o ach ne…) Mit nichts als einer Hose an. Die noch nicht mal richtig zu war. Sein Oberkörper war frei. Seine Haut glänzte, was Ray darauf schließen ließ, das er duschen war. Es bestätigte sich., als er ihm ins Gesicht sah und sah wie er sich die Nassen Haare trocken rubbelte. Plötzlich kam er in die Wirklichkeit zurück. Mist. Er hatte ihn angestarrt. Er wurde wieder rot und verneigte sich leicht. „Tut mir Leid…“ Kai lachte. „Ach, was. Nicht schlimm.“ „Äh-… Ähm ich wollte ihnen die post bringen.“ „Ja. Danke.“ Der graublauhaarige ging ein stück zur Zeit so, das Ray eintreten konnte. Er streifte kurz die sanfte Haut des Größeren und erschauderte. Ihm wurde unsagbar warm. Sein Herz schlug so laut in seinen Ohren, das er angst hatte man könnte es hören. Er stellte die Kisten Ab und nahm die Transportmöglichkeit „A-Also… I-Ich muss dann… Tschüss…“ Eigentlich wollte er ja gehe. Jedoch wurde er durch eine hand aufgehalten. Die sich auf seine Schulter gelegt hatte. „Bleiben Sie doch noch. Ich bin so alleine. Und das hasse ich.“ Lieb sah er ihn an. Was Ray aber nicht wirklich sah, da er ja mit dem Rücken zu ihm stand. Sollte er oder sollte er nicht…? Sein Herz sagte Ja. Aber seine Verstand Nein. Er würde schon gerne bleiben, aber als normaler Bürger hatte er gar nicht das recht mit einem Promi in einem Raum zu sein. Herz und Verstand kämpften miteinander. Schließlich gewann sein Herz. Seufzend drehte er sich um. „Okay… Wen Sie das nicht stört?“ „Aber nein. Ich habe Sie ja darum gebeten.“ Lächelnd schob der Sänger ihn in die Wohnung und schloss die Tür. Er ging vor ins Wohnzimmer und der kleinere folgte unsicher. Dort angekommen setzten sie sich. „Wollen Sie was trinken?“, fragte Kai lächelnd. Leicht zuckte der schwarzhaarige zusammen. Dann jedoch nickte er. „Ein Wasser wäre sehr nett.“ Er hatte leise gesprochen. Der Graublauhaarige stand auf und ging in die Küche. Ray saß versteinert da. Er konnte es immer noch nicht fassen. War er doch seinem Heißgeliebten Star so unglaublich nahe. Sein Herz klopfte schon die ganze Zeit auf Hochtouren. Kai kam wieder und reichte ihm lächelnd das Glas. Leicht lächelte der kleine den größeren an. „Warten sie Kurz. Ich ziehe mich eben um.“ Nur kurz nickte der Chinese und der Russe verschwand. Tief atmete er durch. Seine Hände klammerten sich an das Wasserglas. Seine Knochen liefen allmählich weiß an. Seine Kehle fühlte sich auf einmal unglaublich trocken an. Schnell nahm er einen Schluck. *moment… Was mache ich hier eigentlich? Heute morgen habe ich ihn noch verflucht und jetzt sitze ich bei ihm in der Wohnung und will ein Kaffeekränzchen mit ihm halten? Mein gott. Was ist bloß los mit mir? Argh! Das ist zum Haare ausreißen.* „Da bin ich wieder.“ Ray zuckte so sehr zusammen das er das Glas los ließ. Es flog in die Luft und entleerte sich über seinem Kopf. Danach fiel es auf die Couch und kugelte ein bisschen vor sich hin. Der Chinese saß da wie ein begossener Pudel. „ Mein Gott. Das tut mir aber leid.“ Kai kam angelaufen. „Alles okay?“ „Ja…“, brummte Ray. Seine Laune ging immer mehr in den Keller. Er stand auf und ging zur Tür. „Entschuldigen Sie das ich Sie gestört habe. Auf wieder sehen.“ Gerade wollte er gehen, als er noch kurz festgehalten wurde. Der Russe drehte ihn zu sich um und sah ihm in die Augen. Dann drückte er ihm was in die Hand, lächelte und schob ihn aus der Tür. „ô_O Was war das den?“ Er öffnete die Hand. Seine Augen wurden groß. Eine VIP-Karte für das nächste Konzert. Ein glitzern kam in seine Augen. Leise jauchzte er. Seine Laune verbesserte sich augenblicklich. So… Hier mache ich mal schluß xD Nyaaa… Hoffe es hat euch einigermaßen gefallen… Gomen. Die Charas sind ziemlich OOC Nyaaa… Cucu. *alle mal knuddelt* Suzaka Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)