Kalte Schönheit von Fine (Sakura & Sasuke) ================================================================================ Kapitel 5: Sakura? ------------------ „Haltet euch daraus! Das ist meine Sache!“, entgegnete Sakura ihren ehemaligen Team aggressiv. Diese schauten erst überrumpelt drein. Aber Sasuke fing wieder als erster an zu sprechen. „Du bist ganz schön aggressiv. Legst es wohl darauf an mit mir zu kämpfen“ Seine überhebliche Art, die er eigentlich schon immer drauf hatte, machten sie noch wütender. ´Was bildet der sich ein?` Ihr eigentliches Opfer hatte sie schon längst vergessen. Doch dieser versuchte unauffällig abzuhauen. Dies lenkte Sakuras Aufmerksamkeit wieder auf ihn. „Nichts da, du bleibst hier“ Sofort rannte sie auf ihn zu, zog ein Kunai und stieß ihn geschickt mit einem Fußtritt um. Dann rammte sie das Kunai durch seinen Umhang in den Boden. So konnte er nicht mehr entwischen. Dies geschah in weniger als 2 Sekunden und selbst Kakashi hatte zu tun, um all ihre Bewegungen zu sehen. ´Das ist eindeutig eine Frau!`, dachte sich Sasuke und beobachtete sie weiter mit seinen nun aktivierten Sharingan. ´Sie ist schnell. Ich konnte sie nur schlecht sehen` „So, und nun zu euch.“, sagte Sakura und stand auf. Sie sah die 3 an und blieb dann an Sasuke hängen. „Verschwindet endlich! Es sei dann, dass ihr von mir erledigt werden wollt!“ Ihre Stimme triefte nur so vor Überheblichkeit und Sarkasmus. „Ich bin noch nie vor einem Kampf davon gelaufen“, erwiderte Sasuke darauf und wurde mit einem kräftigen Nicken von Naruto unterstützt. Kakashi stand nur daneben und versuchte die Situation einzuschätzen. ´Sie erkennen mich wirklich nicht?`, dachte sich Sakura und stellte sich wieder in eine gemütlichere Stellung hin. „Wenn ihr es nicht anders haben wollt, soll es so sein“, sagte Sakura mit fester Stimme und verschwand. Plötzlich tauchte sie hinter Kakashi auf und schlug ihn mit einem gezielten Schlag in den Nacken zu Boden. Dann kam Naruto dran, der einen Tritt in den Bauch bekam, der ihn gegen den nächsten Baum fliegen ließ. Das passierte alles so schnell, dass Sasuke nur noch sein Gepäck wegwerfen konnte, da es ja für einen Kampf hinderlich sein könnte, und ein Kunai ziehen konnte zum abwehren. Sakura hatte ebenfalls eins gezogen und knallte nun damit gegen Sasukes. Seine roten Augen versuchten durch die Maske hindurch zu sehen, doch da war sie schon wieder von ihm weg gesprungen. „So einfach mache ich dir das nicht“, sagte sie und griff wieder an. Er sollte spüren, wie stark sie geworden ist! ´Diese Stimme, sie kommt mir so bekannt vor`, dachte sich Sasuke und griff sie nun wiederum an. Doch Sakura wehrte locker ab und erschaffte 2 Doppelgänger, die dann auf Sasuke einschlugen. Aber Sasuke konnte sich dagegen gut ebenfalls gut wehren. Nun verschwand er und tauchte hinter ihr auf. Ruckartig drehte sich Sakura um und zielte mit dem Kunai auf seinen Arm, den sie auch durch ihre Schnelligkeit und seiner Überraschtheit traf. Sasuke jedoch verzog keine Mine. ´Immer noch der Alte`, dachte sich Sakura und sah in seine Augen. Sie waren sich so dicht, dass sie sogar seine Atmung spüren konnte. Auf einmal weiteten sich Sasukes Augen und er starrte sie regelrecht an. Da sie sich so dicht waren, konnte er mit seinen Sharingan durch die Maske sehen und direkt in smaragdgrüne Augen. ´Das … kann nicht … sein` „Hast du mich nun endlich erkannt, Uchiha? Sie sprach es so kalt aus wie sie nur konnte. Mit einer schnellen Handbewegung befreite sie sich von Sasuke und sprang einige Meter nach hinten. „Sa … Sakura?“, fragte Sasuke sie leise, nicht glaubend, dass sie es sei. „Ganz recht“, erwiderte Sakura nur darauf und zog sich ihre Maske vom Gesicht. Nun standen sie sich wieder von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Sasukes Sharingan verschwand und zurück blieben wieder seine schwarzen unergründlichen Augen, die jetzt jedoch einen eher …. Ja, einen traurigen, enttäuschten oder doch einen sehnsüchtigen Blick zu ihr hinüber warfen. ´Sie ist gewachsen und … schön. Ihre Haare sind so lang und ihr Gesicht so fein. Doch ihre Augen, sie sind … kalt` „Was … willst du hier?“, fragte Sasuke nun nach schier endlos langer Zeit. „Ich erledige einen Auftrag, so wie ihr“ Sasuke sah kurz zu dem Mann rüber, der immer noch am Boden festgenagelt war. „Wie ich sehe bist du wieder in Konoha aufgenommen worden“ Sasuke antwortete darauf nicht und sah nun auch zu Kakashi und Naruto, die immer noch bewusstlos am Boden lagen. Nun wandte auch Sakura ihren Blick zu den Beiden. „Sie sollen froh sein, dass sie nur bewusstlos sind“ Sie wusste selbst nicht warum sie die beiden verschont hatte. War es aus Mitleid? Aus Ehrfurcht? Nein, eher nicht. Wohl besser, weil sie einmal im selben Team waren. „Du gehörst wirklich zu den Akatsuki?!“ Seine Frage war eher eine Feststellung oder ein verzweifelter Versuch, doch noch ein „Nein“ von ihr zu hören. „Sehr richtig. Ich gehöre zu ihnen“ Mit langsamen Schritten ging sie zu dem Mann, der nun etwas panisch zu ihr aufsah. Sie stellte sich seitlich zu ihm hin und sah kalt auf ihn herab. „In Namen der Akatsuki soll ich dich erledigen. Du hast uns verraten und wirst dafür büßen“ Sasuke beobachtete alles mit Missgunst. So wie sie jetzt war, war sie genau wie er damals. Er hatte auch in Namen von Orichimura getötet. Doch sollte Sakura so etwas können? Einfach jemanden so umzubringen? In seinen Gedanken unterbrochen wurde Sasukes Aufmerksamkeit wieder auf Sakura gerichtet. Sie war über den Mann gebeugt, die Haare bedeckten ihr Gesicht. Der Mann schien nicht mehr zu leben. Sasuke machte einige Schritte auf sie zu und sah dann, dass sie ein Kunai fest im Griff hatte. Dieses steckte direkt in der Brust des fremden Ninjas. Nun richtete sich Sakura wieder auf und sah weiterhin auf den Toten. Sasuke erschreckte etwas ihr Gesicht, welches jetzt mit einem zufriedenen, oder eher Angsteinflößenden Lächeln auf ihn selbst gerichtet wurde. „Überrascht?“, fragte sie immer noch lächelnd. Warum tat sie das? War er daran schuld? Hatte er sie zu dem gemacht, was sie jetzt war? Ein Gefühl kam in ihm hoch, welches er bis heute geschafft hatte zu unterdrücken. Schuld! Plötzlich war Sakura wieder verschwunden. Jedoch spürte Sasuke sie knapp hinter sich. Sollte sie ihn jetzt auch angreifen? „Ich werde wieder gehen. Wenn wir uns das nächste Mal begegnen sind wir richtige Feine. Trainier noch schön, damit du stark genug bist um es mit mir aufzunehmen, Sasuke“ Damit entfernte sie sich etwas von ihm. Sasuke drehte sich auf alles vorbeireitend zu ihr um und sah ihn ihr hübsches Gesicht. „Ach ja, bevor ich es vergesse. Schönen Gruß von Orichimura!“ Noch einmal lächelte sie ihn fies an und verschwand dann endgültig mit ein paare Sprüngen in den dichten Wald. Sasuke sah ihr noch verwirrt hinterher. Wie sie seinen Namen ausgesprochen hatte, so kalt und hasserfüllt In ihm zog sich alles zusammen, als er an ihren letzten Satz dachte. ´Schönen Gruß von Orichimura!` Sollte Sakura etwa jetzt … zu dieser miesen Schlange gehören? „Nein, das kann nicht sein“, versuchte Sasuke sich einzureden und lächelte dann leicht. „Nein, nicht Sakura“ Doch ein mulmiges Gefühl blieb in ihm. Eines, welches er sich im Moment nicht gewünscht hätte. Nämlich, dass er damit recht haben könnte. Tief grübelnd machte er sich dann auf die andere beiden wieder auf die Beine zu bekommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)