WIe Zim die Welt eroberte... oder??!!?! von Jonouchi_Katsuya (Zims Vorstellungn über das perfekte Leben) ================================================================================ Kapitel 1: Vor der Skool ------------------------ "Guten Morgen mein Sohn" sagte Prof. Membrane zu seinem Sohn Dip. "hast du mich auch lieb?". " Ja" sagte Dip genervt. Er wollte nur in Ruhe essen und dann in die Schule gehn um Zim endlich als Irken bzw Außerirdischen zu entlarven um Hilfe bei seinem Feldzug gegen Zim zu bekommen. Er hatte sich schon einen Plan für die bekämpfung Zim´s ausgedacht und bracuhtet nur noch den richtigen Zeitpunkt und genug Helfer, auch wenn er es ganz gut alleine schaffen würde es allerdings mit mehren natürlich einfacher ist.Gaz, Dips Schwester, ging mit Dip zusammen zur Schule und war nur auf ihren Gameslave fixiert. "Stör mich jetzt nicht", machte sie Dip an "ich bin kurz davor das letzte Bonuslevel zu erreichen das bisher noch niemand betreten hat. Dann wäre ich vor allem besser als dieser Iggins." Dip:"Aber Gaz! Ich brauche deine Hilfe und deine Gameslave um Zim zu vernichten." Gaz dreht durch und brüllt Dip an:"Wenn du meine Gameslave nur falsch anguckst oder sogar anfasst, wirst du Schmerzen erleben so das du dir wünschst das nie getan zu haben." "Aber ich habe doch schon alles: Meinen Kraut(salat) vom Hühnerfüß und mein Plüschschwein so fehlt mir nur noch dein Gameslave du weißt doch das war der letzte. Ich bracuhe ihn zum Verbinder dieser komischen gegenstände! Du bekommst ihn ja wieder!" wonach er murmelte: " hoffentlich". Gaz: " was ist?" Dip:" nicht hab nur wieder mit mir selbst gesprochen" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)