Wer hat den größeren Magen? Bunny oder Goku? von BabyG2005 ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Und hier ist der 2. Teil Wieder in der C.C. angelangt A:,, Mako? Geht es dir gut?" Sie stand nun langsam wieder auf MK:,, Alles in Ordnung!" T:,, Also, wer seid ihr und was wollt ihr?" A:,, Wir sind plötzlich hier gelandet und haben unsere Freunde verloren. Wenn ich mal fragen darf. Wo sind wir hier eigentlich?" T:,, Ihr seid in der Capsule Corp. Wo eure Freunde sind, weiß ich nicht. Ich bin Trunks und wer seid ihr?" A:,, Ich bin Amy und das sind Makoto und Minako!" T:,, Hi" MI:,, Hi Trunks" *hataufgehörtzusabbern* MK:,, Hallo" MI:,, Und wer ist das da?" Sie zeigte auf Vegeta V:,, Das geht dich einen Scheiß an! Verschwindet oder ich mache euch Beine! Ihr habt mich dabei gestört, Trunks fertig zu machen!" MI:,, ÄÄHHHHH" T:,, Beruhige dich! Das ist mein Vater Vegeta! Ihr müsst sein Benehmen entschuldigen! Eigentlich ist er ganz nett!" V:,, NNNEEEEETTTTTTT??????? HAST WOHL TODESSEHNSUCHT WIE?" Ein harter Faustschlag landete in Trunks Gesicht MK:,, Was ist das nur für ein Rabenvater? Schlägt seinen eigenen Sohn. Und was ist das überhaupt für ein Name? Vegeta? Hört sich an wie ein Gemüse!" V:,, JETZT REICHTS!! ICH BRING SIE UM!!!!" T:,, NEIN!!!NICHT!!!!" Trunks konnte seinen Vater nur mit Mühe zurück halten. Zum Glück bog gerade Bulma um die Ecke.. B:,, Der GR ist wieder heile! WAS IST DENN HIER SCHON WIEDER LOS????" V:,, Na endlich! Du hast noch mal glück gehabt! Das nächste mal bist du dran!" Mit einem grummeln verzog sich Vegeta in seinen GR B:,, ALSO!TRRRRUUUUUUNNNNNNNNKKKKKKKKSSSSSSSSSS?????WAS IST HIER SCHON WIEDER LOS UND WER SIND DIESE MÄDCHEN?????" T:,, Beruhige dich doch Mum! Es ist alles in Ordnung!" Nachdem sie sich vorgestellt hatten und Bulma die Situation erklärt hatten, gingen sie ins Haus zum Essen. *************************************************************************** C:,, WEN HAST DU JETZT SCHON WIEDER ANGESCHLEPPT?????" GK:,, Beruhige dich Schatz! Sie sind Reisende und wissen nicht wie sie hier her gekommen sind und wo ihre Freunde sind. Da sie Hunger hatten, dachte ich, sie könnten sich bei uns etwas stärken!" C:,, DACHTEST DU JA? SEH ICH AUS WIE DIE CARITAS??" R:,, NUN HÖREN SIE AUF IHN SO ANZUSCHREIEN!! ER WOLLTE DOCH NUR NETT SEIN!" C:,, HÖR AUF MICH SO ANZUSCHREIEN! UND WAS GEHT DICH DAS ÜBERHAUPT AN OB ICH MEINEN MANN ANSCHREIE ODER NICHT?" R:,, GARNICHTS; ABER TROTZDEM!" C:,, WER BIST DU ÜBERHAUPT? R:,, Ich bin Rei! Und das sind Bunny und Chibi-Usa! Und mit wem habe ich das Vergnügen?" C:,, Ich bin Chichi! Das am Tisch ist mein Sohn Goten und dieses missratende Etwas dort ist meine Mann Goku! Setzt euch doch!" GK:( Und ich hab schon gedacht, dass sie gleich explodieren würde! Schwein gehabt!) BY:,, Aber gerne doch!" *anfängt zu sabbern als sie das essen sieht* R:,, Ich muss mich für Bunny entschuldigen! Sie ist das gefräßigste Wesen, das ich je gesehen hab." C:,, Dann hast du meinen Mann und meinen Sohn noch nie beim Essen gesehen!" Sie setzten sich an den Tisch und schon begann das ,, Wettessen" [eher fressen]. Goten war schon lange satt, als Bunny und Goku immer noch am ,,Essen" waren. GT:,, Gar nicht schlecht die Kleine!" Nun war alles weggegessen. Goku und Bunny haben gleich viel in sich hinein gestopft. C:,, Sag mal Bunny. Bist du vielleicht ein Saiyajin?" BY:,, Ist das was zu Essen?" Alle kippen um GT:,, Das ist nichts zu Essen!" BY:,, Was soll das den sonst sein?" GK:,, Ich bin ein Saiyajin. Das ist eine Kriegerrasse von einem anderen Planeten, der aber verstört wurde. Goten ist auch einer. Die können nämlich genauso viel essen wie du!" BY:,, Nö! Ich bin eine Prinzes...." Rei haute ihr mit dem Fuß gegens Knie BY:,, Was soll das? Das hat weh getan!" R:,, Halt die Klappe! Wir kennen sie doch nicht!" Familie Son:,, HHÄÄÄHHHH????????" CB:,, Nicht so wichtig!" GK:,, Ihr sucht eure Freunde, wie?" *sich wie ein schlauer mensch am kinn reibt* R:,, Ja" GK:,, Vielleicht sollten wir Bulma fragen. Vielleicht weiß sie ja etwas!" C:,, Könnte sein." GT:,, Cool! Dann seh ich Trunks wieder! Hab mich schon lange nicht mehr mit ihm gekloppt! Lasst uns hinfliegen!" Auf den Gesichtern der Sailor Krieger waren riesengroße Fragezeichen zu erkennen R:,, Bulma? Trunks? Verkloppen? Fliegen? HÄH????" GK:,, Bulma und Trunks sind Freunde von uns." CB:,, Und was soll das mit dem fliegen?" GT:,, Ja.... ÄH... also...." C:,, ES WIRD NICHT GEFLOGEN! WIR FAHREN MIT DEM AUTO, VERSTANDEN?" GK:,, Ja Schatz!" GT:,, Ja Mama!" R *flüstert*:,, Kapierst du was die meinen?" CB *flüstert*:,, Keine Ahnung!" Und so machten sie sich alle mit dem AUTO auf den Weg zur C.C. *************************************************************************** Werden sie ihre Freunde finden? Fragen über Fragen und nur einer weiß die Antwort! Nämlich ICH!!! Erhoffe mir Commis von euch. Bis bald BabyG Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)