Red Cherry von Miyabou (Wenn Hiro sein Team zum Umziehen zwingt...) ================================================================================ Kapitel 1: eine 'gute' Nachricht -------------------------------- Soooo, das ist ein ganz kleines Kap, aber es sagt im Prinzip schon die ganze Story aus! xDD~ Die Geschichte ist mir kurzfristig eingefallen, nachdem ich mit dem 2. Kapitel für ‚far away’ fertig war ^^ Aber es wird noch nix verraten! ^x^ Viel Spaß beim lesen! *knuddl all* _______________________________________________________________________ 1. Kapitel: die ‚gute’ Nachricht „WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????“ „Brüll mir nicht so in die Ohren Tyson!“ „Aber Hiro!“ „Nichts da.“ „Das kannst du mit uns nicht machen Hiro!“ „Versuch es erst gar nicht Max! Mein Entschluss steht fest!“ „Ich zieh zurück nach China…“ „Das wirst du nicht Ray!“ „Das lassen wir uns nicht gefallen!“ „Das entscheidet nicht ihr.“ Hilary betrat den Dojo. Schon auf der Straße hatte sie das Geschrei gehört. „Was ist denn hier los?“, fragte sie in den wilden Haufen hinein. „Hil?“ Tyson kam auf sie zugerannt und stürzte sich in ihre Arme. „Du bist unsre letzte Rettung Hilary!“ Etwas irritiert löste sie sich von Tysons Griff und fragte noch einmal ganz ruhig. „Was ist denn hier überhaupt los? Kann mir das vielleicht erst einmal jemand erklären?“ Sie schaute in die blassen Gesichter ihrer Teamkollegen, doch keiner wagte es, mit der Sache rauszurücken. Schließlich brach Max das Schweigen. „Hiro will uns alle zusammenziehen lassen!“ Hilary lachte laut los. So etwas Dämliches hatte sie wirklich lange nicht mehr gehört! Die anderen schauten sie verständnislos an. „Was ist daran so witzig?“, fragte Daichi genervt und warf seiner Managerin einen eiskalten Blick zu. Diese konnte sich so grade auf den Beinen halten vor Lachen. „Nichts, es ist nur…“ Wieder prustete sie laut los. Als sie sich wieder beruhigt hatte, wandte sie sich Hiro zu. „und warum willst du sie alle zusammenziehen lassen, Hiro?“ Der blauhaarige machte einen Schritt auf Hilary zu, drehte sich dann auf dem Absatz um und schaute sich der Reihe nach seine Jungs an. „Weil sie einfach lernen müssen, besser miteinander klarzukommen! Sie streiten sich ununterbrochen!“ Er warf Tyson und Daichi einen allessagenden Blick zu und fuhr fort. „Wenn sie zusammen auf Tour gehen, müssen sie auch auf längere Zeit auf engem Raum zusammenleben!“ „Das klingt ja so als wären wir eine Boyband!“ Tyson sprang neben Hiro und giftete ihn an. „Du kannst uns nicht alle in ein Haus stecken! Wenn wir von Tournier zu Tournier reisen ist das etwas ganz anderes!“ Jetzt mischten sich auch die anderen wieder ein. „Tyson hat Recht!“, rief Max. „Bis jetzt ist es immer gut gegangen wenn wir unterwegs waren!“ Ray war eigentlich nicht der Typ für Streitigkeiten, aber selbst er sah wütend aus. Die einzigen, die immer noch still waren, waren Kenny und Kai. Kenny saß auf dem Boden und tickerte auf Dizzy herum, als würde ihn das alles nichts angehen. Kai lehnte neben ihn an der Wand. „Ich will aber nicht warten bis irgendwann wieder ein größerer Streit kommt!“, verteidigte sich Hiro. „Versteht ihr denn nicht? Mir geht es grundsätzlich um eure Atmosphäre im Team. Es hat mächtig viele Probleme in letzter Zeit gegeben und das will ich in Zukunft vermeiden.“ Tyson suchte verzweifelt nach neuen Argumenten, die gegen den Zusammenzug sprechen könnten; Ray und Max schienen auch nicht mehr weiter zu wissen und Kenny und Kai hielten sich immer noch raus. Hilary konnte nicht anders, als Hiro recht zu geben. „Seht es doch mal so Jungs… Es kann doch nur von Vorteil sein, wenn ihr zusammenzieht. Schlechter kann eure Kameradschaft eh nicht werden.“ Tyson stöhnte. „das klingt nicht sehr überzeugend Hil.“ „Tschuldigung. Aber ihr müsst damit leben Jungs. Wie Hiro schon sagte: Ihr habt das nicht zu bestimmen! Ich wünsche euch viel Spaß!“ Mit einem fiesen Grinsen zeichnete sie Tyson als Verlierer dieses Kampfes ab und kassierte von diesem direkt eine Grimasse. Hiro klopfte Hilary auf die Schulter und grinste. „Wie schön dass du damit so gut klarkommst Hilary, aber denk bloß nicht du wärst damit aus dem Schneider. Du hast hier nämlich auch so deine Probleme im Team.“ Er deutete auf Tyson und Daichi. „Und das heißt für dich ebenfalls, dass du umziehen wirst.“ „WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????“ _________________________________________________________ Ende! xD Hoffe es hat euch gefallen, es geht auch schon bald weiter! ^_~ Bye, eure Miya Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)